Frage
Antwort
Lösung
am 15.09.2022 08:38
Guten Tag,
leider ist die Option Interneteinstellungen unter Meinkabel nicht verfügbar. Es erscheint lediglich ein hinweis der auf MeinVodafone Kundenportal verweist.
Gerne würde ich meinen Bridge Mode Aktivieren.
Könnte dies ein Moderator umstellen?
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.09.2022 09:43
dazu benötigst du zuerst Dual Stack
was für einen Vertrag hast du?
die Mods dürfen hier keinen individuellen Support mehr leisten, da dies sein dem 15.08. ein reines Kunden helfen Kunden Forum ist
am 15.09.2022 09:43
dazu benötigst du zuerst Dual Stack
was für einen Vertrag hast du?
die Mods dürfen hier keinen individuellen Support mehr leisten, da dies sein dem 15.08. ein reines Kunden helfen Kunden Forum ist
am 15.09.2022 15:12
Hey, Habe Cable 1000 das sollte passen.
Als ich bei der Hotlein Angerufen habe konnte der Mitarbeiter am anderen ende der Leitung kaum meine Sprache verstehen...
Meine hoffnung war jetzt das ein Mod das in die Wege leitet.
Dann werde ich allerding um die Hotline nicht drum herum kommen.
Vilen dank für die Rasche antwrot.
Mfg.
15.09.2022 15:21 - bearbeitet 15.09.2022 15:22
wenn dir die Hotline Dual Stack aktiviert hat findest du die Einstellung für den Bridge Mode im Webinterface der Vodafone Station
Hotline Nummer: 0221 - 466 191 00
03.10.2022 01:40 - bearbeitet 03.10.2022 01:40
Hallo @RobertP,
Gibt es eine Alternative zur Hotline, um den Dual Stack aktivieren zu lassen?
(Ich spreche kein Deutsch und nach 7 Versuchen, bei denen aufgelegt wurde, als ich fragte, ob es möglich sei, Englisch zu sprechen, verliere ich die Hoffnung...)
am 03.10.2022 11:45
Support in English is available via Facebook or Twitter.
Vodafone Service - Startseite | Facebook
https://twitter.com/vodafoneservice
Gruß Kurt