Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hi, I am moving abroad and I canceled my Vodafone Kabel account. I received the cancelation confirmation email with an attachment containing the return address (Rücksendeadresse) and device number (Gerätenummer). However, I did not receive any DHL r...
Hallo, ich benutze das Hitron Kabelmodem im Bridge-Mode und dahinter einen eigenen Router. Jetzt möchte ich gerne ein Voip-Telefon an meinen Router anschließen. Dafür benötige ich die SIP-Zugangsdaten. Im Kudenportal werden diese mir nicht angezeigt,...
Guten Tag,Ich hab 3 Probleme1. das meine Vodafone Station sich zu unregelmäßigen Zeiten neu startet, ohne das ich etwas mache2. hab ich teilweise sehr langsames bzw gar kein Internet am Handy, obowhl das Wlan funktioniert3. kommen in der Regel nur kn...
Moin Moin,ich hab vor einigen Wochen auf einen Cable Max Tarif umgeschaltet. Soweit alles gut.Ich betreibe gelegentlich einen Server für Sprachchat und Videospiele bei mir zuhause, sowie eine Nextcloud.Nachdem ich die neue Vodafone Station installier...
Hallo, ich habe heute einen Internetausfall gehabt, der wurde mittlerweile behoben. Allerdings habe ich im März mit einem Techniker die WLAN Konfiguration von 2,4GHz auf 5GHz so geändert, dass sich mein Internet automatisch nur mit 5GHz verbindet, da...
Hallo Leute, seit Ende November haben wir hier extreme Probleme mit dem WLan. Verbindungssabbrüche bei Laptop & iPhones und Smarthome-Geräte verlieren die Verbindung und können sie auch nicht wieder herstellen. Störungen liegen offiziell keine vor. D...
Moin,dieses ist ein bekanntes Problem: Ich bekomme im Internet keinen Stream meiner IP-Kamera, welche ich verwende um den Hund zuhause zu überwachen. Ging früher, aber Vodafone hat hier wohl aus Sicherheitsgründen eine Grundeinstellung die das verhin...
Guten Abend zusammen, ich bin neu hier und versuche mal mein Glück In unserem neuen Eigenheim habe ich im Keller einen kleinen Netzwerkschrank installiert. Von der Installation VF-seitig gehe ich in die Connectbox und dann in meinen Switch. He...
In der Firma nutzen wir den Sophos VPN Client und wurde bei mir eingerichetZuhause kann ich mich leider nicht verbinden, weil der UDP-Port für IKE blockiert wird.Über LTE Verindung fünktioniert aber die VPN Verbindung.Habe es über WLan und Lan versu...
Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem...mein Router hat versehentlich Wasser abbekommen und seitdem ist er hinüber. Es handelt sich um ein älteres Modell: CBN CH6640EHabe schon bei der Hotline angerufen, keiner konnte helfen und der Bot sow...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
53 | |
5 | |
4 | |
4 | |
4 |