1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zeitgesteuertes WLAN funktioniert nicht
Nickey
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe ein Problem mit dem zeitgesteuerten WLAN.


Vodadone-Station

Firmware-Version: 19.3B70-1.2.49

 

Es schalt43D013BF-8BD7-447E-857F-52DFEBADBA4A.jpeget, wie gewünscht, automatisch um 1 Uhr ab, jedoch startet es um 7 Uhr nicht mehr, auch nach länger Zeit nicht, muss es dann manuell starten.

 

Woran könnte das liegen?

 

Vielen Dank und viele Grüße  

6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

das hat eigentlich noch nie richtig funktioniert

ob der Fehler irgendwann nochmal behoben wird wage ich zu bezweifeln  😞

Vielen Dank für die Antwort... damit hatte ich nicht gerechnet, gerade in der heutigen Zeit solle so eine Funktion auch ohne Probleme gehen... außerdem, nach jedem Neustart muss ich die LEDs wieder deaktivieren... Hallo? Was soll das?

Das wird dir hier keiner sagen können ,weil es hier im Forum keinen Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

"gerade in der heutigen Zeit"

Du meinst was vorher keinen interesiert hat bis die Energiepreise gestiegen sind und jetzt alles hop hop gehen soll? 

 

"außerdem, nach jedem Neustart muss ich die LEDs wieder deaktivieren."

Was für ein Problem ist das genau? 


@MasterScorpion  schrieb:

"gerade in der heutigen Zeit"

Du meinst was vorher keinen interesiert hat bis die Energiepreise gestiegen sind und jetzt alles hop hop gehen soll? 


Naja ich habe den Router erst vor zwei Wochen erhalten und wenn so eine Funktion zur Verfügung steht, dann kann man ja davon ausgehen, dass sie auch funktioniert. Aber gut, wieder dazugelernt...

 

"außerdem, nach jedem Neustart muss ich die LEDs wieder deaktivieren."

Was für ein Problem ist das genau? 


Hier ist man klar im Vorteil wenn man lesen kann... steht ja so auf der Seite, dass der Neustart die LEDs wieder aktiviert...

Update, Freitag Samstag wlan auf an gelassen, schaltet trotzdem ab und nicht wieder an...