abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Stromverbrauch Anschlussverstärker
krodi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Ich habe meinen Internet-über-Kabel-Vertrag gekündigt, weil mir der Stromverbrauch des Hausanschlussverstärkers zu hoch ist. Würde umgestellt werden auf einen mit ca halbem Verbrauch würde ich die Kündigung ev. stornieren.

Durch mehrere Telefonate mit Vodafone fand ich noch keine Lösung. Was kann man da noch tun? Ich nutze das Kabel nur für Internet und Telefon mit einer 50mbit/s-Leitung. (kein TV). Laut Internet gibt es ja deutlich sparsamere Modell als der aktuell eingesetzte Verstärker. Der Router steht wenige Meter entfernt vom Verstärker. Habe noch einen Astro AL331 von einem früheren Kabelvertrag bereitliegen. Ist zwar nicht der sparsamte aber immerhin....

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi krodi,

 

entschuldige bitte die späte Antwort.

 

Ein Wechsel des Hausverstärkers wird nicht angeboten.

Wir bedauern, Dich zu verlieren.

 

Hab eine schöne Weihnachtszeit

Su

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi krodi,

 

entschuldige bitte die späte Antwort.

 

Ein Wechsel des Hausverstärkers wird nicht angeboten.

Wir bedauern, Dich zu verlieren.

 

Hab eine schöne Weihnachtszeit

Su

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!