Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 17267 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

USB Festplatte als NAS nicht möglich bei Technicolor

Warum ist es bei dem Modell von Technikolor nicht möglich Festplatten als NAS über die USB anzuschliessen, während es bei Aris... möglich ist. Das ergibt keinen Sinn, da man auf die Auswahl der Routers keine Möglichkeit hat.Wie ist es zu lösen?

MoinMZ von Netzwerkforscher
  • 822 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TG3442DE -- LAN Ports senden und empfangen nicht mehr

Hallo zusammen,ich habe seit zirka 2 Monaten ein Vodafone TG3442DE.Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass die LAN Ports an dem TG3442DE einige Tage einwandfrei funktionieren und dann plötzlich alle Ports nichts mehr senden und empfangen. Es h...

W0lf von Smart-Analyzer
  • 815 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox hinter Modem, VPN durchleiten

Vielleicht hat jmd einen Tip.Wir haben heute ein neues Kabelmodem bekommen dass unsere Fritzbox ersetzt.Leider haben wir über die Fritzbox VPN sowie Telefonie eingerichtet. Die Fritzbox wurde nun hinter den Router angebunden (über WAN connect)Hat jmd...

Devolo Magic 1 Wifi mini / Vodafone Station 1 Gbit Leitung

Muss ich etwas an der Vodafone Station verändern, wenn ich meine Gigabit Geschwindigkeit an die Devolo Magic 1 Wifi mini Powerline Adapter durch schleusen will?! Das eingesteckte LAN Kabel von der Vodafone Station zum Devolo Adapter leuchtet nur oran...

Gelöst! 3 Fragen zu „echtem“ Dual Stack…

Hallo zusammen, ich habe drei fragen zu Dual Stack. 1. Was, wie und wo ist der Unterschied zu "Native IPv4-Anbindung verwenden" und "Native IPv6-Anbindung verwenden" ??? 2. Welche Verbindungseinstellung (Globale Adresse automatisch aushandeln oder Gl...

xxMarkusxx von Full Metal User
  • 3724 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Portforwarding und Vodafone Station

Hi, sagt mal, kann es sein, dass die Vodafone Station das in der Firewall eingestellte Portforwarding ignoriert, weil das Teil eventuell ohne Bridgemodus ist? Gruß

INetJunkie von Netzwerkforscher
  • 747 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Probleme mit WIFI6 Station

Hallo,Ich habe seit einigen Tagen die Vodafone Station mit WIFI 6. Es gibt immer wieder WLAN Abbrüche und schlechte Verbindungen. Ich hatte zuvor noch die alte Connect Box. Hier waren diese Probleme nie vorhanden. Habe mich hierzu auch schon im Inter...

YW1503 von Daten-Fan
  • 1645 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungen TV und Horizon Box

Habe seit einigen Tagen akute TV-Störungen. Das Fernsehbild bleibt stehen, Blitze fahren durch Bild.  Bild und Ton stocken.Ich habe die Horizon-Box für einige Minuten aus- und dann wieder eingeschaltet. Das hat nichts genutzt.Ich habe eine Messung du...

UschiZ von Netzwerkforscher
  • 1312 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes