Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Ich habe einen (HP) Drucker per Lan eingebunden. Hat soweit alles funktioniert, Wenn ich aber ins Router-Menue schaue wird der Drucker mit Name: NPIABDBCC und Labtop-Symbol angezeigt. Wenn ich im EXPERTEN-MODUS auf aendern gehe kann ich das tun, jedo...
Hallo,meine Frage: Muss ich den Router an die Wand montieren oder kann ich ihn auf aufstellen ?Eine Wandmontage ist bei mir nicht möglich. Beim aufstellen auf dem angebrachten Fuß (das Rohr), besteht nur sehr wenig Platz für die Lüftung (von 0,5 cm ...
Hallo, habe gekündigt.Soll jetzt den Router(Vodafone Station) incl. Zubehör zurückschicken, bin mir aber nicht sicher welches Zubehör außer dem Netzwerkkabel dazugehört ...Oder reicht das Gerät und das Netzwerkkabel ?Würde mich über Antwort freuen. L...
Servus, seitdem ich meine Vodafone Station habe versuche ich auf die verdammte Einstellungsseite http://192.168.0.1. zu kommen!!!! Was aber nicht funktioniert weil dieses verdammte Ding nur eine HTTP URL hat die total unsicher, veraltet etc. ist! Bek...
Der Router 192.168.0.1 läst sich nicht aufrufen, da Chrome (Version 100) als auch MSFT IE die Seite als nicht sicher einstuft. Daher werden nach dem Log-in keine weiteren Seiten mehr angezeigt. Auffälliog ist auch, dass beim Aufruf der Seite 192.168....
Guten Tag an alle Leserinner und Leser, nachdem mir nun mehrfach ein neues Gerät angeboten wurde, direkt mit Vertragsupgrade, aber der Bridge gleich als _unmöglich_ deklariert wurde, würde ich gern mal fragen, welche Geräte, und unter welchen Vorauss...
Einen schönen guten Tag miteinander, Vorweg: Bitte sehen sie es mir nach, dass ich etwas unentspannt bin. Nach einem langem Leidensweg über knapp ein halbes Jahr, mit vielen mehr oder minder kompetenten Mitarbeitern bei mehreren Vodafone Hotlines hab...
Hallo Friends,ich habe mir eine neue Fritz!Box gekauft und möchte gerne diese anstelle meines Vodafone Routers verwenden. Nun habe ich gelesen, dass ich diese erst einmal freischalten muss und bin dann auf eine Vodafone Seite gelandet, die von mir ei...
Hallo,meine Eltern (beide über 80) haben ein Schreiben bekommen, dass wegen der Modernisierung des DSL-Anschluss ein Routertausch durchgeführt werden muss. Es wurde auch bereits die EasyBox 804 geliefert, jedoch noch kein Datum der Umstellung.Meine E...
Hallo, Ich habe einen Vodafone CableMax 1000 Tarif und aktuell einen IPv4 only Zugang. Ist es möglich dies auf Dual Stack zu ändern? Ich hätte gerne auch Ipv6. Es ist aber wichtig, dass der vollwertige IPv4 Zugang erhalten bleibt, sonst klappt das mi...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
45 | |
7 | |
6 | |
5 | |
4 |