Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, ich hatte Anfang Februar schon mal Störungen, daraufhin war am 7.2. ein Techniker da und hat den Verstärker im Keller neu eingestellt. Ist schon ein älteres Modell aber er hat gemeint wenn es jetzt geht muss er nicht getauscht werden.Gestern a...
Hallo, langsam bin ich am verzweifeln und sogar schon wütend, da diese WLAN Abbrüche im Homeoffice gefährden.Seit ca. 1 Monat habe ich ständig WLAN Abbrüche. Die VF Station am Gigabit Tarif ist auch auf Frequenz-Trennung eingestellt, aber auf 2,4GHz ...
Hallo zusammen, wie in einem anderem Thread von einem Mod geschrieben, mache ich einmal einen eigenen Beitrag auf, um nach dem Stand des Updates meiner Fritzbox zu fragen. Seit ich die Version 7.27 vor einigen Monaten erhalten habe, spinnen meine gan...
Hallo zusammen, seit knapp zwei Wochen versuche ich meine eigene Fritzbox aktivieren zu lassen. Unzählige Anrufe bei der Hotline liegen hinter mir. Gestern wurde mir gesagt, dass alle Daten korrekt eingetragen seien in ihrem System, aber die Fritzbox...
Was macht man am besten:Die vorhandene FB 6490 muss ja nun bei Gbit ersetzt werden.Also 6591 kaufen (alt) oder 6690 (Kinderkrankheiten)?Oder die VF Station als Modem laufen lassen und die neue FB 4060 hinterhängen (günstiger, beste VPN Performance un...
Guten Tag, heute wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass die eigene Fritzbox nicht automatisch aus dem System abgemeldet wird. Mein Vertrag lief zum Ende Januar aus, ich habe das Leihgerät im Vorfeld zurück an Vodafone geschickt. Nun wollte ich mei...
Ganz banale Frage... ich setze bis jetzt den Kabel Router 6490 von Fritz ein und nun wird der getauscht gegen einen 6660.Daran ist ein Repeater 1750 angeschlossen sowie ein IP-telefon, ebenfalls von Fritz.Das ganze läuft als Mesh.Gibt es irgendwas zu...
Hallo,Hier die Antworten auf die Standard Störungsfragen: In welchem Bundesland wohnst Du?Berlin, 13627Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du e...
Hi!Hab' vor ca. 14 Tagen im Kundenportal den Bridge-Mode aktiviert und mir 'ne Fritzbox dazugebucht.Die scheint auch wunderbar zu laufen, nachdem ich sie mit dem Modem über die IP-Client-Funktion verbunden habe. Das Modem allerdings macht jetzt mit s...
Hi, I have moved to Germany and order vodafone internet cabel connection.I received my cabel router from DHL on Saturday 12 February 2022. I set up the vodafone station as mentioned, but my internet light is still flashing red. Even I tried the toubl...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
40 | |
8 | |
6 | |
3 | |
2 |