Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 23756 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dual Stack

Guten Tag,ich habe hier im Forum gelesen, dass es möglich ist seinen DS-Lite Anschluss auf einen Dual Stack Anschluss umstellen lassen zu können.Das Problem ist: Über DS-Lite funktioniert meine VPN-Verbindung leider nicht.Ich bin Ex-Unitymedia Kunde,...

OneNumber Hotspot Anrufsperre einrichten

Hallo,ich habe mein eSim im Iphone und die Onenumber Sim im Tablet. Ich möchte jetzt nicht das es auf beiden Geräten angezeigt wird wenn ich einen Anruf bekomme. Dazu hab ich versucht auf dem Tablet eine Anrufsperre für eingehende Anrufe einzurichten...

FritzBox 6591

Guten Tag . Haben mir eine FRITZ!Box 6591 gekauft angeschlossen ohne Funktion.was auch klar ist. Freischaltungsassistent konnte nicht helfen kabelmodemaktivieren.vodafone.deohne Funktion ist auch bekannt. schon 2 Jahren entnehmen Ich dem Forum. Also ...

HeinrichH von Smart-Analyzer
  • 583 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box

Hallo, ich habe das Problem das bei die 2,4 GHZ Wlan Verbindung ganz schlecht ist, Speedtest gerade mal 10%.Liegt das event. an der Box, ist schon was älter. Danke

hapebo von Smart-Analyzer
  • 305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Austausch Homebox 6360 mit neuerem Modell aufgrund von WLAN Abbrüchen

Hallo,ich habe seit vielen Jahren die Homebox 6360. Seit etwa einem halben Jahr habe ich immer öfter WLAN Abbrüche. Verschiedene Funkkanäle getestet, allerdings ohne Erfolg. Unregelmäßig mehrmals am Tag bricht die Verbindung ab. Der über LAN angeschl...

sibach1 von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portfreigabe für Homeoffice

Lieber Leser, ich komme seit Tagen leider nicht weiter und muss hier mal nachfragen. Hatte früher mal einen Account musste jetzt leider einen neuen erstellen. Ich hab seit Tagen Problemen mit bei bestimmten Anwendungen während des Homeoffices. Wir ha...

Discofieber von Smart-Analyzer
  • 1035 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router

Habe gestern einen neuen Router erhalten und direkt angeschlossen.Das alte Gerät ist schon auf dem Rückweg zu Vodafone.Allerdings bitte n ich immer noch im "alten" WLAN drin.Wie kann das sein,dass dies noch verfügbar ist und auch noch funktioniert?

Danilo25 von Netzwerkforscher
  • 1387 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes