abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Probleme seit Fritzbox Umstellung auf 6660 hab ne 1000 Leitung
CapBlaubaer
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit der Vertrags Verlängerung und man sagte mir ich muss denn 6660 nehmen was ist nur noch WLAN abbrüche 10 geräte online 

Alle Krebsen mit unter 80 MB Rum teilweise unter 20mb da braucht ein Download von 4 GB Tage entweder bekomme ich ne andere vernünftige Box von euch oder ich mach sonder Kündigungs Recht Gebrauch weil Eier leih gerät für die Tonne ist selbst euer 7590 ist alle Mal besser

 

Edit: @CapBlaubaer  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

 

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da kann dir hier niemand weiterhelfen. Da es im Forum keinen Support mehr gibt.

 

Das geht nur über die Hotline oder per Facebook oder Twitter.

 

Und mit dem Sonderkündigungsrecht wird es nicht werden. Das wäre nur dann möglich, wenn es die LAN Verbindung beträfe.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!