Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3653 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Wlan 2.4 Ghz Defekt

MoinDas 2.4ghz Wlan an meiner Vodafone Station wird zwar erkannt, es besteht darauf allerdings kein Zugriff aufs InternetIn anderen Beiträgen hat nur ein Austausch des Gerätes geholfenBitte um Antwort/Hilfe

Marius27 von Smart-Analyzer
  • 728 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6591 schlechtes WLAN bzw. ständige WLAN Abbrüche

Hallo zusammen, bisher waren wir mit unserem Anschluss immer super zufrieden. Seit Umstellung unseres Vertrags auf einen 500 MBit Anschluss in Verbindung mit der FRITZ!Box 6591 gibt es leider nur noch Probleme. Gerade in Bezug auf Social Media Apps w...

Blink Outdoor mit Vodafone Station

Hallo, folgendes Problem: ich habe heute von der Fritz Box 6490 cable auf die Vodafone Station umgestellt. jetzt funktionieren meine 3 Outdoorkameras Blink Outdoor nicht mehr.  ich habe in der Experten einstellung bereits getrennte SSID verwenden akt...

Kalonka von Smart-Analyzer
  • 753 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Router defekt - leuchtet kein Licht mehr

Hallo liebe Community, mein Router scheint sich heute im Laufe des Tages verabschiedet zu haben. Vormittags ging noch alles, am frühen Abend war er dunkel. Kein Internet mehr und der Router ist ist anscheinend aus. Habe versucht ihn anzumachen, jedoc...

Wippi von Smart-Analyzer
  • 9782 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wartezeit Abschaltung Homespot Service verkürzen und Bridge-Modus aktivieren

Hallo, gibt es einen schnelleren Weg den Homespot abzuschalten und den Bridge-Modus zu aktivieren als über die "MeinVodafone" Seite? Eine Woche Wartezeit ist irgendwie unsinnig lange.Ich habe Aktuell die Vodafone Station bereits am WAN Port meiner 75...

mo_toralt von Smart-Analyzer
  • 572 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Verbingungsprobleme wenn Devolo genutzt wird

Hallo, ich habe seit 12 Monaten einen100 Mbit/s Vertrag mit Vodafone. Ich nutze den mitgelieferten Router . Sobald ich mein Devolo link einbinde, damit meine Söhne ihre PCs mit dem LAN Kabel anschließen können, tritt eine partielle Störung des WLAN a...

Boz von Daten-Fan
  • 523 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Box Probleme

Hallo Zusammen,Ich habe mir hier zu Hause Emby konfiguriert. Als ich vom Handy aus auf den Server zugreifen wollte habe ich erste Probleme bemerkt.Nach einigem rumprobieren konnte ich die Probleme genauer lokalisieren und bin zur Schlussfolgerung gel...

Ghaleon von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Vodafone Station (CGA4233DE) - Bitte um Firmware-Update

Hallo Community, wie viele andere habe auch ich Probleme mit der Workstation. Ich bin seit 3 Monaten Vodafone Kunde, habe Internet über Kabel und seit Anfang brincht die Internet-Verbindung in unregelmäßigen Abständen ab, sowohl am PC, wie auch am Ha...

jome1 von Smart-Analyzer
  • 925 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes