Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 25830 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung der Mietgeräte nach Vertragsende

Hallo ich habe den Kabel/DSL/Vertrag zum 21.12.2021 habe auch im April schon eine Kündigungsbestätigung bekommen. Nun muss ich ja noch die Mietgeräte zurücksenden, finde aber keine Rücksendeadresse für Router bzw reciever. Wohin sende ich nun meine G...

2,4GHz Funktioniert nicht

Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem 2,4GHz beim TG3442DE. Ich habe diverse Geräte, die sich nicht mit 5GHz verbinden lassen, weshalb ich in den Routereinstellungen die SSID getrennt habe, um so beide Bandbreiten manuell auswählen zu können...

Nicole_red von Smart-Analyzer
  • 1142 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Zeitschaltung Vodafone Station Fehlerhaft

Guten Tag, die Zeitschaltung lässt sich im Geräte-Manager aktivieren. Allerdings wird das W-Lan trotz hinterlegtem aktiven Zeitraum, während diesem widerholt ausgeschaltet. Bitte beheben Sie den Fehler in der Zeitschaltungs-Funktion. Beste Grüße

rhab von Daten-Fan
  • 1328 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Dual Stack Mode für Arris TG3442DE?

Hallo zusammen, immer, wenn ich von meinem "freien" Modem (TC4400) wegen Wartungszwecken auf die Vodafone-Box wechsle (Arris TG3442DE) läuft das Ding für 24h im DUal Stack mode. Hat also eine IPv4 und eine IPV6 Adresse und alles ist so, wie ich es ha...

SnoopoticKD von Netzwerkforscher
  • 529 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox Kauf einer angeblich freien Box, die es aber eben nicht ist

Ich habe eine 6591 gekauft, die ausdrücklich als nicht gebrandet verkauft wurde. Es steht unten am Gerät Vodafone-Edition und die Seriennummer lautet 20002857, also eine Leihbox.Mittlerweile geht das über den Anwalt, da der Verkäufer nicht einlenkt. ...

Jumpy10 von Highspeed-Klicker
  • 903 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Büro Wechsel - Kein Traffic

Ich besitze ein IPhone 11, bin seit 3 Jahren zufriedener Vodafone Kunde - bis jetzt. ich arbeite in einem Gebäude welches einen Mittelgang besitzt, auf der linken und auf der rechten Seite Büroräume hat. Nun tritt folgendes, kurioses Problem auf:  Au...

Redicc von Netzwerkforscher
  • 434 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLan-Verbing unterbrochen trotz gutem Signal

Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Wie wahrscheinlich viele von euch sitzen wir seit längerem im Home-Office. 2 Rechner und am Nachmittag die Spielkonsole / Fernseher an, natürlich sind auch diverse Handy eingeloggt im WLan. Jetzt kommt es in...

STSP von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 805 Kompletter Ausfall!

Hallo zusammen! Ich habe volgendes Problem!!!!!Es ist schon Täglich, das die Box sich komplett Trennt/Aufhäng oder gar keine Verbindung mehr zum Internet findet... Ich habe sie jetzt Öfters zurück gesetzt und auch schon Etliche male Beim Service ange...

b3nny von Smart-Analyzer
  • 1112 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

DNSoverTLS

Hallo zusammen, laut meiner Fritz!Box unterstützen die von Vodafone (KD) bereitgestellten DNS Server kein DNSoverTLS (DoT): 88.134.228.16188.134.228.2252a02:8100:c0:239::4:11012a02:8100:c0:231::4:1101 Gibt es DNS Server, die DoT unterstützen oder ist...

timmoe von Netzwerkforscher
  • 6101 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Modus und eigenes Modem

Hallo, ich nutze einen eigenen Router und kann an der VF Station den Bridge Modus nicht aktivierten, da ich in nrw wohne.wenn ich mir jetzt eine eigene FRITZ!Box kaufe, und die nur als Modem nutze, funktioniert dann der Bridge Modus?wie lange soll ic...

AlBauer von Smart-Analyzer
  • 2270 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes