abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Mode Aktivieren NRW |MOD
BobbyLander
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

leider ist die Option Interneteinstellungen unter Meinkabel nicht verfügbar. Es erscheint lediglich ein hinweis der auf MeinVodafone Kundenportal verweist. 


Gerne würde ich meinen Bridge Mode Aktivieren.

Könnte dies ein Moderator umstellen?

 

 

Mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

dazu benötigst du zuerst Dual Stack

was für einen Vertrag hast du?

 

 

die Mods dürfen hier keinen individuellen Support mehr leisten, da dies sein dem 15.08. ein reines Kunden helfen Kunden Forum ist

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

dazu benötigst du zuerst Dual Stack

was für einen Vertrag hast du?

 

 

die Mods dürfen hier keinen individuellen Support mehr leisten, da dies sein dem 15.08. ein reines Kunden helfen Kunden Forum ist

Hey, Habe Cable 1000 das sollte passen.

Als ich bei der Hotlein Angerufen habe konnte der Mitarbeiter am anderen ende der Leitung kaum meine Sprache verstehen...

 

Meine hoffnung war jetzt das ein Mod das in die Wege leitet.

 

Dann werde ich allerding um die Hotline nicht drum herum kommen.

 

Vilen dank für die Rasche antwrot.

 

Mfg.

wenn dir die Hotline Dual Stack aktiviert hat findest du die Einstellung für den Bridge Mode im Webinterface der Vodafone Station

 

Hotline Nummer:  0221 - 466 191 00

Hallo @RobertP,

Gibt es eine Alternative zur Hotline, um den Dual Stack aktivieren zu lassen?
(Ich spreche kein Deutsch und nach 7 Versuchen, bei denen aufgelegt wurde, als ich fragte, ob es möglich sei, Englisch zu sprechen, verliere ich die Hoffnung...)

Support in English is available via Facebook or Twitter.

 

Vodafone Service - Startseite | Facebook  

https://twitter.com/vodafoneservice

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!