Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3649 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein durchkommen bei der Hotline/ defekter Wlan Router

Hallo zusammen,seit mehreren Tagen versuche ich die Hotline telefonisch zu erreichen.Sobald ich mit "Internetstörung" meinen Grund nenne, kommt die Ansage dass auf Grund der aktuelle Situation die Hotline aus/überlastet ist. Und das egal zu welcher U...

michunna von Netzwerkforscher
  • 1532 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf Dual-Stack für VPN

Hallo,ich nutze seit kurzem den CableMax 1000 Tarif (Hessen). Möchte gerne VPN nutzen und brauche dafür Dual Stack und kein DS Lite. Bitte um Umstellung meines Anschlusses. Schöne Grüße

ice-gecko von Smart-Analyzer
  • 843 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station - Crowdtest Hilfe bei Routerkonfiguration

Moin zusammen,Ich nehme am Crowdtest Teil, gestern habe ich den Router angeschlossen. Zu Anfang waren noch Einstellungen zu Telefonnummern  und DynDNS vorhanden, nun sind sie weg. Zur Info .Es wurde eine neue Vertragsnummer angelegt, dazu gibt es auc...

Gelöst! Ich kann mein Internetmodem nicht installieren

Es ist eine neue Wohnung und es scheint, als gäbe es keine einfache Möglichkeit der Installation, selbst wenn ich versuche, den Adapter zu verwenden. Gibt es eine Möglichkeit, den Kundendienst auf Englisch zu kontaktieren oder jemanden zu bitten, per...

Vodafone Station mit Panasonic TV>IP Server und Client

Hallo,ich habe den Internet & Phone-Tarif in Kombination mit Kabelanschluss HD sowie der Vodafone Station als WLAN-Router.  Ein Panasonic TV soll mit seiner integrierten TV-IP-Server-Funktion das Signal über ein LAN-Kabel über die Vodafone Station in...

CB8 von Daten-Fan
  • 645 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

6490 nicht mehr lieferbar ??

Hab schon  in einem anderen Beitrag erwähnt dass  meine FB 6490 mit dem für mich wichtigen ISDN S0 Port krepiert ist. Ersatz wurde wie folgt an mich versendet :  Eine 6660 ! Mit einem mickrigen Analogport OHNE S0 ISDN Bus.Denkt eigentlich keiner nach...

8-lagig von Netz-Profi
  • 741 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Port Forwarding und VPN klappt nicht

Sehr geehrte Damen und Herren,  Bei mir bleiben der Port 80 und ein weiterer Port trotz Port Forwarding in meiner Fritz Box 6951 cable geschlossen. Wahrscheinlich liegt das an der Dual Stack lite? Kann man das irgendwie in der Fritz Box deaktivieren?...

Hanked von Daten-Fan
  • 468 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes