abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station muss monatlich auf Werkseinstellungen zurück gesetzt werden
rehle260
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

meine Vodafone Station (Kabel) muss ich in etwa monatlich auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, da sie ansonsten ständig die Internetverbindung verliert. Einen Neustart habe ich bereits mehrfach versucht, jedoch ohne Erfolg. Die Verbindung verliere ich sowohl im LAN, als auch im WLAN. 

Die Firmware-Version ist 19.3B70-1.2.49, und der Produkt Name CGA6444VF.

 

Über eine Lösung wäre ich sehr Dankbar.

 

Viele Grüße

Rehle

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!