Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8168 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station führt mehrmals täglich einen Neustart durch

Hallo, leider hat meine Vodafone Station nach einigen Wochen problemlosem Betrieb nun wieder ein Problem.Der Router startet sich mehrfach am Tag neu, was zu 5-10 minütigen Unterbrechungen des Service sorgt.Gerade in Zeiten des HomeOffice ist dies ext...

Bolle21 von Digitalisierer
  • 2079 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station WLan

Ich bin seit 2014 Unitymedia bzw jetzt Vodafone Kunde.Seit ca. 28.10 ist das 2.4Ghz Wlan gestört und mittlerweile gibt es Aussetzer beim 5Ghz.Nachdem nun die Vodafone Station erneut getauscht wurde ist es nicht besser geworden.x-mal Werksreset.Die Au...

LordLuchs von Smart-Analyzer
  • 377 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaCable Max - Nur 70 % der Bandbreite

Liebe Community, wir haben seit gestern nun auch endlich Vodafone GigaCable Max und sind grds. auch sehr zufrieden. Es ist ein deutliches Upgrade zu unseren bisherigen DSL-Erlebnissen. Wir würden natürlich gerne auch die volle Bandbreite ausnutzen un...

Bildschirmfoto 2021-11-16 um 09.56.48.png Bildschirmfoto 2021-11-16 um 09.56.57.png Bildschirmfoto 2021-11-16 um 09.57.06.png
KaFla88 von Smart-Analyzer
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Arris TG 3442DE wirft Geräte aus dem WLAN

Hallo, nachdem wir monatelang in regelmäßigen Abständen Netzstörungen hatten, die nicht am Router lagen, beginnt jetzt der Router selbst zu spinnen. Geräte sind maximal 2 Minuten verbunden, danach wird die Verbindung getrennt und keine neue Verbindun...

MrWilde von Smart-Analyzer
  • 636 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Router startet immer wieder neu

Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem W-Lan Router. Mehrmals am Tag startet der Router einfach neu. Das Problemt tritt in unregelmäßigen Abständen auf und ist ziemlich nervig. Ich habe einen originalen Router und eine 50 Mbit/s Leitung.Vielleicht kan...

xio0815 von Daten-Fan
  • 430 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Probleme mit Kabel-Anschluss und Vodafone Station

Hallo zusammen, Seit meinem Umzug vor knapp einem Monat nutze ich nicht mehr, wie in der alten Wohnung der Fall, DSL (in der alten Wohnung 100.000), sondern Kabel - hier der größtmögliche Anschluss mit 1 Gbit. Gepaart mit der Vodafone Station habe ic...

ferkel123 von Digitalisierer
  • 1416 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sehr schlechtes Wlan mit Vodafone Station

Hallo,ich habe seit 3 Monaten einen Vertrag bei Vodafone und habe mich für die Vodafone Station entschieden. Von Beginn an war das Wlan-Signal schlecht. Einige Geräte (Tablet, Smartphone und Internetradio) haben ständig Verbindungsabbrüche. Andere Ge...

Gelöst! WLAN spinnt

Hallo zusammen, leider habe ich seit dem Wechsel zur Vodafone Station nur noch Probleme mit dem WLAN, der Empfang an sich ist eigentlich gut, aber ich verliere immer wieder die Verbindung... HILFE!!!

Flo116 von Smart-Analyzer
  • 1760 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes