Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
moin allerseits .... ich hab da eine frage und hoffe eine/r kann sie mir beantworten und viell auch ne lösung für mein problem geben.ich hab eine FB 6591 cable(ver.07.27) und ein NAS von zyxel model 326, wie bekomme ich ausserhalb meines netzwerks ei...
Guten Tag, ich habe ein Problem mit meine Vodafone Station. in der Firma nutzen wir den Sophos VPN Client. Zuhause kann ich mich nicht mehr leider verbinden,(seit Freitag,wenn ich Probleme mit Internet hätte) weil der UDP-Port für IKE (so steht es i...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit einigen Jahren Kunde bei Unitymedia und nun bei Vodaphone und setzte einen eigenen Router (Fritzbox 6591, Software 7.29) ein. Bis vor ein paar Wochen konnte ich immer ordentlich telefonieren. Doch jetzt sin...
Hallo liebe Community, ich nutze ioBroker und eine NAS und möchte gerne auf meine Geräte von außerhalb meines Netzwerkes erreichen können.DynDNS - OpenVPN war nicht ganz so einfach zu implementieren und leider nicht zielführend, da mit Störungen beha...
Hallo Vodafone,ich habe seit einigen Wochen das Problem das meine Vodafone Station (TG3442DE) sich aufhängt. Der Router befindet sich im Bridge Mode hinter einem EdgeRouter X, der Gateway (EdgeRouter X) läuft wenn das Phänomen eintritt problemlos wei...
Ich habe ein Kabel Anschluß und seid gestern habe ich nur noch WLAN aber kein e LAN verbindung.Habe Kabel erneuert und auch die Steckplätze getauscht keine Reaktion. ich habe ein CBN modem kann mir einer helfen
ich kann nicht auf die einstellungen des routers tg442de zugreifen. ich gebe wie angewiesen den namen "admin" und das passwort "password" ein, aber er sagt mir, dass der benutzername oder das passwort nicht korrekt sind. was kann ich tun? bitte helfe...
Hallo Zusammen,ich bin nun seit 3 Tagen Vodafone Kabel Kunde und wie bei einigen ist das update leider nicht automatisch durchgeführt worden.Heabe 3 Tage gewartet, da ich gelesen habe es soll sich automatisch nach 48 Stunden updaten.Aktuelle Firmware...
Hallo. Ich habe vor kurzem einen Internet kabelvertrag abgeschlossen. Wollte heute das Gerät anschließen, jedoch muss ich das wohl autorisieren. Was ständig fehl schlägt. Die Hotline ist ausgelastet, habe schon versucht diese zu erreichen. Dazu: auf...
Hallo, habe die o.a. veralteten Geräte noch in meinem Bestand obwohl diese seit Jahren nicht genutzt/gebraucht werden. Wie kann ich diese aus meinem Bestand bekommen? Rücksenden und wenn wie? Wo bekomme ich dazu entsprechende Anleitungen bzw. wie erf...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
48 | |
9 | |
5 | |
3 | |
2 |