Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Fritz!Box Wechsel 6660

Hallo Community !Da ich bereits vor der Übernahme von Unitymedia durch Vodafone Nutzer der Fritz!Box 6490 war - nun jedoch auf einen Vodafone 500 + Cable TV + Homebox Tarif gewechselt bin, ging ich ursprünglich davon aus, analog zu den jetzigen Vodaf...

IP Camera Zugriff von außen

Hallo,ich bin ehemaliger Kunde von KabelBW / Unitymedia in Baden Württemberg und habe noch den CleverFlat Classic Tarif.Mit der Übernahme von Unitymedia wurde mir die neue Vodafone Station installiert. An die Vodafonestation habe ich jetzt über LAN K...

Mr_Spock_De von Smart-Analyzer
  • 2126 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia Hotspot deaktivieren

hallo, bin ehemalige unitymedia kunde, unter mein vodafone - meine produkte-internet und phone zeigt mir kein hotspot mehr habe mit verschiedene browser versucht leider nichts gebracht. also ich möchte gerne den hotspot pass. ändern und oder auch dea...

Mustaf von Daten-Fan
  • 569 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche CableMax 1000

Hallo,ich habe regelmäßige Verbindungsabbrüche, meistens morgen und/oder abends mit Fehlermeldungen siehe Fotos. Das Theater läuft schon seit über 4 Wochen und hat schon mittleriweile 4 Tickets. Es waren auch 2 Techniker da (unabhängig von einander 2...

2021-03-29 17_15_30-Window.png 2021-03-29 17_17_09-Window.png 2021-03-29 17_17_57-Window.png

Gelöst! Bridge Modus 6660 Kabel nicht möglich?

Hallo zusammen,Habe vermutlich alle Bridge Forenbeiträge hier gelesen. Komme nicht weiter. Hab einen eigenen Router (Ubiquiti Udm Pro). Habe vor Vertragsabschluss gefragt, ob ich Bridge Modus an der selbst gekauften Fritzbox aktivieren kann. Es hieß ...

Exempla von Netzwerkforscher
  • 5174 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6951 mit Auerswald COMpact 4000 Telefonanlge

Hallo zusammen,ich versuche gerade bei meinen Eltern die Fritzbox 6951 (eigenes Geraet) mit der Auerswald COMpact 4000 zum laufen zu bringen.Telefonie auf der Fritzbox ist eingerichtet und funktioniert. Ueber den FON1 / FON2 Anschluss problemlos.Unte...

6660 Cable: IP4 Adressbereich anpassen im Heimnetz?

Hallo - meine Suche hier im Forum war nicht sehr hilfreich - deshalb versuche ich es hier...Situation:- aktuell die VS an 1.000 Mb/s-Leitung - IP4-Adressbereich: 192.168.0.1 bis 192.168.0.254 im LAN. Dazu Powerline-Adapter auf mehreren Etagen (alle m...

inetdude2 von Netzwerkforscher
  • 786 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 mit fester IP als NAT Router nutzbar

Ich habe eine neue 6591 erhalten. Meine alte Fritzbox 6490 ist zur Zeit vor einen Router geschaltet, der als Gateway fungiert und das Heimnetz managed. Kann ich die 6591 als neuen einzigen Router benutzen?Ich wundere mich nämlich, weil ich auf die je...

-nin von Daten-Fan
  • 694 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes