Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Gelöst! WLAN sehr langsam seit ein Paar Tagen

Hallo zusammen,Ich benutze den Router CVE-30360 mit 50Mbps Paket. Vor einigen Tagen ist die Internet-Verbindung durch WLAN sehr langsam geworden - bleibt konstant unter 1 Mbps. Wenn ich aber den Mac dirket mit dem Router verbinde ist die Geschwindigk...

ba0301 von Smart-Analyzer
  • 1148 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Fitzbox 6591 nicht korrigierbare Fehler

allo, In den der Fritzbox wird unter Kabelinformationen eine Anzahl von nicht korrigierbaren Fehlern angezeigt.Ich hab öfter Latenzprobleme z.B. bei Videokonferenzen. Ist das ein Problem mit dem Anschluss ?(Die Box wurde bereits getauscht. )   

6591_Fehler.jpg 6591_Fehler_2.jpg
Ingo29 von Smart-Analyzer
  • 479 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Remote Management an CGA4233DE möglich?

Hab hier schon gesucht, aber nichts zu meinem Thema gefunden. Habe einen Business-Tarif mit fester IP-Adesse. Kann ich die Web-Oberfläche meines Kabel-Routers CGA4233DE auch remote (vom Internet aus) erreichen, d.h. über die WAN-Schnittstelle? Habe m...

Wahshde von Daten-Fan
  • 465 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Verbindungsabbrüche mit der Vodafone Station

Hallo,ich habe im Juli einen Wechsel von VF-DSL auf VF Cable+Phone durchgeführt. Bekommen habe ich die Vodafone Station.Leider ist seitdem kein vernünftiges Internet-Nutzen mehr möglich. Immer wieder in unregelmäßigen Abständen bricht die Verbindung ...

timo1987 von Smart-Analyzer
  • 1637 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone station wifi6, bridge modus

Hallo,Seit kurzem habe ich mein Vertrag auf CableMax1000 aufgerustet. Auch mein altes Modem wurde getauscht. Ich würde gerne den in Bridge Modus versetzen, leider im Kundenportal unter Interneteinstellungen steht nix. Kann mir  bitte ein Moderator we...

janisj von Netzwerkforscher
  • 3437 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wird mein Gerät geliefert oder vom Techniker mitgebracht?

Hallo, ich habe einen Kabel Internet 100 Vertrag bestellt über check24. Dort musste ich eine Packstation angeben für den Empfang des Routers. Wann wird dieser denn geliefert? Die Bestellung ist jetzt fast 2 Wochen her und angekommen ist noch nichts. ...

ducci91 von Youngster
  • 1100 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 behalten mit CableMax

Hallo, ich habe am Montag meinen Vertrag bei euch verlängert in den CableMax 1000.Vorher hatte ich den 500er Vertrag bei euch mit einer Fritzbox 6591, welche auch immer problemlos funktionierte.Bei der Verlängerung wurde mir gesagt, dass ich die Frit...

chrisAC11 von Netzwerkforscher
  • 1601 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! FRITZ!Box 6591 Update 7.27

Ich habe die Fritzbox 6591 noch mit der Version 7.21. Ich habe Probleme meinem Repeater ( verliert ständig die Verbindung )   Auch mein VPN zur Uni ist extrem schlecht bzw  kommen noch diverse Probleme mit der Telefonie dazu. Mit der neuen Version is...

Renegade73 von Netzwerkforscher
  • 5514 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes