Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo miteinander, ich habe ein Problem mit meinem Easybox 804. Das Gerät deaktiviert WLAN fast jede Stunde und dann aktieviert nach ein paar Sekunden automatisch. Ich füge unten einen Auszug aus der Syslog-Datei ein:20.08.2022 00:53:11 LAN Informat...
Bei der Vertragserstellung, ein Fehler in der Adresse, ein Fehler im Telefon. Der Router, den ich unter einer anderen Adresse erhalten habe, wurde zurückgeschickt. Es sind keine Pakete mehr an meine Adresse. Vertrag vom 13.08.22
Moin, ich habe seit einigen Monaten ein Problem mit dem Wlan. Trotz mehrfacher Anrufe und dem Besuch eines Technikers wird mein Problem nicht gelöst, die Support Tickets werden dauernd geschlossen ohne das etwas passiert. Und zwar droppt das Wlan reg...
Seit meine Connect Box gegen die Vodafone Station ausgetauscht wurde, fällt immer wieder die Verbindung aus. Das WLAN deaktiviert sich von selbst, die WIFI-LED ist dann aus oder blinkt, Tastendruck auf die WIFI-Taste hat keine Wirkung. Auch per LAN a...
Hallo vodafone Team,ich habe mir eigenen Router Fritzbox6690 zugelegt und möchte mein Mietgerät abmelden und das neue anmelden. Wie läuft das, was muss ich tun?Schöne Grüße
Hallo, ich brauche bitte Hilfe! Ich habe meine selbsterworbene Fritzbox 6600 in Betrieb genommen. Leider erhalte ich fast bis gar keine Download-Geschwindigkeit. Gebucht habe ich bis zu 1000 Mbit jedoch kommen nur ca. 3 Mbit an. Mit dem VF Router hab...
Hallo Vodafone Team,man liest in den Medien, dass man bei der Routerwahl ab heute auch die Fritzbox 6690 wählen kann bei euch. Dies gilt auch für Bestandskunden, also bei der Hotline angerufen, dort konnte mir wie fast immer nicht weitergeholfen werd...
Hallo zusammen, ich versuche mein Thema/Problem zu schildern:Ich bin umgezogen und die Wohnnung (in einem neuen Wohnhaus) verfügt über eine Ethernet Verkabelung, d.h., in alle Zimmern (Wohnzimmer, + 2 Schlafzimmer) befinden sich jeweils eine doppelte...
Hallo, mein Kabel Internet Anschluss ist wohl schon 3 Tage aktiv, der Techniker kommt allerdings erst übermorgen für die Kellerinstallation am noch nie genutzten Kabelanschluss. Ich wollte dann möglichst schnell vom Vodafone Modem auf eine eigene Fri...
Hallo Community, ich nutze einen altes Kabel Modem (ehemals von UnityMedia in NRW bereitgestellt) im Keller, welches das Internetz über LAN Hausverkabelung an diverse AVM Produkte im Haus verteilt (u.a. FritzBox 7490 im Wohnzimmer). Jetzt zu meinem...