Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2022 11:04
Hallo zusammen,
mein neuer Router fritzbox cable 6690 wurde vor drei Tagen erfolgreich in BW bei Vodafone registriert, Internet und WLAN funktionieren soweit 😉
Leider hapert es mit der Einrichtung der Telefonie: nach Eingabe der Daten, die auch auf den Dokumenten zu meinem Vertrag zu finden sind (auch habe ich beim Benutzernamen die 0 weggelassen), bekomme ich Code 401-Fehlermeldung. Ich bin Unitymedia-BW Kunde, der Anschluss ist ein (laut Anzeige) DSL-Lite.
Muss ich einfach noch warten, oder gibt es etwas, was ich nicht beachtet habe?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Andy
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.12.2022 10:53
@HausHelene schrieb:Warte mal auf den Brief.
Es wäre nicht das erste Mal, dass sich die SIP-Daten noch ändern.
Zusätzlich zur Analyse:
Welchen Registrar hast du und läuft die Telefonie über IPv6?
@HausHelene, vielen Dank für Deine Antwort, das Problem hat sich gestern erledigt. Ein freundlicher und kompetenter Herr aus der Technik hat neue Daten eingespielt und wir sind anschließend die Einrichtung zusammen durchgegangen - jetzt funktioniert es :-).
Schöne Grüße und nochmals Danke!
03.12.2022 10:05 - bearbeitet 03.12.2022 10:06
Warte mal auf den Brief.
Es wäre nicht das erste Mal, dass sich die SIP-Daten noch ändern.
Zusätzlich zur Analyse:
Welchen Registrar hast du und läuft die Telefonie über IPv6?
am 03.12.2022 10:53
@HausHelene schrieb:Warte mal auf den Brief.
Es wäre nicht das erste Mal, dass sich die SIP-Daten noch ändern.
Zusätzlich zur Analyse:
Welchen Registrar hast du und läuft die Telefonie über IPv6?
@HausHelene, vielen Dank für Deine Antwort, das Problem hat sich gestern erledigt. Ein freundlicher und kompetenter Herr aus der Technik hat neue Daten eingespielt und wir sind anschließend die Einrichtung zusammen durchgegangen - jetzt funktioniert es :-).
Schöne Grüße und nochmals Danke!
am 04.12.2022 16:15
Dann kommt hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt