Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3030 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf Dual Stack

Hallo,ich nutze den 1Gbit Tarif und die Geschwindigkeit kommt auch super an. Bis jetzt bin ich auch super zufrieden. Ich nutze die FRITZ!Box 6591 von euch. Jetzt wollte ich mit dem Streamen auf YouTube und Twitch anfangen. So habe ich mir teueres Equ...

Vodafone Station cga4233de lan ports wiederholt defekt

Guten Tag, ich muss hier leider schon wieder einen Faden eröffnen. Mir wurde vor kurzem mein alter Sagem-Router getauscht und zwar gegen die "Vodafone Station" mit der Kennung cga4233de. Nachdem die LAN-Ports an dem neuen Gerät allesamt defekt waren,...

Timmy1988 von Netzwerkforscher
  • 633 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 OS 7.28

Guten Abend ich bekomme seit dem der Techniker meine Fritzbox 6660 aufgrund eines defektes gegen eine 6591 getauscht hat keine Updates mehr laut einen Mitarbeiter sollte das Update schon lange auf dem gerät seien was kann ich da machen der Tausch ist...

Cookie18 von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6660 cable

Moin wieso wird man als Vodafone Kunde nicht benachrichtigt wenn es ein neueres Model gibt?   Ich habe mir eine Fritz Box 6591 Cable von euch für monatlich 5 Euro gemietet.   Wie kann es sein das das meine Schwiegermutter auch vodafone Kundin die Fri...

Ständige Fehlermeldungen und Verbindungsabbrüche Vodafone Station

Hallo,  ich bekomme ständig folgende Fehlermeldungen und sämtliche Geräte haben zwischendurch Internet-Verbindungsabbrüche. Ein Werksreset hat nicht geholfen und auch das deaktivieren vom Bandsteering hat nichts gebracht...  Firmware-Version:        ...

Mwee von Smart-Analyzer
  • 1301 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme IPV4 - WAN-Ping und Port Forwarding

Halloich habe eine Vodafonestation (Hardware-Typ & Version 1.0.2) mit der Firmware 3.0.41-IMS-KDGan einem Vodafone-Kabeldeutschland Kabelanschluss mit einer echten IPV4 Adresse.Bisher hatte auch alles soweit möglich wunschgemäß funktioniert, ich konn...

JVS von Daten-Fan
  • 1063 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Changelogs für Vodafone Station Firmwares

Hi Community,gibt es eigentlich die Möglichkeit auf die Changelogs für die Firmwares der Vodafone Station zu bekommen? Nachdem ich Vormittags Verbindungsprobleme während der Arbeit im Homeoffice hatte, könnte ich feststellen das meine Firmware aktual...

Screenshot 2021-12-21 183719.png
kaBOLTZ von Smart-Analyzer
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone Sation Portfreigabe | Bridge Mode

Hallo Vodafone-Community, Vor kurzem haben ein paar Freunde und ich versucht einen Server zu einem Spiel aufzusetzen, leider kann mir dort keiner dem Spiel beitreten weil bestimmte Ports freigegeben werden müssen. Durch vielerlei Suchen habe ich hera...

Darkbyte von Daten-Fan
  • 1104 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Ankommende Anrufnummern werden nicht mehr angezeigt

Hi,seit einiger Zeit wird bei eingehenden Anrufen immer "Anonym" angezeigt ohne das ich bewusst etwas geändert habe. Selbst Nummern, die im Telefon gespeichert sind, werden nicht mehr erkannt.Bisher war auch immer alles ok und die ankommenden Anrufe ...

Curzon-Dex von Netzwerkforscher
  • 1020 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Router freischaltung findet nicht statt

Hallo, habe einen neuen Router zugeschickt bekommen da meiner vorher Probleme gemacht hat. Mein Internet war zu langsam. Zumindest wollen wir schauen ob es am Router lag, deshalb der neue.ich habe ihn gestern angeschlossen und mein Internet ist schli...