Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Gelöst! Neuen Router bestellt und gebrauchten Router erhalten (sehr dreckig)

Hallo! Ich schreibe nach vielen Jahren als Kunde zum ersten mal hier im Forum, da mir die Hotline wirklich nicht weiter helfen möchte. Mein Problem kurz geschildert:Ich hatte meinen Vertrag fristgerecht gekündigt. Letzte Woche habe ich einen neuen Ve...

Cell90 von Smart-Analyzer
  • 1601 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel Station (NRW) Verlängerung

Hallo zsm.,bin Neukunde bei Vodafone und habe die Vodafone Station erhalten. Leider ist das Antennen-Kabel so kurz, dass ich dringend eine Verlängerung benötige.Wie ist der Name, des Antennen-Kabel ? Benötige 3 oder 5 Meter. Kann mir jemand ein Kabel...

bobhauk von Daten-Fan
  • 411 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration

Hallo zusammen, ich bin Neukunde und habe noch das Internet/WLAN der Telekom laufen, welches gut funktioniert. Mein neuer Router von Vodafone ist angeschlossen und das entsprechende Vodafone-WLAN wird angezeigt. Will ich mich verbinden, bekomme ich v...

clac von Smart-Analyzer
  • 747 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station - Wlan aktiv, jedoch kann sich kein Gerät verbinden

Hallo zusammen,  ich habe seit ca. 3 Monaten die Vodafone Station und 1000 Cable Max. Es gab zwar hin und wieder WLAN Abbrüche, aber sonst lief es. Seit gestern verbindete sich kein Gerät mehr mit dem WLAN. Mein P30 meldet immer "Falsches Passwort", ...

Piet2016 von Daten-Fan
  • 735 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Wlan Verbindungsprobleme

Guten Abend,hoffe das ist soweit erstmal ausreichend:Bundesland: NRW 47798Vertrag: Treueplus 2Play 200Modem/ Router: Vodafone Station Firmware: 01.02.068.11.EUROLeih-GerätFehler: Laptop und Rechner die sich über Wlan verbinden haben ständig Probleme....

Gelöst! Eigene FRITZ!Box 6490 Cable aktivieren + Dual Stack nativ

Hallo liebe Vodafone Community und Moderatoren,ich bin seit heute Vodafone Kunde (war vor etwas über einem Jahr noch Unitymedia Kunde, aber momentan noch Telekom Kunde aber nutze den Wechselvorteil) und möchte gerne meine eigene auch schon bei Unitym...

TekunoNeko von Netzwerkforscher
  • 1272 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel des Mietgrätes von VF Station zur FritzBox 6660

Hallo, ich nutze bis die Standard Vodafone Station, habe aber seit Wochen zunehmend Verbindungsabbrüche bis zum automatischen Reboot der Station. Das ist sehr ärgerlich, wenn man im home office arbeitet. Ich überlege deshalb, die FritzBox 6660 zu mie...

gnome99 von Smart-Analyzer
  • 1769 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Verbindung mit der Vodafone Station

Hallo,seit gestern lässt sich keine Verbindung mehr mit der Vodafome Station herstellen. Alle Lampen leuchten weiß und blinken nicht. Nach einem Werksreset hat sich die Lage nicht gebessert. Der einzige Unterschied ist, dass jetzt nicht mehr der von ...

Gelöst! Update auf 2.0.18 (Für VodafoneStation CGA4233DE)

Hallo Zusammen,wie bereits aus einigen anderen Beiträgen bekannt macht die Version 2.0.17 (Für VodafoneStation CGA4233DE) auch bei mir einige Probleme. Ich würde mich freuen, wenn die aktuelle Version auf meinen Kabel-Router aufgespielt werden kann, ...

MadJonny von Smart-Analyzer
  • 875 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes