Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hello, Arris cable modem every week stops to send packets I have to restart it to get internet back. When that happens no DOCSIS problems reported and internet led is whte and not blinkning. But ping is very-very unstable, mosltly no ping at all or ...
Hallo, ich habe ein sehr seltsames Problem seit einigen Tagen. Ich habe am Kabelanschluß die Vodafone Station im Bridge Modus, dahinter befindet sich ein Lancom Router ins Netzwerk (Dies lief über ein Jahr ohne Probleme).Seit in paar Tagen kommt es v...
Hallo, leider habe ich immer wieder mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen.Daher würde ich gerne erst das neuste Update auf die 2.0.18 ausprobieren, bevor ich mir einen neuen Router kaufe und die Vodafone Station in den Bridge-Mode setze. Aktuell ist be...
Moin,Ich bin seit ein paar Tagen Vodafone Kunde. Den Router habe ich jetzt seit über 48h angeschlossen, dennoch kann ich in den Optionen den Bridge Modus nicht ändern da die Option nicht verfügbar ist (siehe Screenshot). Ich habe häufiger gelesen, da...
Hi, ich benötige für eine Verbindung zum uni VPN in eine Virtuelle Maschine eine Umstellung auf Dual-Stack. Soweit ich hier im Forum nachlesen konnte sollte mein Vertrag mit 250mbit und power upload die nötigen Anforderungen erfüllen. Vertragsgebiet ...
Im Zuge der Umstellung auf IP habe ich einen neuen Router (EsayBox 804 Mietgerät) bekommen. Was mache ich mit der alten Easybox 803 ? Zurücksenden, Entsorgen?
Hallo, für die Arbeit benutze ich SophosConnect im HomeOffice für die VPN Verbindung. Die Anmeldung klappt aber nicht, da immer die Meldung kommt, dass der UDP-Port für IKE nicht freigegeben ist(Port 500). Auf der Übersicht der Vodafone Station gibt ...
Hallo,ich würde bei mir Zuhause gerne einen Server einrichten auf den ich von extern zugreifen kann. Dafür benötige ich eine öffentliche IPv4-Adresse (weil die andere Seite zB nur eine IPv4 Adresse besitzt). Wie ich hier schon mehrfach im Forum geles...
Guten Tag,mein Problem ist, dass Telefonnummern ankommender Anrufe nicht mehr korrekt über den analogen Telefonanschluss der Vodafone Station an meine Fritzbox weitergegeben werden.Die derzeitige Firmware ist: 01.04.046.12.EURO.PC20Ich bitte entsprec...
Momentan bekomme ich als Bestandskunde das HomeBox FRITZ!Box 6660 Cable Modem zum Preis von 4,99 EUR angezeigt. Besteht auch ein Möglichkeit ein HomeBox FRITZ!Box 6690 Cable Modem zu erhalten? Für Neukunden wird diese kostenlos mit angeboten. Ist die...