abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router TG3442 keine Internetverbindung und kein Telefon
SamTausW
Youngster
Youngster

Hallo zusammen,

ich habe heite versucht, meinen neuen TG3442DE zu installieren, Nur leider gibt es weder Internetverbindung noch Telefon. Ich habe alle Schritte gemäß Anleitung durchgeführt, aber: Nichts. Das Problem liegt eindeutig am Router, denn mit dem alten Unity-Gerät gab es keine Probleme. Weder Mit dem Telefon, noch mit dem Internet.

 

Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir den Fehler erklären?

 

Vielen Dank im Voraus

Sam

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

gut möglich, dass der neue Router noch nicht auf deinen Vertrag aktiviert wurde

dies kann leider nur noch über die Hotline oder die anderen Kontaktwege geklärt werden

 

funktioniert denn die Connect Box noch?

dann lass die einfach solange angeschossen bis sie offline geht und schliesse dann erst den neuen Router an