Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 6305 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hauptzugang funktioniert nicht, aber Gastzugang funktioniert

Wir haben neue Vodafone Router gekriegt und seitdem haben wir immer Verbindungsprobleme.  Mit unserem alten Unity Media Router war das nicht der Fall. Momentan passiert das folgendes:Nur einige Geraete von unserem Haushalt koennen mit dem Hauptzugang...

FES38 von Smart-Analyzer
  • 1512 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox7590 - Kosten, wenn man AB abhört?

Hallo  Zusammen, die Vodafone Hotline konnte mir nicht helfen, ob Kosten anfallen, wenn ich die Nachrichten auf dem internen AB der Fritzbox 7590 anhören möchte. Ich hatte mal gelesen, dass man um Anrufe abzuhören pro anruf einen gewissen Cent Betrag...

Neuling71 von Smart-Analyzer
  • 607 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss -Schlecht online gaming und streaming

Ich möchte euch über meine Internetverbindungen und die probleme seit den wartungsarbeiten am 12.11.2021 informieren. Seit diesem tag habe ich extremen paketverlust und eine sehr instabile verbindung. Ich wende mich fast täglich an die Service-Hotlin...

Chris9348 von Smart-Analyzer
  • 955 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Faxversand und -empfang mit Fritzbox 6591 Cabel seit V7.22 praktisch unmöglich

Hallo Zusammen,  ich habe jetzt seit einem Jahr einen Internet- und Telefonanschluss mit 1Gbit und einer Miet-Fritzbox 6591.  Die kam mit der Firmwareversion 7.13, mit der sowohl der Faxempfang (in der Fritzbox mit Übersendung per Mail) als auch der ...

Hoinzi1 von Daten-Fan
  • 570 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gebrauchte Fritzbox 6660

Hallo! Ich habe eine gebrauchte FritzBox 6660 gekauft, der Vorbesitzer hat sie im Laden gekauft, die Rechnung ist da, das Gerät sollte frei sein (also es geht um kein Mietgerät - kein Eigentum von Vodafone). Die Fritzbox wurde auf Werkseinstellungen ...

200Rally von Netzwerkforscher
  • 4525 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Plötzlich geringe WLAN Datenrate - Arris TG3442DE

Moin, Arris TG3442DEFirmware-Version: 01.04.046.07.EURO.PC20 Seit ca. 3 Wochen haben wir eine unglaublich langsame Datenrate im WLAN. Bei einem Videoaufruf über Smart-TV oder Smartphone, egal ob YouTube, Netflix, Amazon Prime - Es dauert immer ca. 20...

xNemix von Smart-Analyzer
  • 929 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Repeater kann sich nicht mit Vodafonebox verbinden

Hallo, ich habe einen WLAN Repater von TP-Link. Seit Anfang November kann sich der Repeater nicht mehr mit dem Router verbinden. Nach Support-Anfrage bei TP-Link meinen diese, das Problem besteht seitens Vodafone. Es wurden unsererseits keine Einstel...

LiToMi von Forum-Checker
  • 466 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problematik HomeOffice, IPv4, DS-Lite

Ich habe offenbar dasselbe Problem, wie bereits von anderen beschrieben, so dass ich aktuell nicht mehr von zu Hause arbeiten kann. Mein Arbeitgeber sagt, die Hardware im HomeOffice funktioniert nicht wegen meines Internetproviders (fehlendes IPv...

Kommunikationsfehler während Faxversand

Guten Tag!Nachdem ich vor 6 Wochen meinen IP-Anschluss von Vodafone erhalten hatte und mein ISDN abgeschaltet worden ist, gehe ich weiterhin mit meiner Fritzbox 7580 ins Interneht, natürlich mit den neuen Daten welche man mir postalisch zugeschickt h...

Joggl-BA von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes