1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

private Fritzbox 6591 aktivieren
javaman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit einer Woche einen CableMax Tarif mit HomeBox Option und einer Fritzbox 6660.

Funktioniert soweit alles, die Telefonnummern sind aber noch nicht portiert.

Ich möchte jetzt gerne eine private FB 6591 verwenden, weil dies noch eine S0 Anschluss hat und ich hier einige ISDN telefone habe. Soweit ich verstanden habe kontaktiere ich den Support und lassen mir die 6591 freischalten. Nun die Fragen:

- Gebe ich zum Freischalten nur die CN-Mac-Addresse an oder noch weitere Informationen ?

- Wie erhalte ich die Connect-Infos für den Internet Zugang und Telefonie?

- Kann ich zwischen den beiden Fritzboxen wechseln? (Zum Beispiel bei Verbundungsproblemen, um nachzuweisen das es nicht an meiner privaten Fritzbox liegt)?

3 Antworten 3
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich nehme mal an, du kommst aus VF-West.

Die wollen auch noch die Ser-Nr.

Solange die Portierung nicht abgeschlossen ist, funktioniert es wahrscheinlich nicht.

Du bekommst die SIP-Daten online, die aber manchmal nicht funktionieren.

Zusätzlich bekommst du sie via Post.

Zugangsdaten im Sinne von DSL benötigst du nicht. Das ist die Aktivierung bei Kabel.

Bei VF-West musst du das Leihgerät zurückschicken.

Danke,

Nein, ich bin in BW. Ich kann über "Mein Vodafone" zwar meine derzeitige FB sehen, aber sehe keine Möglichkeit eine ander FB zu "registrieren" 

BW ist ja VF West Gebiet. Du musst bei der Hotline die Mac Adresse und die Seriennummer durchgeben, dann wird die Box freigeschaltet.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!