Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2022 12:42
Hallo Vodafone-Team,
unsere Fritzbox 6490 Cable haben wir seit Vertragsbeginn (12 Jahre). Mindestens einmal in der Woche sind wir telefonisch nicht erreichbar, weil die Festnetznummer nicht registriert sind. Auch Störungen beim Zugriff per Mobilgerät sind an der Tagesordnung. Nach einem Neustart funktioniert alles wieder, bis zur nächsten Störung. Besteht die Möglichkeit die Box auszutauschen? Die Box ist Bestandteil des Vertrags.
mfG
Wolfgang
am 30.10.2022 12:58
Erst einmal wird die Box keine 12 Jahre alt sein - weil es die 6490 erst seit 8 Jahren gibt...
Und ja, sollte die Box defekt sein, kann sie über die Hotline gegen ein baugleiches Modell ausgetauscht werden.
am 30.10.2022 13:42
Alles klar. Hab den Vertrag jetzt gefunden. Seit 2017 haben wir die 6490, vorher war es die 7270.
Danke für die schnelle Antwort