Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 17267 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Kabel Festnetz 250 - welches Telefon?

Hallo wir haben vor paar Tagen Kabel Internet Phone 250 abgeschlosssen, welches Telefon muss ich kaufen, damit ich wieder telefonieren kann?Kann jemand paar Modelle nennen so bis 50-60 Euro? LG kabongo

kabongo73 von Smart-Analyzer
  • 511 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bridge-Mode nach Router- und Tarifwechsel

Hallo, nach Wechsel von 100 auf 250 Kabel-Internet greift der von mir unter meinKabel eingestellte Bridge-Mode nicht mehr. Da ich hier alles hinter einer zentralen Firewall habe, geht jetzt kein Internet mehr, außer ich würde alles komplett umbauen -...

Maze13 von Netzwerkforscher
  • 1340 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox unitymedia Router an anderen vodafone-Kunden weitergeben?

Hi,ich hatte bis Juli diesen Jahres einen Kabelanschluss bei unitymedia/vodafone mit einer FritzBox Cable 6490,der leider geendet hat, da mein Vermieter den Kabelanschluss zur Telekom umgezogen hat. Nun überlegt ein Freund zu Vodafone Kabel zu wechse...

Sabina2 von Daten-Fan
  • 358 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bridge modus

Hallo community, ich habe ein Problem, besitze eine gemietete FRITZ!Box 7530 und einen Netgear nighthawk Xr 1000 möchte diesen verwenden und müsste dafür die FRITZ!box in den bridgemodus schalten. Leider finde ich keine Option welche dies ermöglicht....

sammero von Smart-Analyzer
  • 3374 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update Fritzbox 6490 für Google-Telefonbuch

Hallo zusammen, leider kann ich mit meiner Softwareversion 7,20 meine Kontakte bei Google nicht mehr Syncronisieren. Dies war bisher möglich. Nach AVM geht dies wegen einer Umstellung bei Google, nur mit dem Update 7,27. Ich bin dringend auf meine Ko...

Chris1507 von Smart-Analyzer
  • 1716 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Port-Forwarding

Guten Tag liebes Support-Team,auch ich habe das Problem, dass ich an meiner Fritzbox 6591 Cable das Portforwarding für TCP 44158 enabled habe, aber der Port trotzdem von Außen nicht erreichbar ist (Konfig Fritzbox siehe Anlage).Leider wird der Port b...

Soenke2 von Daten-Fan
  • 441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes