TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo zusammen, wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...
Hallo! Ich schreibe nach vielen Jahren als Kunde zum ersten mal hier im Forum, da mir die Hotline wirklich nicht weiter helfen möchte. Mein Problem kurz geschildert:Ich hatte meinen Vertrag fristgerecht gekündigt. Letzte Woche habe ich einen neuen Ve...
Vieleicht kann mir hier jemand helfen, die Lage ist folgende: Ich rief die 0800/2787000 an, wurde an die Abteilung für Geräte Installation verwiesen, und teilte mit ich würde gern mein Kabelmodem aktivieren lassen. Habe hier ein fabrikneues TechniCol...
Hallo zsm.,bin Neukunde bei Vodafone und habe die Vodafone Station erhalten. Leider ist das Antennen-Kabel so kurz, dass ich dringend eine Verlängerung benötige.Wie ist der Name, des Antennen-Kabel ? Benötige 3 oder 5 Meter. Kann mir jemand ein Kabel...
Hallo zusammen, ich bin Neukunde und habe noch das Internet/WLAN der Telekom laufen, welches gut funktioniert. Mein neuer Router von Vodafone ist angeschlossen und das entsprechende Vodafone-WLAN wird angezeigt. Will ich mich verbinden, bekomme ich v...
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3 Monaten die Vodafone Station und 1000 Cable Max. Es gab zwar hin und wieder WLAN Abbrüche, aber sonst lief es. Seit gestern verbindete sich kein Gerät mehr mit dem WLAN. Mein P30 meldet immer "Falsches Passwort", ...
Guten Abend,hoffe das ist soweit erstmal ausreichend:Bundesland: NRW 47798Vertrag: Treueplus 2Play 200Modem/ Router: Vodafone Station Firmware: 01.02.068.11.EUROLeih-GerätFehler: Laptop und Rechner die sich über Wlan verbinden haben ständig Probleme....
Hallo liebe Vodafone Community und Moderatoren,ich bin seit heute Vodafone Kunde (war vor etwas über einem Jahr noch Unitymedia Kunde, aber momentan noch Telekom Kunde aber nutze den Wechselvorteil) und möchte gerne meine eigene auch schon bei Unitym...
Hallo, ich nutze bis die Standard Vodafone Station, habe aber seit Wochen zunehmend Verbindungsabbrüche bis zum automatischen Reboot der Station. Das ist sehr ärgerlich, wenn man im home office arbeitet. Ich überlege deshalb, die FritzBox 6660 zu mie...
Hallo,seit gestern lässt sich keine Verbindung mehr mit der Vodafome Station herstellen. Alle Lampen leuchten weiß und blinken nicht. Nach einem Werksreset hat sich die Lage nicht gebessert. Der einzige Unterschied ist, dass jetzt nicht mehr der von ...
Hallo Zusammen,wie bereits aus einigen anderen Beiträgen bekannt macht die Version 2.0.17 (Für VodafoneStation CGA4233DE) auch bei mir einige Probleme. Ich würde mich freuen, wenn die aktuelle Version auf meinen Kabel-Router aufgespielt werden kann, ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
25 | |
24 | |
8 | |
4 | |
3 |