Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 32932 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Fritz Fernzugang

Nach der Umstellung im Home Office von einer Vodafone Kabel Box auf eine Fritz Box 6600 Cabel funktioniert der Fritz Fernzugriff auf das Firmennetzwerk nicht mehr.Müssen da Einstellungen in neuen Fritz Box geändert oder angepasst werdn?

Otto65 von Daten-Fan
  • 501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Provisionierung Vodafone Station

Hallo. mich habe meinen alten Unitymedia 2 Play Vertrag umgestellt und mich für CableMax entschieden. Die Vodafone Station habe ich erhalten und habe sie, wie in der vorhergehenden Email erwähnt wurde, auch sofort angeschlossen. Leider erfolgte bishe...

Vodafone Station

Hallo,haben vor 3 Wochen  von 250 auf 500 red Internet und Phone gewechselt. Aus unerklärlichern gründen haben wir seitdem Probleme mit der Vodafone Station.Wlan Verbindungs Abbrüche  auf verschiedene Geräte, Geschwindigkeit  Schwankungen ( erreichen...

Fritzbox

Es handelt sich um einen wlan zurücksetzen der fritzbox. Wir wollen einige Geräte vom wlan komplett abmelden und wissen nicht wie. Danke   EDIT: @Christin86 Board angepasst

Retouren DHL Aufkleber

Hallo wir haben den Tarif, von DSL auf Kabel gewechselt. Nun möchte ich das alte Gerät zurück schicken. Haben auch schon die Bestätigung bekommen. Da steht nur Absender und die Adresse von Vodafone drauf. Wir kennen aber so, das ein Retourenschein mi...

Dewan von Netzwerkforscher
  • 1092 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! NRW neuer GB Anschluss Umstellung auf Bridgemode

Hallo zusammen.Ich bin ein neuer Nutzer eines Vodafone-GB Kabelanschlusses (NRW.Die ersten Tage ware der Down- und Upload recht bescheiden. Mittlerweile scheint es sich stabilisiert zu haben.Allerdings zeigen VoIP-Testtools im Download 80-90% Paketve...

ruhr70 von Smart-Analyzer
  • 737 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Modem + SIP-Zugangsdaten für eigene Fritzbox

Moin,Ich habe die bekannte Cabel Vodafonebox (Modem) und will das Gerät weiterhin als Modem laufen lassen.Wenn es Probleme mit dem Netz geben sollte, kann der Support die Verbindung bis dahin messen.Das Vodafone Home-Spot und Co.-Zeugs, kann auch ger...

Floppyy von Netzwerkforscher
  • 3049 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes