Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8872 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafonstation gegen Fritzbox 6591 Cable tauschen

Hallo,  würde gerne die Vodafonststion gegen die Fritzbox Cable 6591 tauschen. Jetzt habe ich viel gelesen das Vodafon mir das freischalten muss. Weiss jemand wie lange das dauert, muss ich da die ganze Zeit dabei bleiben oder kann ich die Box anschl...

Andre1594 von Smart-Analyzer
  • 782 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Wifi6 Bridge Mode

Hallo zusammen, ich habe mich jetzt einmal durch den Kundensupport telefoniert, um einen zu finden, der mir den Bridge Modus bei meiner Vodafone Station Wifi 6 aktiviert. Laut diesem Eintrag soll das wohl möglich sein (https://forum.vodafone.de/t5/In...

CustomerA von Smart-Analyzer
  • 1437 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kindle verbindet sich nicht mit Wlan

Wir haben seit über einem Jahr ein Kindle E-Rader. Hat immer gut funktioniert. Nun aber seit der Umstalleung meines Datenpaketes vor ca. 3 Wochen läsdt sich der Kindle nicht mehr mit dem Wlan verbinden, Meldung lautet:  Ihr Kindle ist mit Wlan verbun...

chichi1 von Smart-Analyzer
  • 3368 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein Router

Ich bin seit 2016 Stammkunde bei Vodafone und seitdem habe ich keine Beschwerden bin sehr zufrieden aber seit 2 Monaten habe ich Probleme mit meinem Router der geht von alleine aus , auf einmal habe ich kein Wlan aufs Handy obwohl es blinkt. Ich habe...

Williamag von Smart-Analyzer
  • 896 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FB 6591 kdg: Auch hier ständige Neustarts mit bzw. seit 7.27

Liebe Schwarmintelligenz, im Betreff steht beinahe schon alles, scheint außerdem ja nicht nur bei mir zu passieren:Meine geliehene FB 6591 kdg startet zirka einmal in zwei Tagen neu, das ganze erst seit Firmware 7.27 aufgespielt wurde. Vorher lief al...

Bildschirmfoto 2021-12-06 um 13.56.24.png Bildschirmfoto 2021-12-06 um 13.56.51.png Bildschirmfoto 2021-12-06 um 13.57.02.png
Bedhead von Netzwerkforscher
  • 1045 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fragen/Probleme Heimnetz/Internet Fritzbox 6591 (Cable 1000)

Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit auf Cable 1000 gewechselt und als Leihgerät nun eine Fritzbox 6591 bekommen (vorher 6490). Seit dem habe ich Probleme im Heimnetz + Internet (Kurze Unterbrecher Video-Telefonie, Streaming-Dienste, Zugriff auf...

ad63 von Digitalisierer
  • 1844 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ip4v für HomeOffice benötigt

Hallo zusammen, ich benötige für das HomeOffice meiner Frau einen IPv4 Adresse.zusätzlich wäre es für mich auch vorteilhaft, da ich dann das korrekte  PortForwarding für meinen Miner konfigurieren könnte.Welche Möglichkeiten gibt es hier von seitens ...

BobbyCR von Netzwerkforscher
  • 1998 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Fritz! Box 6690 nicht mit Gigabit Vetrag kompatibel?

Hallo, ich habe aktuell die Vodafone Station und habe mir jetzt die neue 6690 von Fritz! Bestellt, da das WLAN von der Vodafone Station echt schlecht ist. Jetzt ist mir auf der AVM Seite etwas aufgefallen, dort steht nämlich, dass die 6690 gar nicht ...

Streamrox von Smart-Analyzer
  • 10336 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Schlecht Routerwerte

Hallo ich habe an meinem Kabel-Vodafone 1000 Anschluss, mit Fritzbox6591 sehr viele FEHLER.   Edit: @AT31789  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1.jpg 2.jpg
AT31789 von Daten-Fan
  • 504 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes