Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen,beim Vodafone Internetpaket liegt ja auch ein Adapter r dabei, der in mein Siemens Gigaset Telefon passt. Doch was genau für ein Kabel benötigt man, um den Router jetzt mit dem Adapter zu verbinden? Auf der einen Seite (Routerseits) mü...
Allen ein Gesundes neues Jahr, gibt es Neuigkeiten zum Update 7. 28 oder neuer? Edit: @Murphy1811 Beitrag vom Kabel- ins Internet-Geräte-Board verschoben.
Ich hab ganz normal zuhause DSL. Würde gern wissen, wieviel Daten ich pro Monat verbrauche. wo sehe ich das?
Hallo, kurz vor den Feiertagen ging meine Vodafone Station kaputt. Keine LED leuchtete mehr. Ich habe mir dann eine FritzBox gekauft. Was mache ich nun mit der defekten Vodafone Station? Rücksendung? Danke
Hallo zusammen,es gibt zwar schon einige Beiträge zu dem Thema, aber bisher konnte keiner mir bei meinem Problem helfen.Zur Ausgangslage: Ich habe einen VF Kabelanschluss und daran einen ArrisTouchstone TG3442DE im Bridge Mode. Dahinter habe ich eine...
Hallo zusammen,habe vor ein paar Stunden einen neuen GigaCube erhalten, aber dieser stellt einfach keine Internetverbindung her. Ein 4G-Verbindung besteht aber. Habe das Gerät an zwei unterschiedlichen Orten (5 km Abstand) mit dem selben Ergebnis get...
wie kann ich amazon app auf horizon zufügen *** @hei-jo, Beitrag von Community nach Internet-Geräte verschoben! ***
Hallo, ich nutze seit Anfang Dezember notgedrungen einen LTE Router mitsamt 100gb Datenvolumen auf der Sim welche mir von Vodafone kostenlos bereitgestellt wurde. Nun habe ich für Januar nochmals einen neuen LTE Router+Sim Karte zur Verfügung gestell...
Guten Tag, ich habe vor einer Weile meine alte Unitymedia Box mit der neuen Vodafone Station getauscht. Seither laden verschiedene Apps (z.B. Garmin Connect, Strava, NBA) im WLAN extram langsam. MIt ausgeschaltetem WLAN und mobilen Daten starten die ...
Hallo zusammen, meine FritzBox ist immer noch bei Version 7.22 und wird als aktuell angezeigt- wie kann man ein Update anstoßen?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
38 | |
7 | |
6 | |
4 | |
4 |