Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Moin,dieses ist ein bekanntes Problem: Ich bekomme im Internet keinen Stream meiner IP-Kamera, welche ich verwende um den Hund zuhause zu überwachen. Ging früher, aber Vodafone hat hier wohl aus Sicherheitsgründen eine Grundeinstellung die das verhin...
Guten Abend zusammen, ich bin neu hier und versuche mal mein Glück In unserem neuen Eigenheim habe ich im Keller einen kleinen Netzwerkschrank installiert. Von der Installation VF-seitig gehe ich in die Connectbox und dann in meinen Switch. He...
In der Firma nutzen wir den Sophos VPN Client und wurde bei mir eingerichetZuhause kann ich mich leider nicht verbinden, weil der UDP-Port für IKE blockiert wird.Über LTE Verindung fünktioniert aber die VPN Verbindung.Habe es über WLan und Lan versu...
Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem...mein Router hat versehentlich Wasser abbekommen und seitdem ist er hinüber. Es handelt sich um ein älteres Modell: CBN CH6640EHabe schon bei der Hotline angerufen, keiner konnte helfen und der Bot sow...
Ich habe aktuell Verbindungsprobleme im Spiel Forza Horizon 5, da ich nicht mit meinen Freunden zusammen einer Sitzung beitreten kann. Unter Windows 10 kann man unter Einstellungen -> Spiele -> Xbox Netzwerk den NAT Typ überprüfen, der bei mir immer ...
wann bekommen Vodafone Kunden das Update?
Hallo zusammen, da ich bislang nur unter Unitymedia im Board war, muss ich mich hier erst zurechtfinden. Auch mit der Anmeldung war das nicht so einfach. So musste ich notgedrungen meinen Nickname entsprechend modifizieren. Mein Problem: wie kann i...
O-Ton Vodafone Anfang Juni 2021: "Vodafone ist am 6. Mai 2021 über eine Schwachstelle im WLAN-Interface informiert worden, die ein Sicherheitsforscher entdeckt hat. Es handelt sich dabei um eine potenzielle Schwachstelle, die vermutlich alle Geräte b...
Hallo,Es ist eher eine Verständnis Frage. Ich wollte MYFritz Fritzbox von auserhalb zugreifen und Einen Teamspeak 3 Server auf meinem Aus altbauten PC laufen lassen, diese sind aber Trotz Portfreigaben nicht erreichbar (weder IP4 noch IP6) , Dyndns f...
Moin,ich betreibe zuhause einen Raspberry Pi mit Nextcloud als lokalen Server für meine Bilder etc.Ich habe die Ports 443 und 80 freigegeben, damit ich auch von unterwegs über meine Domain auf die Cloud zugreifen kann. Das ganze läuft schon seit ca. ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
43 | |
5 | |
4 | |
4 | |
4 |