Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, jetzt muss ich auch mal versuchen, auf diesem Wege etwas zu bewegen, da es ja anscheinend keine andere Möglichkeit gibt, sein Anliegen erledigt zu bekommen. Wir haben seit Dienstag Vormittag keine Verbindung mehr zur Welt über unsere ...
Ich habe eine Vodafone Station an der über LAN1 eine Fritzbox6591 angeschlossen ist. Leider kann ichdie Telefonverbindung nicht über die Fritzbox installieren. Nach jeder Anmeldung kommt "Die Anmeldung beim Telefonanbieter ist gescheitert. Prüfen Si...
Hallo:Ziel, eigene kabel router (frizbox 6660) aktieren und damit den vadafone station ersetzen.In habe gesehn es gibt in anderen bundesländern eine portal, wo man den aktierung selber initialisieren kann. In Hessen soll man technische hilfe kontakt...
Hallo,ich habe am 04.12.21 meine Vodafone Station mit einem von Vodafone zugesandten Retourenetikett zurückgeschickt. Mittlerweile ich das Paket seitdem 09.12.21 im DHL Verteilzentrum Feucht. Bei DHL kann mir angeblich nicht weitergeholfen werden. Kö...
Hallo zusammen, ich würde meine Fritzbox 6490 Kabel (Leihbox von ehm. Unitymedia) gerne in den Bridge Modus versetzen und die Einwahl über die dahinterliegende Firewall vornehmen (damit entfällt dieses hinderliche doppelte NATing). Die Fritzbox zeigt...
Ungefähr seit dem Firmware-Update auf 7.27 habe ich im LAN Netzwerkfehler (dropped packets) und schlechte Download- und Upload-Raten. Im Speedtest von Vodafone kann man das am stärksten am Upload sehen (~13Mbps statt 50 Mbps), bei "real existierenden...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mich gestern sowohl mit der Technik noch mit der Vertragabteilung rumgeschlagen, keiner von beiden Abteilung führt sich dafür verantwortlich und verweißt immer auf den anderen. Ich wollte fragen ob man meine...
Hallo zusammen,Ich habe meinen Internetvertrag Cable max 1000 zu 03/2022 gekündigt, da die bereitgestellte Leistung teilweise über längere Zeiträume unter ISDN Niveau lag und ich mir einen zuverlässigen DSL Anschluss parallel holen musste. Ich habe b...
Seit 4 Tagen ist bei mir das Problem, dass die Vodafone Station stündlich oder sogar mehrfach in einer Stunde, neu startet. Jedes mal ist natürlich Telefon und Internet weg, bis der Router wieder hochgefahren und bereit ist. Ich habe bereits einen We...
HiWi-Fi 2,4GHz Kanal 6Wi-Fi 5GHz Kanal 60 Ich muss die 2,4- und 5-Ghz-WLAN-Netzwerke getrennt halten. Ich habe sie so konfiguriert. Auf der 2,4Ghz, Internet-Verbindung ist OK. Auf dem 5Ghz-Netzwerk gibt es kein Internet .... Dies ist sowohl auf meine...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
44 | |
10 | |
10 | |
6 | |
4 |