Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 18565 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche bei Vodafone Station TG3442DE

Guten Tag, wie viele andere User hier habe ich seit geraumer Zeit Probleme mit meiner Internetverbindung. Mein Rechner steht unmittelbar neben meiner Vodafone-Station TG3442DE. Leider bricht ständig für kurze Zeit die Verbindung zum Internet ab, manc...

ThommyM von Smart-Analyzer
  • 2052 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Firmware 7.20 aktuell für FRITZ!Box 6490?

Hallo, "meine" FRITZ!Box 6490 hat zur Zeit die Version 7.20. Am 13. Oktober habe ich ein Update von 7.20 auf 7.20 (kein Tippfehler!) bekommen. In einem anderen Thread [1] lese ich von Kunden, die 7.21 aufgespielt bekommen haben. Von AVM gibt es seit ...

ukleinek von Netzwerkforscher
  • 1350 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 Cable neustarts

Hallo Zusammen, ich habe bereits im Forum schon diverse Beiträge zu dem Thema gelesen, aber noch keien Lösung für mich gefunden, die funktioniert.Meien Fritzbox 6591 Cable startet jeden Tag neu. Sogar nach einem Austausch des Gerätes. Wie gerade eben...

Dominic81 von Smart-Analyzer
  • 644 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet über WLAN - LAN funktioniert

Liebe Vodafon Community,seit Juli 21 bin ich Kunde und habe seit Beginn meines Vetrags Probleme mich mit dem Wlan zu verbinden. Das Problem kurz zusammengefasst: WLAN ist zugänglich taucht in der Netzwerkliste auch auf doch mehr auch nicht. Per Lan K...

Fritz!Box 6591 Kabelwerte (ein fehlerhafter Docsis Kanal?)

Hallo zusammen, ich habe die o.g. Fritz!Box und einen Gigabyte Kabel Anschluss. In den letzte Tagen, kommt es immer wieder zu Paketvberlusten. In der Fritzbox habe ich nun mal nach den Kabelwerten geschaut und mir ist aufgefallen, dass es:1) Besonder...

Bildschirmfoto 2022-01-04 um 18.03.47.png Bildschirmfoto 2022-01-04 um 18.04.01.png
rittsche von Daten-Fan
  • 464 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung gebrauchter Fritz-Router 6490

Hallo zusammen! Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe. Ich habe eine gebrauchte Fritz-Box 6490 aus dem freien Handel gekauft, Artikelnummer 20002657. Wenn ich den Router anschließe und einen browser öffne, erscheint keine Aktivierungsseite, wo ich meine K...

Gelöst! DSLite Problem benötige IPv4 Adresse für Home Office und Smarthome

Hallo,bei mir ist leider auch das bekannte Problem mit der fehlenden IPv4 Adresse.Da ich jetzt ins Home Office muß aber mein Arbeitgeber keine Verbindung zu mir herstellen kann.Ein weiteres Problem ist, dass kein Zugriff von Aussen auf mein Smarthome...

joeysch von Netzwerkforscher
  • 3182 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

DTMF Tastenübertragung funktioniert nicht: Router CGA6444VF

Hallo, ich bin von Telekom zu Vodafone gewechselt und seitdem funktioniert die DTMF Funktion meines Telefons nicht mehr. Heißt in Hotlines oder zum Einwählen von Konferenzen wird keine Tasteneingabe erkannt und es verhält sich so als würde ich keine ...

a_pol von Smart-Analyzer
  • 1056 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes