Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 9007 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Internet und alte Hardware

Hallo zusammen, ich habe seit Juli einen Kabel-Internet-Anschluss. Leider hat er relativ häufig Ausfälle über Stunden. Erst gestern hatte ich wieder einen Ausfall über 5 Std. (zwischen 21 und 2 Uhr)So große Ausfälle habe ich aktuell ungefähr einmal d...

21-11-24 07-31-11 8697.jpg 21-11-24 07-31-19 8699.jpg
evolver von Netzwerkforscher
  • 962 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station IPv6 host exposure funktioniert nicht

Ich habe seit etwa einem Jahr den Kabel Vertrag Unitymedia in Baden Württemberg.   Auf meine Hausautomation habe ich von echten aber keinen Zugriff.   Nachdem die Station nun zweimal getauscht wurde und auch Servicemitarbeiter mehrmals bei mir vor Or...

Tobi1000 von Smart-Analyzer
  • 433 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DDNS mit Technicolor CGA6444VF

Moin,ich hoste einen Gaming-Server und möchte eine DDNS für diesen verwenden. Port Forwarding ist bereits eingestellt, die aktuelle IP wird auch mittels der DDNS Einstellung im Router an den Anbieter (noip.com) übermittelt, aber ich bekomme keine Ver...

MaddinM von Smart-Analyzer
  • 622 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Problematisches WLAN, Routertausch?

seit ich meinen anschluss auf gigamax aufgerüstet habe und die neue vodafone station 6 erhalten habe, funktioniert mein wlan katastrophal schlecht. Smart-Home-Geräte brauchen zu lange, um einen Vorgang auszuführen, Telefone können keine einfachen Bil...

nacho_g4 von Smart-Analyzer
  • 568 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

T-Modem kompatibel

Hallo, bei meiner Mutter hat vor 2 Tagen der DSL Spliter von Arcor den Geist aufgegeben.Da wir noch einen von der Telekom rumliegen haben, wollte ich fragen, ob der Kompatibel ist.VG

iMAG von Daten-Fan
  • 894 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter 6591 startet ständig neu

Hallo,seit meinem Umzug kommt es immerwieder zu Abbrüchen der Verbindung. Der Router startet dann anscheinend neu. Es gibt Wochen da passiert es ein bis zweimal. Aber es gibt auch Tage an den es zweimal die Stunde passiert. Das nervt zunehmend und ic...

albanus_2 von Daten-Fan
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Homespot lässt sich nicht deaktivieren

Ich habe im Kundencenter den Homespot deaktiviert und den Router neu gestartet, einmal via Software und einmal via Reset-Taste. Trotzdem findet mein Handy weiterhin einen Vodafone-Hotspot mit maximaler Signalstärke. Schalte ich den Router aus, findet...

gjac von Smart-Analyzer
  • 1041 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kein zugriff auf NAS im eigenen Netzwerk nur von außerhalb

Moin, erstmal ein paar Infos.Ich habe zwei Business Tarife mit fester IP4.(Seit Jahren die gleiche und auch über "wie ist meine IP" nochmal gecheckt) Einmal im Laden und einmal im Büro Im Laden ist alles gut.eine Synology DS215jund ein 6591 Kabelmode...

mrblonde von Daten-Fan
  • 448 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umstieg von VDSL auf 5G - Stationär

Hallo zusammen, wir würden gerne in den nächsten Wochen unseren Standard-Internetanschluss von VDSL (Telekom) auf 5G (Vodafone) umstellen. Die VDSL Leitung soll weiterhin als Fallback Lösung zur Verfügung stehen. Momentan nutzen wir für den VDSL Ansc...

kkss von Forum-Checker
  • 353 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Router beantragen ?

Hallo Zusammen, ich habe 2016 einen 3Play 120 Comfort Vertrag (damals noch unter Unitymedia) abgeschlossen.Damals bekam ich nur die Horizon Box ohne Router. Das Wlan war auch schon damals schlecht, nur hat es mich da noch nicht gestört. Inzwischen st...