Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 15584 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Abschaltung 3G/UMTS

Hallo zusammen!Ich nutze für mein Notebook seit Jahren einen Surfstick (K3772-Z) von Vodafone, bislang im Netz 3G/UMTS. Nach Abschaltung des Netzes funktioniert es nur noch mit EDGE, was schon extrem langsam ist. Was kann ich tun, um auf 4G/LTE zu ge...

DS-Lite zu DS oder IPv4

Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier bei euch an der richtigen Stelle. Es geht um folgendes Problem: Wir sind vor kurzem umgezogen, im Zuge dessen haben wir auch einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen (bzw. haben den alten auf den Gigabit ...

TA4 von Smart-Analyzer
  • 1824 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Eins (!) meiner Geräte findet Router nicht.

Hallo zusammenm ich habe folgendes Problem:Eins meiner Geräte (Mein PC fürs Homeoffice) findet den Router nicht. Mein Gerät ist an sich vollkommen in Ordnung und findet auch alle (!) Wlan und Mobilen-Netze bei uns im Haus, nur eben nicht das meines R...

thoha von Daten-Fan
  • 542 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station ganz neu - Wlan aktiv aber keine Wlan Einstellung im Menue

Hallo,ich habe heute im Austausch eine Vodafone Station bekommen und bin ueber Wlan mit Ihr problemlos verbunden. Wenn ich die dazugehoerige Software im Browser aufrufe und mich einlogge bekomme ich in der Uebersicht lediglich LAN und Telefon angezei...

Screenshot 2022-01-10 125727.png
Mahue von Daten-Fan
  • 760 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Port Forwarding bei CGA4233 nicht möglich

Mit dem Kabelrouter CGA 4233 kann ich kein port forwarding definieren. Zwar ist unter dem Menü "Internet" "Port-Forwarding" aufgeführt, nach Eingabe von DienstnameLAN-IP-AdresseProtokollLAN-PortWAN-Port erscheint stets die Nachricht: "Bitte überprüfe...

FRITZ!Box 6591 Cable AS 5Ghz Verbindungsabbrüche und 2,4 Ghz läuft

Guten Tag liebe Community, meine Freundin und ich wohnen seit einiger Zeit zusammen und haben verschiedene Probleme mit unserer Box.Ich habe ein MSI Gaming Laptop das auf einer 2,4 Ghz Frequenz im Wlan arbeitet.Der Router steht auf einem Schrank mitt...

LaFe von Smart-Analyzer
  • 836 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Easybox 803

Guten Abend, ich habe einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen (Zweitwohnung) und möchte einen eigenen alten Router benutzen, nämlich Easybox 803. Ist das problemlos möglich oder ist dieser zu alt (keine Updates mehr etc.)?Oder lieber einen gebrauchten ...

Zugangspunkt vorübergehend voll belegt

Hallo Community,bekomme oft die Meldung:  "Zugangspunkt vorübergehend voll belegt" und somit keine WLAN Zugriff mit meinem Smartphone Moto G5S, Android 8.1 per WLAN an die Connect Box V4.01. Reboot beider Geräte brachte keine Veränderung. Nach einige...

Hocker5 von Smart-Analyzer
  • 9538 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

keinen Router erhalten

Hallo zusammen,Mein Vertrag begann am 6. Januar 2022, aber ich habe den Router immer noch nicht erhalten. Weiß jemand, wie man sie direkt per Telefon kontaktieren kann? Ich habe diese Nummer 0800 505 4739 über das Handy gewählt, aber die Nummer schei...

Mag-L von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes