Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 3926 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41379 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Connectbox startet sei Mai Update mehrmals täglich neu

Hallo,seit dem Software Update im Mai ist die durchgehende Betriebszeit meiner Connectbox auf durchschnittlich sechs Stunden gefallen.  Mal hält es vier Stunden mal sechs Stunden aber nie 24 Stunden. Dauert dann immer ein paar Minuten bis wieder aufs...

fsck von Digitalisierer
  • 1899 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Multimediadose vom Keller ins EG verlegen, Fragen dazu

Hallo zusammen hier im Forum,dies ist mein erster Beitrag, und ich habe auch gleich eine etwas komplexere Frage:Beim meinem Schwiegervater möchte ich gerne die Multimediadose vom Keller ins EG verlegen. Dazu folgende Infos: Aktuell existiert ein Kabe...

MarciWo von Daten-Fan
  • 2901 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verlängerung (längeres) router dsl Kabel

Hallo  zusammen, ich möchte gerne ein längeres DSL (Router zu Dose) Kabel anschließen. gibt es Empfehlungen welches Kabel? danke und Gruß 

Joe08 von Smart-Analyzer
  • 2619 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Eigene FRITZ!Box kann nicht aktiviert werden

Ich hoffe nachdem Ich nun 2 Stunden am telefonieren bin und drei verschiedene Hotline angerufen habe und mir jeder irgendeinen anderen Schwachsinn erzählt, dass mir umgehend meine Box aktiviert wird.   Edit: @Rosi800  In das passende Board verschoben...

Rosi800 von Netzwerkforscher
  • 726 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bridge-Mode

Wie so Einige hier, hätte auch ich gerne den Bridge Mode für die Vodafone Station TG3442DE aktiviert, sofern technisch möglich. In den Einstellungen selbst taucht die Option nicht auf. Könnte mir ggf. ein Moderator mir weiterhelfen?

Chris188 von Smart-Analyzer
  • 1107 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigaset Comfort 500 HX oder Giga Set CL 660 HX

Hallo,ich beabsichtige mir ein neues schnurloses Telefon anzuschaffen. Bei meinem alten Telefon sind seit ich es als DECT Telefon an der Fritz Box 6660 Cable angeschlossen habe mehrere Funktionen wie z.B. intern telefonieren auf der Strecke geblieben...

Rentner701 von Netzwerkforscher
  • 1946 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eigene FritzBox austragen lassen

Hallo, ich hatte eine freie 6591 Box am Kabel Anschluß, nun habe diese gegen eine freie 6690 getauscht.Ist die 6591 nun ausgetragen ? wenn nein wo kann man dann anrufen oder mailen ? Vielen Dank und GrüßeMeyerhans

HPM4711 von Netzwerkforscher
  • 628 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Wlan - Zeitplan

Hallo. Mich würde mal interessieren, ob bei irgendjemandem der Wlan-Zeitlplan bei der Vodafone - Station funktioniert. Ich habe es schon oft erfolglos getestet. Ob Geräte oder Apps, irgendwie funtioniert bei Vodafone nichts wirklich richtig (Vodafone...

Tom1711 von Smart-Analyzer
  • 1364 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Clip Merkmal funktioniert nicht am Festnetztelefon.

Hallo ZusammenAm Festnetzanschluss funktioniert das Clip merkmal nicht. Lauf Helpdesk soll es aber freigeschaltet sein. In der EasyBox ist auch alles o.k. Bitte einmal ein Lösungsvorschlag anbieten. VG Nikolay