Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Lieferengpass von Fritz!Box 6490?

Hallo,bei uns ist der Analog-Telefonie Teil der Fritz!Box 6490 beim letzten größeren Gewitter kaputt gegangen. Die restlichen Anteile der Fritz!Box funktionieren noch, aber die Telefonie ist tot. (Bevor jemand nachfragt, die komplette Diagnose ist du...

Gelöst! Vodafone Station: Kein Gbit Lan bei mehr als 2m Kabellänge?

Ich bin Neukunde bei Vodafone und habe nun meine Station erhalten.Vorher hatte ich ein 10m CAT5.E Kabel verwendet und eine Fritzbox 6360.An der Fritzbox habe ich mit diesem Kabel Gbit LAN bekommen, an der Station nur noch 100mbits.Als erstes habe ich...

ak5135 von Smart-Analyzer
  • 587 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Retourenschein auch nach Ablauf der Frist noch gültig?

Hallo, Aufgrund von Krankheit habe ich leider verpasst meinen Kabelrouter innerhalb der Frist zurück zu schicken. Nun würde ich dies gerne nachholen, jedoch weiß ich nicht ob ich dafür den Retourenschein noch benutzen kann. Kann mir da vielleicht jem...

bb96 von Daten-Fan
  • 404 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station bricht zusammen

Servus, ich hab seit zwei Tagen Probleme mit meiner Vodafone Station (Hardware: 1.0.2; Firmware: 2.0.17-IMS-KDG).Sie stürzt immer wieder ab sobald man sie benutzt. LED für Phone und Internet gehen dann aus bzw. werden dann rot. Neustarts haben nichts...

Basti-1 von Daten-Fan
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Aussetzer mit neuer Fritz Box 6591 Cable

Hallo,seit ein paar Wochen haben wir in unserem Haushalt eine neue Fritz Box 6591 Cable im Einsatz. Ein Tausch wurde gemacht, da die alte Fritz Box Probleme mit dem 5GHz Netz hatte und es schlicht einfach nicht mehr als Wlan angezeigt wurde. Es wurde...

tolu97x von Daten-Fan
  • 535 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bei WIZ Lampen: Fehlendes MQTT Zertifikat

Seit 6 Wochen habe ich die Vodafone Station und seitdem funktionieren meine WIZ Lampen nicht mehr, da ich Sie nicht mit dem neuen WLAN der Vodafone Station verbunden bekomme. Fehler beim Einrichichten in der WIZ-App:Fehlendes MQTT Zertifikat. Der WIZ...

AKusch von Netzwerkforscher
  • 1215 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes