Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Das ProblemGestern Nacht lief die Internetverbindung über WLAN problemlos – heute Morgen stellt der Vodafone-eigene Router keine WLAN-Verbindung mehr her. Aus heiterem Himmel sozusagen. Am Router leuchten »Phone« und »Internet«, was nicht leuchtet, i...
Ich habe meinen Ex Unitymedia Vertrag auf eine 1GB Leitung mit fester IP4 Adresse umgestellt, seit dem funktioniert meine Telefonie nicht mehr. Wenn ich die SIP Daten aus meinem Account auf meiner FRITZ!Box 6591 eingebe erhalte ich wahlweise einen DN...
Hallo, nach dem Update leuchten die Kontrollleuchten wie beschrieben. Sehr beruhigend Was wesentlich weniger beruhigt ist das das System mein Passwort nicht mehr kennt.Aufgefallen ist es mir weil an das Wlan angeschlossene Geräte teilweise nicht meh...
Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann hier weiter geholfen werden Kure Geschichte: habe eine FB 6490 seit Jahren an meinem Anschluss laufen, kam damals schon gebraucht von eBay Kleinanzeigen mit der Artikelnummer 2000 2778 Letzte Woche konnte si...
Hallo, aufgrund eines Tarifwechsels von 150 auf 250 Mbit/s habe ich einen Wi-Fi CERTIFIED 6 Router erhalten.Am Anfang gab es ständige Ausfälle, die sich durch einen Neustart beheben ließen.Das Problem hat sich jedoch von selbst erledigt.Allerding hab...
Hallo,ich brauche die Bridge Mode aktivieren aber die Option ist nich vorhanden. Ich wohne in Baden Wurtemberg. Danke
Hallo! Hatte erst IPV6 aber nach einem kurzen Telefon habe ich nun eine feste IPV4, benutze die Vodafone Station (keine andere Geräte, kein Bridge Mode) Habe ein paar Ports freigeben (gängige game server port wie minecraft 25565) aber niemand kann ei...
Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem. Wie verbinde ich mein analoges Gigaset, das ein Lankabel hat mittels Landose mit meiner Easybox?
Ich besitze eine Vodafone Station. Nun habe ich das Problem das die 2,4 ghz funktion nicht mehr klappt. Das Wlan im 5Ghz bereich und über Lan funktioniert. Im Router sind beide Bänder auf aktiv geschaltet. Ich habe den Router bereits mehrfach vom Str...
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meiner Installation zu Hause. Ich bin zwar kein Vodafon Kunde, Anschluss und Leitung gehören jedoch Vodafon. Kurz zur Sitauation:Bis 2015 hatte ich ein Internetanschluss bei KabelBW über Kabelanschluss. Dementsp...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
41 | |
6 | |
5 | |
4 | |
3 |