Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Anzeige von Gesprächsdauer auf einem DECT-Telefon

Hallo zusammen,sei kurzem habe ich die Fritzbox 6591 im Einsatz und habe mein Schnurlostelefon (Siemens Gigaset S790) kabellos an den Router verbunden. Ich benutze die eingebaute Basisstation von Fritzbox für das Telefon. Alles funktioniert, jedoch f...

Installation eines Repeaters / Kabel

Unser Router Vodafone-D455 hat "Verstärkung" bekomem durch die Anschaffung eines einfachen Repeaters, also nur mit Reset-Taste, keine WPS-Taste. Leider funktioniert die Identifikation weder mit Microsoft Edge noch mit Google Chrome. Daher gehe ich da...

buschul von App-Professor
  • 707 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Is it possible to update my own firmware on a purchased CGA4233?

I am a former Unitymedia customer in Hesse.  My home network runs on a very nice set of Asus mesh routers, but I have to use them in Access Point mode.  I've been waiting nearly 2 years for Vodafone to deliver on their promise of Bridge-Mode support ...

JamesB von Netzwerkforscher
  • 402 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hitron CVE-30360

Hallo, ich wie kann ich ein Sicheres W Lan erstellen. Habe Hitron CVE 30360. Ich komme nicht in die Maske. Habe irgendwann anscheinend ein neues PW oder Nutzernamen bei Kabel Deutschland erstellt. Oder geht mein PW und Nutzername vom Login in Vodafon...

Gelöst! FRITZ!Box 6490 Update Fritz!OS 7.2

Hallo Zusammen.Gibt es eine zeitliche Info, wann die gemieteten Boxen das Update auf 7.2 erhalten? Lt. AVM ist das Update für die Box verfügbar: https://avm.de/produkte/fritzos/53548/Würde mich über Infos freuen.

LaDan von Smart-Analyzer
  • 4987 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6490 Cable Provisionierung hat nicht geklappt

Liebe Community, Ich habe jetzt schon zum zweiten mal eine Provisionierung der Fritzbox veranlasst und leider noch keinen Erfolg gehabt. Die Fritzbox läuft auf dem neusten Update 7.28 und hat scheinbar auch eine Verbindung zum Internet. Im Downstream...

Neutrum von Smart-Analyzer
  • 485 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Suche Bridge Mode unterstützende Modem (NRW)

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem auf Cablemax 1000 umgestellt und bin auf das berühmte Problem des Bridge-Modus wieder gestoßen. Da Vodafone sich nicht um seine NRW-Nutzer kümmert, obwohl sie uns das gleiche berechnen, muss ich eine Lösung für die...

godvader von Smart-Analyzer
  • 616 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

2ten Router für das selbe Haus!

Hallo zusammen, Ich bräuchte einen 2ten Router für den Gleichen anschluss da ich ein Heimnetzwerk habe und der Verteiler im Keller ist aber die Wände leider so Dick sind das Kein Signal von unten bis in den ersten Stock kommt.Leider muss ich dann auc...

LoneWolve von Daten-Fan
  • 378 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6591 Cable - Updates Firmware

Hallo Ihr Lieben, die Frage mag vielleicht blöd klingen, dennoch: besteht irgendwie die Möglichkeit, früher an Updates für besagte Fritz!Box zu kommen? Falls ja, wie gehe ich da vor? Die Box die ich habe gehört VF und da können ja die Firmwareupdates...

Fritzbox 6591 Update - aktuelle 7.03

Hallo, normalerweise nutze ich mein eigenes TC4400 Modem, da ich aber gerade etwas Probleme habe, wollte ich das ganze mit der 6591 - (VF/KD Branding) - überprüfen. Dabei habe ich gesehen, dass dort die FW in der Version 7.03 installiert ist. Ist es ...

gunah_eu von Netzwerkforscher
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes