Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hey zusammen, seit gestern Abend funktioniert mein Vodafone interner Router nicht mehr. Es leuchtet nur noch die Power-LED. Koax-Verbindungen sowie Strom habe ich ein- und ausgesteckt. Zur Zeit liegen keine Störungen im Netz vor und bei den anderen M...
Hallo zusammen, ich habe seit heute meine Vodafone Station mit Firmware 19.3B57-1.0.41 im Betrieb.Vorher hatte ich einen Unitymedia-Router.Seit heute funktioniert jetzt die VPN Verbindung zur Firma nicht mehr.Das Programm ist Cisco AnyConnect. Dazu h...
Hallo Zusammen,ich habe das gleiche Problem wie von @ANNIIII94 beschrieben.Seit ca. Anfang Dezember wird bei eingehenden Anrufen nicht mehr die Nummer des Anrufers bzw. der im Telefonbuch gespeicherte Namen, sondern nur noch "extern" angezeigt.Da seh...
Guten Tag,mein Problem ist, dass Telefonnummern ankommender Anrufe nicht mehr auf meinem DETC Telefon angezeigt werden. Meine Internet- und Telefonieverbindung wird derzeit wie folgt aufgebaut:Ich habe einen Vodafone -Kabelanschluss. Das Signal wird ...
Moin, Auch ich hänge hier, wider besseren Wissens, mit einer Leihbox 6591 ( 2858 ). Gibt es keinerlei Möglichkeit diese Box durch Vodafone aktivieren zu lassen? Ich meine, ich habe ja nichts falsch gemacht. Sicherlich habe ich eine "günstige" B...
Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Fritzbox 6660 Seriennummer 2000 2910 gekauft. Ich wohne in Bayern und habe ein 100 MB Leitung. Nach dem Anschluß der Box habe ich bereits eine Verbindung mit 57 MB und wenn ich versuche die Box über den Assistente...
Habe meinen Vertrag gekündigt und drei Wochen auf einen Antwortbrief gewartet. Da ich den DSL Router zurückschicken wollte, habe ich recherchiert und kam auf die Arvato Adresse. Router also verpackt und zu meinen Kosten an Arvato mit beiligendem Brie...
Hallo, normalerweise verwende ich meine eigene FritzBox. Wegen Leitungstest hängt momentan die Vodafone Station am Anschluss. Am gleichen Standort erhalte ich über Speedtests am Laptop aber nur 40 Mbit. Mit der FritzBox waren es im WLAN 600 bis 700 M...
Hallo,wir haben einen 100Mbit Red Cable Anschluss mit dem Standard Vodafone Router. Leider kann ich auf diesem Router kein Port Forwarding einstellen. Deshalb möchte ich eine gebrauchte, ungebrandete Fritzbox 6490 Cable anschließen. Ein Mietgerät kom...
Nachdem die Fritzbox 6490 Cable kurz stromlos war, war keine WLAN-/DECT-/LAN-Verbindung mehr möglich.Nach dem Einstecken des Netzkabels blinken kurz alle LEDs gleichzeitig auf, anschließend blinkt nur noch die rote Infolampe im Rhythmus 2x kurz - Pau...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
54 | |
12 | |
4 | |
3 | |
2 |