Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 2826 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6660 startet täglich neu

Meine FritzBox 6660 startet min. einmal Täglich neu.Ich habe bereits alle USB Geräte getrennt (war sowieso nur ein Drucker) um dies auszuschliessen.Ich habe auch den Eindruck, dass es morgens immer die selbe Uhrzeit ist. ca 09:00Es erfolgt ein komple...

FritzBox 6660 WLAN Abbrüche und Neustarts mit Version 7.22

Hallo,habe seit einer Woche auf CableMax gewechselt und eine neue FB6660 Leihbox installiert (Firmware 7.22).Habe mit der neuen Box ständig WLAN Abbrüche und mindestens einmal am Tag startet die Box einfach mal neu.Im Log gibt es viele Radar Einträge...

mts_neu von Daten-Fan
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Firewall blockt eingehende SSH Verbindung

Ich möchte gerne von außen per SSH auf einen Server in meinem Heimnetzwerk zugreifen. Prinzipiell funktioniert das auch über IPv6, allerdings nur bei deaktivierter Firewall auf meiner Vodafone Station cga4233de. Nun möchte ich aus offensichtlichen Gr...

ksta von Daten-Fan
  • 485 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Anzahl Kanäle Empfangsrichtung & Senderichtung

Hi, für die Suche bin ich gerade zu Faul für 藍 Anzahl der Kanäle Empfangsrichtung & Senderichtung "FB!6591 & CableMax 1000" ??? Danke

xxMarkusxx von Full Metal User
  • 1365 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

TG3442DE Nur Power LED leuchtet

Hi Leute, habe das oben benannte Gerät. Leider habe ich seit letzter Nacht kein Internet mehr. Neustart funktioniert ebenfalls nicht. Es leuchtet lediglich die Power LED.Kann mir jemand weiterhelfen? Liebe Grüße 

Timothy93 von Daten-Fan
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station - WLAN lässt sich nicht aktivieren

Guten Tag, leider funktioniert bei meiner Vodafone Station (Neuvertrag, am 5.9. angeschlossen) seit gestern das WLAN nicht mehr, am Sonntag und Montagmorgen klappte es noch. Das Internet über LAN-Kabel funktioniert einwandfrei. Das WLAN lässt sich we...

limes13 von Smart-Analyzer
  • 9337 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Update 7.27 für Fritzbox 6591

Da seit letzten Monat dieses Update von Vodafone ausgerollt werden soll wollte ich mal wissen wann unsere Region (Ostallgäu) dran ist? Habe schon das ein oder andere mal mit einem Neustart (vom Strom nehmen) der Box versucht aber nichts. Nur erhielt ...

topa von Smart-Analyzer
  • 1282 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DS-lite

Guten Tag Ich habe einen Cable Max 1000 Vertrag mit einer Fritzbox 6591.Da ich auf einem Raspberry einen IOBroker laufen habe, würde ich auch gerne von unterwegs auf meine Smarthome Einstellungen zugreifen.Durch die DS-Lite Variante ist das ja leider...

Martin_77 von Daten-Fan
  • 403 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung FRITZ!Box

Hallo zusammen,ich bin neuer Vodafone-Kabel-Kunde (CableMax1000). Die voraussichtliche Aktivierung des Anschlusses soll morgen am 09.09.21 erfolgen.Da ich meine eigene FRITZ!Box 6660 Cable nutzen möchte, muss ich diese gemäß Anleitungen/FAQs zunächst...

phantom84 von Netzwerkforscher
  • 1263 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes