Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3485 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

UDP PORT FÜR IKE

Guten Tag, ich habe ein Problem mit meine Vodafone Station.  in der Firma nutzen wir den Sophos VPN Client. Zuhause kann ich mich nicht mehr leider verbinden,(seit Freitag,wenn ich Probleme mit Internet hätte) weil der UDP-Port für IKE (so steht es i...

Nicoletta von Daten-Fan
  • 705 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DECT - Telefonate gestört durch Ruaschen, Knacken und Aussetzer.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit einigen Jahren Kunde bei Unitymedia und nun bei Vodaphone und setzte einen eigenen Router (Fritzbox 6591, Software 7.29) ein. Bis vor ein paar Wochen konnte ich immer ordentlich telefonieren. Doch jetzt sin...

fabibo von Smart-Analyzer
  • 1176 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

öffentliche IPv4 - Umstellung bzw. hinzubuchung

Hallo liebe Community, ich nutze ioBroker und eine NAS und möchte gerne auf meine Geräte von außerhalb meines Netzwerkes erreichen können.DynDNS - OpenVPN war nicht ganz so einfach zu implementieren und leider nicht zielführend, da mit Störungen beha...

Gelöst! Vodafone Station bleibt sporadisch hängen

Hallo Vodafone,ich habe seit einigen Wochen das Problem das meine Vodafone Station (TG3442DE) sich aufhängt. Der Router befindet sich im Bridge Mode hinter einem EdgeRouter X, der Gateway (EdgeRouter X) läuft wenn das Phänomen eintritt problemlos wei...

Gelöst! ich habe keine LAN Verbindung mehr

Ich habe ein Kabel Anschluß und seid gestern habe ich nur noch WLAN aber kein e LAN verbindung.Habe Kabel erneuert und auch die Steckplätze getauscht keine Reaktion. ich habe ein CBN modem kann mir einer helfen

DRAGONBOY von Digitalisierer
  • 7524 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zugang zu den Router-Einstellungen

ich kann nicht auf die einstellungen des routers tg442de zugreifen. ich gebe wie angewiesen den namen "admin" und das passwort "password" ein, aber er sagt mir, dass der benutzername oder das passwort nicht korrekt sind. was kann ich tun? bitte helfe...

Valvolo von Daten-Fan
  • 1537 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Update Wifi Station 6 - Bitte dringend updaten

Hallo Zusammen,ich bin nun seit 3 Tagen Vodafone Kabel Kunde und wie bei einigen ist das update leider nicht automatisch durchgeführt worden.Heabe 3 Tage gewartet, da ich gelesen habe es soll sich automatisch nach 48 Stunden updaten.Aktuelle Firmware...

ChrisPY47 von Daten-Fan
  • 1315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Aktivierung schlägt fehl

Hallo. Ich habe vor kurzem einen Internet kabelvertrag abgeschlossen. Wollte heute das Gerät anschließen, jedoch muss ich das wohl autorisieren. Was ständig fehl schlägt. Die Hotline ist ausgelastet, habe schon versucht diese zu erreichen.  Dazu: auf...

Senozza von Smart-Analyzer
  • 623 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückgabe eines digitalen Receiver Thomson DCI 1500 sowie SmartCard nargra vision k9

Hallo, habe die o.a. veralteten Geräte noch in meinem Bestand obwohl diese seit Jahren nicht genutzt/gebraucht werden. Wie kann ich diese aus meinem Bestand bekommen? Rücksenden und wenn wie? Wo bekomme ich dazu entsprechende Anleitungen bzw. wie erf...

hote1 von Netzwerkforscher
  • 816 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes