Frage
Antwort
Lösung
am 29.08.2022 19:48
Hallo heute war mein umschloss
da an der Hotline keiner weiß was ich von denen will bzw man mich auch nicht zurückruft ist die Frage an einen Mod. / Admin.
Kann von denen einer meinen Router aus dem Netz löschen bzw nachschauen ob es schon passiert ist.
vielen Dank
am 30.08.2022 10:29
um was für einen Router geht es denn?
ich vermute es geht um eine eigene Kabelfritzbox... (Artikelnummer?)
wenn du aus dem Vodafone KD Gebiet kommst, einfach das Leihgerät nochmal anschließen
und im ehemaligen Unitymedia Gebiet die Hotline kontaktieren: 0221 - 466 191 00
am 30.08.2022 10:40
Hallo Bohne005,
willkommen in der Community. 🙂
Leider weiß ich auch nicht genau, was Du mit "umschloss" meinst. Ich geh jetzt einfach mal von aus, es geht Dir vorrangig darum, dass Dein eigenes Endgerät gelöscht wird.
Ich möchte Dich bitte, dass Du Dich dafür bei einem dieser Kontaktwege meldest, da wir hier keinen direkten Support mehr anbieten.
Die Kollegen helfen Dir sehr gern weiter.
Viele Grüße
Anett
30.08.2022 19:08 - bearbeitet 30.08.2022 19:11
Komisch
die Freds die ich hier gelesen habe da haben die mods das übernommen und die mac Adresse gelöscht und nu soll das nicht mehr gehen ???
da hat es der Stephan gemacht
30.08.2022 19:55 - bearbeitet 30.08.2022 19:58
@Bohne005 Einfach deshalb:
Da gibt es genügend Kanäle, die dir helfen können
am 30.08.2022 21:13