Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3659 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 6591 Bestellen

Wie komme ich zur 6591, ich benötige ZWINGEND einen S0 Port. Meine 6490 machte Probleme, die zweite auch.  Das Thema 6490 ist also Geschichte.  Dem Kundenservice ist das bekannt, ich bekam aber nun zum zweiten Mal (den Kastrat) die 6660 - diese Box i...

8-lagig von Netz-Profi
  • 665 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox einrichten - Aktivierungscode anfordern

Hallo,ich möchte meine Fritzbox 6660 an meinen Vodafone Anschluss anschließen. Ich bin alter Unitymedia Kunde und habe keinen Vodafone Aktivierungscode weshalb ich einen neuen anfordern wollte.Allerdings funktioniert das folgende Formular nicht: http...

Fred512 von Daten-Fan
  • 2566 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! UnityMedia Connectbox stürzt immer ab

Guten Tag zusammen,Mein Unitymedia Connect Box stürzt unregelmäßig ab. Es ist wie ein Router-Crash. Es schaltet sich plötzlich aus und dann wieder ein. Es tut dies etwa 2-3 Mal von selbst und funktioniert dann wieder für eine Weile.Die normal Betrieb...

fratili von Daten-Fan
  • 1351 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6490 Cable IPv6 VPN

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe jüngst eine FritzBox 6490 Cable zugeschickt bekommen und diese gestern eingerichtet. Zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass nunmehr keine VPN Verbindung in mein Heimnetz möglich ist, was jedoch unabding...

thalis von Smart-Analyzer
  • 3774 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6591 Cable verliert Nummernzuordnung nach dem Update

Hallo zusammen,ich habe eine Fritz!Box 6591 Cable (Mietgerät).Auf meiner Leitung sind 5 Telefonnummern aufgeschaltet. Intern verteile ich diese auf FON 1 und FON 2.Jetzt hatte ich das zweite Mal, dass nach einem Upate die Zuordnung der ankommenden Nu...

Baladin von Netzwerkforscher
  • 272 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box

Meine Connect Box gibt ungenügend Geschwindigkeit ab. Laut Speedtest kommen regulär 563 Mbit/s Download an. Die Endgeräte empfangen jedoch nur ca. 19 Mbit/s . Der Upload Speed von 25 Mbit/s ist okay. Der Ping von ca 11 ms ebenso. Ich habe mit untersc...

JoachimEr von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN verschwindet und WPS nicht mehr möglich

Hallo, ich besitze seit gut einem Jahr den 250 Kabelanschluss und seit ungefähr einer Woche gibt es massive Probleme mit dem Router. Beim Router handelt es sich um einen CGA4233DE mit der Firmware 2.0.17-IMS-KDG Hier ein kleiner Auszug aus dem Ereign...

Josie3 von Smart-Analyzer
  • 1318 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes