Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42058 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! 6591 Leihgerät - keine Bridgemode möglich gem. 1212

Guten Tag, ich habe zum Thema Bridgemode nun schon einiges gelesen. Nach mehrmaligen telefonieren bekam ich heute die  Aussage,  das der Bridgemode nur mit einer eigenen FB möglich sei.Man kann mir also mit der Leihbox nicht weiterhelfen und ich müss...

ABlin von Smart-Analyzer
  • 780 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

udp port offenbar für IKE blockiert

Hallo zusammen, gestern konnte ich noch die Firmen VPN benutzen, heute gibt es über Sophos die Fehlermeldung "udp port offenbar für IKE blockiert". Kann jemand mir helfen?Grüße

AA_S von Daten-Fan
  • 972 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Komforteinstellungen möglich

Hallo zusammen,ich habe einen Arris Router TG ****DE, daran eine Gigaset Go Box 100 mit zwei Gigaset Cl660hx.Ich kann keinerlei Komforteinstellungen tätigen. Weder Anklopfen, noch Rufumleitungen, etc... nichts ist möglich. Habe es über die Routereins...

Gelöst! Fritzbox 6660 evtl. Leihbox???

Hallo. Ich hab mir eine Fritzbox privat gekauft. Diese hat die Artikel-Nummer 20002932. Wenn ich diese anschließe, komme ich zwar ins Internet, es sind aber völlig andere Telefonnummern registriert und ich hab auch nur 100Mbit Anstatt 250Mbit? Bin ic...

40-90% Paketverluste zu Stoßzeiten

Hi zusammen,in den letzten Monaten kommt es immer wieder vor, dass ich Paketverlustraten von bis zu 90% sehe. Besonders in den Stoßzeiten - Abends aber auch unter der Woche im Home Office - macht sich das folgendermaßen bemerkbar:Webseiten öffnen sic...

PakteverlustBild.png
GeliGeli von Smart-Analyzer
  • 1705 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv6 Host Exposure funktioniert (mal wieder) nicht mehr

Guten Abend, leider streikt bei meiner aktuellen ConnectBox wieder das HostExposure Feature. Das kam früher bei anderen Boxen und Firmwares des öfteren mal vor - normalerweise half da:1. Einfacher Neustart2. Mehrfaches Ein- und Ausschalten bzw. Entfe...

marge911 von Smart-Analyzer
  • 1215 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Täglich grüßen die WLAN Aussetzer - Vodafone Station Wifi 6

Guten Tag, meine Vodafone Station Wifi 6 schaltet aus mir unerklärlichen Gründen, jeden Tag das WLAN kurz aus und nach ca. 1 Minute wieder an. Dadurch werden alle Geräte kurzzeitig aus dem WLAN getrennt. Da ich im Homeoffice arbeite inkl. Kundenkonta...

Sean_Stein von Smart-Analyzer
  • 4208 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

WLan mit Standard-Router

Moisen, letzter Versuch hier. Der Standartadrouter schafft es auch als Tauschgerät nicht, eine stabile Wlan-Verbindung, vor allen zu Android-Geräten, herzustellen.Unzählige Telefonate in der Hotline, Tickets ohne Ende.Ich habe die Vorstellung, dass e...

LostWlan von Smart-Analyzer
  • 397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kein Retourenschein bei Routertausch

Mir wurde mit der aktuellen Kundenaktion ein neuer Router zugeschickt; soweit alles schön. Getauscht  - läuft alles...nun soll ich aber mit dem beigefügten Retourenschein das Altgerät zurückschicken; ich habe aber keinen Retourenschein im Paket gehab...

easyzicke von Smart-Analyzer
  • 12334 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes