Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hi,ich habe hinter der Vodafone-Station, welche TVs und Handys sowie Laptops im Netzwerk mit WLAN versorgt, einen Router stehen, der mit LAN an meinem Desktop PC angeschlossen ist. Am PC zeigt es mir doppeltes NAT an. Die erste Lösung die mir eingefa...
Seit einer Woche startet mein Vodafone-Router regelmäßig neu, neben dem Internet-Ausfall über mehrer Minuten ist vor allen Dingen ärgerlich, dass sich die Einstellungen des Routers ändern und ein Zugriff auf den Router nicht mehr möglich ist - dies g...
Hallo, ich habe in meinem Vertrag ein Kundeneigenes Modem Fritz.Box 6660! Nachdem ich meinen Vertrag gekündigt habe kann ich den Router nicht weiter nutzen da die Mac adresse von Vodafone nicht freigegeben wird. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice...
Hallo, ich möchte den Bridge Mode wieder deaktivieren. Unter "Interneteinstellung" kommt allerdings eine Fehlermeldung: "Lieber Kunde ein Fehler ist aufgetreten. [...].Gibt es eine Alternative?Vielen Dank im Voraus für eine Rückmeldung und die Hilfe
Hallo, ich habe letzte Woche meinen zweiten Verstärker per Post erhalten, da ich einen weiteren installieren wollte, um das Netzwerk in den Rest der Wohnung zu verstärken. Jedoch verbindet der Verstärker sich weder mit dem Router, noch mit dem schon ...
Hallo zusammen, seitdem ich das Super WLAN aktiviert habe, habe ich nur Probleme im wlan zuhause. Alles was verbunden ist hat mal Internet und mal nicht. Beim Router ist alles an aber die wlan Verbindung ist grottenschlecht. hab auch schon Router und...
Hallöchen,habe mir eine 6430 Cable gekauft. Das Gerät bei Vodafone freizuschalten ging problemlos. Internet läuft, Telefon anzumelden ging auch ohne Probleme. Das Problem ist wenn ich die SIP Daten eingebe bekomme ich die Meldung : 1 Rufnummer aktiv,...
Hicould you please help meall lights are device are blinking white since morning, i called to help but they told be that they are only allowed to help german speakers.
Hallo Meine Eltern haben auch dieses Problem dass die eingehenden Anrufe "CLIP" nicht mehr angezeigt werden. Hätte auch gerne ein Downgrade für deren Anschluß! Gruß Blochy *** @Blochy, Beitrag von Community nach Internet-Geräte verschoben! ***
Hallo, die DNS Serveradressen meines VPN Anbieters werden automatisch verändert. Verbindung unter VPN wird aufgebaut, direkt danach wird in den Einstellungen der Google DNS Server angezeigt. Nach 30 sec. bricht die Verbindung ab, baut sich direkt ne...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 13 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |