Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 33197 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Umstellung auf Dual Stack möglich?

Hallo zusammen, ich bin seit ca. 1,5 Jahren Kunde bei Vodafone Kabel und habe zu meinem 250 MBit/s Tarif eine FRITZBox 6591 gemietet. Bisher war ich ganz zufrieden, jetzt bereitet mir das DSLite leider etwas Probleme beim Zugriff auf mein Netzwerk un...

Fry12 von Smart-Analyzer
  • 6852 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Host Exposure funktioniert nicht

Hallo,ich habe über die Einstellungen der Vodafone Connect Box IPv6 Host Exposure für meinen Raspberriy Pi eingerichtet um diesen außerhalb meines Netzwerks zu erreichen. Das funktioniert leider immer nur wenige Stunden.Spätestens nach einem Tag muss...

larsss von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade auf Gigabit mit Dualstack?

Hallo, ich komme aus NRW und habe aktuell den Tarif Cable 250 mit einem PowerUpload. Als Endgerät nutze ich die Connectbox im Bridgemode und dahinter eine FB 7590. Durch den Powerupload habe ich auch Dualstack. Durch die Aktion ab kommendem Montag (G...

Chris331 von Smart-Analyzer
  • 531 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

VPN Verbindung nicht möglich

Hallo,wir haben letzte Woche (leider) einen neuen Router erhalten, eine Vodfone Station. Seitdem funktioniert leider die VPN Verbindung nicht mehr. Es gab schon einige Beträge darüber, aber keine konnte mir ein Lösung aufzeigen zumal ich ein ziemlich...

Regina123 von Daten-Fan
  • 355 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schwaches wlan passwort

https://forum.vodafone.de/t5/Festnetz-LTE-Ger%C3%A4te/Vodafone-Station-WLAN-Passwort-%C3%A4ndern-nicht-m%C3%B6glich-angeblich/td-p/2630802/page/2 Beitrag anscheind geschlossen, habe aber selbes Problem und keine Lösung 

Nokia von Daten-Fan
  • 601 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Deaktivierung einer alten MAC (freies Gerät) auch durch Anschluss eines anderen fre

Hallo,ich habe gerade eine freie FB 6590 durch eine gebrauchte freie FB 6660 ersetzt. Das ging gut.Wenn ich nun die FB 6590 verkaufen will: Ist sie durch die erfolgreiche In-Betriebnahme der anderen freien FB 6660 bereits hinreichend deaktiviert, ode...

wrwr von App-Professor
  • 557 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafon Box Probleme

Kabelmodem: Technicolor CGA4233DEFirmware: 2.0.17-IMS-KDGProdukt: Red Internet & Phone 1000 CableProblem:Alle ca 1-2 Tage besteht für Geräte kein Internetzugriff mehr. Währenddessen ist das Modem normal anpingbar.Ein ping auf webseiten ist nicht mögl...

zww von Smart-Analyzer
  • 1481 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591

Guten Abend,ist eigentlich die Fritzbox 6591 bei Vodafone buchbar. viele Grüße günter

treeloo von Netzwerkforscher
  • 504 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox per WLAN an Vodafone Station

Hallo Forum,ich versuche, meine Fritzbox 7560 per WLAN mit der Vodafone Station (Firmware-Version: 01.04.046.07.EURO.PC20) zu verbinden. Ich gehe nach dieser Anleitung vor nachdem ich einen Factory Reset der FB gemacht habe. Bei der Vodafone Station ...

heinetz von Smart-Analyzer
  • 900 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes