1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Korrektur der Mac-Adresse meiner Fritzbox
Waz925
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe am 2. August meine eigene Fritzbox 6660 beantragt und nach 6 Tagen eine Nachricht erhalten, dass mein Gerät genutzt werden kann und die Vodafone-Box nicht mehr genutzt werden kann.

Aber dann habe ich nur 1mb/sec statt 1000mb/sec. Auf der Vodafone Webseite habe ich erfahren, dass die CM Mac Adresse falsch ist. Seit dem 9.08.22, 11.08.22 habe ich mehrmals versucht, sie zu kontaktieren und jedes Mal sagten sie, das Problem sei behoben und mein Internet sei in 2 Stunden aktiviert, aber kein Glück.
Am 22.08. habe ich sie erneut kontaktiert und sie gaben mir eine andere Nummer und baten mich, die Vertragsabteilung anzurufen, da sie die MAC-Adresse nicht ändern können.
Als ich mit der Vertragsabteilung sprach, sagten sie das Gleiche und baten mich, die IT-Abteilung (technische Abteilung) anzurufen.
Die IT-Abteilung sagte, dass dies von der Vertragsabteilung und nicht von der IT-Abteilung erledigt werden sollte.
Also rief ich voller Frust und Wut erneut bei der Vertragsabteilung an, die mich nun wieder an die IT-Abteilung verwies.
Obwohl die Jungs freundlich waren, ist mein Problem nicht gelöst.

Warum ist es für Sie so schwierig, eine MAC-Adresse zu ändern, und warum muss der Kunde wie ein Pingpong-Ball hin- und herlaufen?

Ihr müsst euren Betrieb in Ordnung bringen.
Wer kann mir hier helfen. Ich kann meine Gerätedaten und die MAC-Adresse angeben, falls erforderlich. Oder Sie können in meiner Kundendokumentation nachsehen.

Ich wollte ins Homeoffice, aber durch dieses Problem verliere ich meine Arbeitszeit.tickets list : not solvedtickets list : not solvedanrufliste 23.08.22anrufliste 23.08.22

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier gibt es keinen Support mehr, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen.

Daher wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

LG

Wenn ich versuche, Kontakt aufzunehmen über whatsapp oder fb, ist es immer dieser automatisch eingestellte Tobi und er leitet mich nicht zum richtigen Kanal.
Das ist völlig verkorkst