Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3649 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anzahl Kanäle Empfangsrichtung & Senderichtung

Hi, für die Suche bin ich gerade zu Faul für 藍 Anzahl der Kanäle Empfangsrichtung & Senderichtung "FB!6591 & CableMax 1000" ??? Danke

xxMarkusxx von Full Metal User
  • 1379 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

TG3442DE Nur Power LED leuchtet

Hi Leute, habe das oben benannte Gerät. Leider habe ich seit letzter Nacht kein Internet mehr. Neustart funktioniert ebenfalls nicht. Es leuchtet lediglich die Power LED.Kann mir jemand weiterhelfen? Liebe Grüße 

Timothy93 von Daten-Fan
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station - WLAN lässt sich nicht aktivieren

Guten Tag, leider funktioniert bei meiner Vodafone Station (Neuvertrag, am 5.9. angeschlossen) seit gestern das WLAN nicht mehr, am Sonntag und Montagmorgen klappte es noch. Das Internet über LAN-Kabel funktioniert einwandfrei. Das WLAN lässt sich we...

limes13 von Smart-Analyzer
  • 9414 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Update 7.27 für Fritzbox 6591

Da seit letzten Monat dieses Update von Vodafone ausgerollt werden soll wollte ich mal wissen wann unsere Region (Ostallgäu) dran ist? Habe schon das ein oder andere mal mit einem Neustart (vom Strom nehmen) der Box versucht aber nichts. Nur erhielt ...

topa von Smart-Analyzer
  • 1287 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DS-lite

Guten Tag Ich habe einen Cable Max 1000 Vertrag mit einer Fritzbox 6591.Da ich auf einem Raspberry einen IOBroker laufen habe, würde ich auch gerne von unterwegs auf meine Smarthome Einstellungen zugreifen.Durch die DS-Lite Variante ist das ja leider...

Martin_77 von Daten-Fan
  • 404 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung FRITZ!Box

Hallo zusammen,ich bin neuer Vodafone-Kabel-Kunde (CableMax1000). Die voraussichtliche Aktivierung des Anschlusses soll morgen am 09.09.21 erfolgen.Da ich meine eigene FRITZ!Box 6660 Cable nutzen möchte, muss ich diese gemäß Anleitungen/FAQs zunächst...

phantom84 von Netzwerkforscher
  • 1270 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box aus dem System nehmen lassen

Guten Morgen liebe Community, ich habe im Forum schon etwas gesucht und ähnliche Beiträge gefunden - meine Frage aber nocht nicht wirklich beantwortet.Mein KD-Vertrag lief am 31.08. aus, ich nutzte vorher meine eigene Fritz!Box Cable 6590 am Anschlus...

Vodafone Station Update auf 2.018

Hallo zusammen, ich benötige dringend für meine Vodafone Station die ich gestern zum ersten mal in Betrieb genommen habe das Update 2.018. Zur Zeit habe ich folendes Update: 19.3B57-1.0.39 Danke und Viele Grüßealiuguli

aliguguli von Daten-Fan
  • 318 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wann kommt die 6591 wieder?

Hallo,Ich bin vor kurzem auf die 1000mbit Leitung umgestiegen, bei diesem Wechsel wurde meine 6490 gegen die 6660 Cable getauscht. Meine Freude über die neue Box hielt nur kurz an, da die WLAN Abdeckung der 6660 deutlich schlechter ist als bei der 64...

JayAusBW von Digitalisierer
  • 655 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Connect-Box Wlanprobleme

Hallo Zusammen,meine Connect-Box hat extreme Probleme im 5GHZ-Wlan. Nach einer Laufzeit von einem halben Tag bricht die Verbindung bei allen Geräten immer wieder zusammen (2.4 GHZ geht), was insbesondere beim Streamen von Filmen sehr nervig ist. Wir ...

Stephie76 von Daten-Fan
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes