Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2022 16:45
Hallo liebe Community,
Ich komme leider nicht mehr alleine weiter :(. Ich hatte am 21.09 meinen Vodafone Router angeschlossen und am darauffolgenden Tag hatte ich bei Vodafone angerufen das ich meinen eigenen Router aktivieren möchte. Nun die MAC-Adresse wurde falsch im System hinterlegt Internet hab ich seitdem keines mehr. Seitdem Versuche ich telefonisch ein Ticket zu eröffnen werde doch jedes mal egal bei welcher Telefonnummer abgewiesen. Ich komme einfach nicht mehr weiter. Kann mir hier irgendwer Tips geben oder helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
am 27.09.2022 16:56
Probiere es über Facebook/Twitter
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 27.09.2022 17:42
Das hilft mir leider nicht weiter hab es da auch schon probiert.
am 27.09.2022 17:49
Woran ist es denn gescheitert?
am 28.09.2022 07:25
Hallo @Marcel997 ,
um was für einen Router handelt es sich, wenn Fritzbox die Artikelnummer posten, das Leihgerät sollte aber noch funktionieren wen der eigene Router noch nicht aktiviert wurde.
Aus welchem Bundesland kommst du?
Gruss
Methusalem1