Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo Zusammen!! Ich habe einen Vodafone Kabel Anschluss der zurzeit noch neben dem DSL Anschluss meines alten (gekündigten) Provider läuft. Nun rückt der Tag näher, wo die Rufnummern Portierung zu meinen Vodafone Kabel Anschluss stattfindet! Beim Ab...
Wie kann ich meinen Router von Vodafone aus Energiegründen nachts abschalten? Geht das auch über Einstellungen am PC oder nur über die An-/Aus-Taste? EDIT: @Detlev3 Board angepasst
Hallo, meine neue Vodafone Station vergibt keine IP Adressen mehr über die LAN-Anschlüsse. Lediglich ein Notebook, direkt mit Kabel verbunden, funktioniert. Andere Geräte, die über LAN und über einen Switch angeschlossen sind, bekommen keine IP Ad...
Hallo, habe im Homeoffice immer wieder Verbindungsprobleme mit VPN bzw Teams Konferenzen. Alles andere läuft flüssig. Laut unserer IT ist das Problem beim ISP Vodafone bekannt und liegt wohl am DS lite. Ist eine Umstellung auf Dual Stack möglich, hab...
Hi there I have had no internet since I started my contract in July and so I have been paying for months and have struggled to get support because I do not speak German very well so after 23 phone calls I just don't honestly know what to do! The in...
Guten Morgen zusammen, seit gestern ist an unserer neuen Adresse der Vodafone-Anschluss mit Tarif Red 100 aktiv - hat problemlos funktioniert.Den migelieferten TG3442DE möchte ich gern im Bridge-Modus betreiben, da ich über eigene Netzwerkhardware ve...
Hallo,bräuchte Unterstützung bei der Reaktivierung einer Vodafone Station (CGA4233DE). Diese habe ich aus dem Besitz eines anderen und wird mir als nicht "nutzbar" angezeigt. Support meinte kann man nicht ändern.Jedoch durfte ich ja bereits lesen das...
Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich Probleme mit meiner HomeBox, dass Sie immer abgestürzt ist. Nach dem ich Vodafone informiert habe, wurde mir ein Austausch Gerät geschickt. Ich hatte die Homebox immer an eine FritzBox7490 angeschlossen. Mit...
Hallo,kann mir jemand bitte auch ein Downgrade der Firmware anstoßen?Nach einem Tausch der VF Station werden die Rufnummern nicht mehr angezeigt.Gleiches Problem wie hier: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Eingehende-Anrufe-werden-nic...
Hallo,wurde auf 1000 mBit gestern geschaltet - es kommt aber nur 350 bei mir an, da ich eine eigene Fritzbox 6490 habe. Wie bekomme ich denn hier ein passendes Endgerät zugesendet?Und welche Fritzbox ist passend?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
54 | |
11 | |
4 | |
3 | |
2 |