Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Guten Tag! Bei meiner Vodafone Station lassen sich nur noch kurze und unsichere Passwörter setzen.Lange komplizierte Passwörter mit Sonderzeichen, Groß- und Kleinbuchstaben werden als zu schwach abgelehnt Ich würde außerdem gerne mein altes Passwort ...
Hallo allerseits, ich habe einen "Red Internet & Phone 1000 Cable" Vertrag und dazu die FritzBox! 6660 Cable. Per LAN ist alles wunderbar, per WLAN habe ich mit diversen Geräten [iPhone X (2017), MacBook Pro (Mitte 2012)] allerdings sehr schlechten E...
Liebe Gemeinde,ich habe das Problem, daß ich nach Wechsel des Providers (bisher über DSL) zu Vodafone/Unitymedia keinen Zugriff mehr auf meinen Router oder die Geräte im Netz von außen (VPN/RDP) habe. Folgendes Konstrukt: Ich hatte bisher eine Fritz!...
Lieber Support,scheinbar ist das von mir festgestellte Problem ein generelles Firmware Problem der Vodafone Station CGA6444VF (Fimrware 19.3B57-1.0.41). Kurz: Weiterleitungen unter "IPv6 Host Exposure" werden nicht umgesetzt. Mit deaktivierter Firewa...
Meine neue fritzbox 6690er ist nun seit einigen Tagen angeschlossen und leider wird die Internetverbindung ein paar Mal pro Tag in unregelmäßigen Abständen getrennt. Ich habe die Kabel etc alle auch schon mal gecheckt und entfernt und neugestartet, a...
Hallo, liebes Vodafone TeamIch wohne in NRW Vodafone West (ehem. Unitymedia) und mich hat es jetzt auch getroffen das ich im Home Office bin .Über DS-Lite funktioniert meine VPN-Verbindung leider nicht die für meine Arbeit zwingenderforderlich ist .I...
Hallo, bitte um Support von Vodafone (Tobi versteht mich nicht..., und das Telefon tut ja aktuell nicht)Ich habe eine FB6690 frisch registriert und in Betrieb, aber die Telefonie-Einrichtung schlägt fehl. Ich habe im Vergleich zur Vorgängerbox jetzt ...
Ich habe seit längerer Zeit desöfteren lange landezeiten über Wlan. Entfernung zum Router sind max 2 Meter.Auch über Lan habe ich z.b mit der PS5 Probleme (Schlechte Verbindung zum Internet). Ist ein Routertausch möglich?
Wenn ich mich an meinem Router (Vodafone Station) anmelde und in die Übersicht gehe, werden weder unter WLAN noch unter LAN verbundene Geräte angezeigt.WLAN wird allerdings von mehreren Geräten (wie dem, von dem aus ich gerade schreibe) genutzt.Via L...
Hallo es kommt öfter vor das durch Updates o.ä. die konfiguration der Vodafone Station verloren geht.Daher habe ich mich dort öfter schon angemeldet neulich wurde das Passwort nicht mehr akzeptiert und ich habe die ConnectBox über das resetloch zurüc...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
7 | |
6 | |
2 | |
2 |