Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, seit Ihr hier vor kurzen an der Leitung gebastelt habt, habe ich Probleme mit dem Download, geht bis auf 50mbit runter, bei gebuchten 100, ob Morgens Mittags oder am Abend.Nach Neustart läuft der Anschluss mit 110mbit.Muss ich jetzt alle 2 Tag...
Hallo zusammen, nach der Eingabe der SIP-Daten in eine eigene FritzBox6660 kommt bei der Überprüfung der Daten:die Prüfung der Telefonie ist fehlgeschlagen.Die SIP-Daten wurden direkt von MeinVodafone abgerufen.Was kann hier der Fehler sein?
Hallo,ich wollte für mich und meine Freunde einen Gameserver erstellen, auf dem wir diverse Spiele spielen können.Ich habe mir bereits eine Öffentliche IPv4-Adresse hinzufügen lassen und habe dann die jeweiligen Ports bei der Port Forwarding Seite ei...
Hi, I moved recently and the connection had to be changed from cable to dsl. In the meantime I received a MiFi router for the transition period. Now I have my dsl router and I am preparing the return of my older cable router. I have a return address ...
Hallo,Ich habe eine Vodafone Station (CGA4233DE) mit der Firmware 2.0.17-IMS-KDG. Diese Firmware hat scheinba einige Probleme die in mehreren Beiträgen angesprochen werden und mich auch betreffen.In diesen Beiträgen ist von einem Firmware Update auf ...
seit am 16.11. die Radiosender der ARD auf das AAC-LC Audioformat umgestellt wurden kann ich keine der Sender mehr über das Internet empfangen (Bose 500)ist mein Gerät Vodafone Station CGA4233DE nicht für den Empfang ausgelegt?
Ich habe einen Red Internet und Phone Business 500 Cable Anschluss bei ihnen mit einer Fritzbox 6591 Cable. Wir haben mehrere Standorte und müssen mit hinter den Fritzboxen hängenden Firewalls (Watchguard) VPN Tunnel erstellen. Wie kann man das reali...
Bitte einen Moderator ein Update auf unseren Router anzustoßen.
Seit gestern wird das W-Lan meines Routers nicht mehr angezeigt (weder auf dem Laptop, noch auf dem Handy), kann also keine Verbindung herstellen. Andere Router in der Umgebung werden gezeigt.Am Router selbst wird kein LTE Problem angzeigt und die Si...
Wie kann man am Festnetz das Anklopfen abstellen.Ich benutze eine Vodafone Station WiFi 6.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
42 | |
12 | |
10 | |
5 | |
5 |