Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 17226 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Portforwarding IPV4-Adresse benötigt!?

Liebe Community,   nach Umstellung auf den Kabelanschluss stellt sich nun heraus, dass auch alle bisher genutzten Portforwadings nicht mehr funktionieren, welche ich bei meinem vorherigen DSL-Provider problemlos nutzen konnte. Nun habe ich hier im Fo...

2021-12-26 09_13_14-FRITZ!Box 6660 Cable und 3 weitere Seiten - Persönlich – Microsoft​ Edge.png

Anderen Kabel Router nutzen

Hallo, habe den Kostenlosen Router von Vodafone. Irgendwie ist der einfach Schrott. Verbindungen klappen nicht nicht jeder WLAN Stick will so richtig funtktionieren. Habe noch ein FritzBox Cable 6490 oder den anderen noch da . Kann man den auch einfa...

Fritzbox 6591 Cable. Fritz OS 7.27 LAN nur mit 100 Mbit anstatt 1000

Wenn man die Community-Beitraege durchforstet ist das Problem bereits bekannt. Bundesland NRW, Besitze eine Fritzbox 6591 Cable. Fritz OS 7.27 Alle LAN ports werden mit 100 Mbit/s angegeben. Habe ein cat7 Kabel, meine Netzwerkkarte ist gigabit faehig...

doms91 von Netzwerkforscher
  • 1460 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

No internet - vodafone station keeps blinking red light

Hi there,The internet hasn't been working for 2 days, and the internet light on the router is continuously flashing red (internet), but white (wifi). We have unplugged and plugged the router back in several times and have also tried to reset to defau...

calvinz von Smart-Analyzer
  • 430 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

NAT-Reflection mit Vodafone Box

Hallo zusammen, ich hatte vor kurzem einen Service-Termin, wo der Rückkanalverstärker neu justiert wurde. Zwischenzeitlich gab es Probleme beim Internet-Zugang (Abbrüche und langsame Verbindung), was den Techniker veranlasste, vorsichtshalber den Rou...

evolver von Netzwerkforscher
  • 641 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz-Box nach Update zerschossen? Hilfe von Vodafone leider Fehlanzeige!

Hallo zusammen, jetzt muss ich auch mal versuchen, auf diesem Wege etwas zu bewegen, da es ja anscheinend keine andere Möglichkeit gibt, sein Anliegen erledigt zu bekommen. Wir haben seit Dienstag Vormittag keine Verbindung mehr zur Welt über unsere ...

Ginfizz von Netzwerkforscher
  • 741 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Die Anmeldung beim Telefonanbieter ist gescheitert

Ich habe eine Vodafone Station an der über LAN1 eine Fritzbox6591 angeschlossen ist. Leider kann ichdie  Telefonverbindung nicht über die Fritzbox installieren. Nach jeder Anmeldung kommt "Die Anmeldung beim Telefonanbieter ist gescheitert. Prüfen Si...

as58 von Smart-Analyzer
  • 1052 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel, Hilfe eigene router aktivieren, Hessen

Hallo:Ziel, eigene kabel router (frizbox 6660) aktieren und damit den vadafone station ersetzen.In habe gesehn es gibt in  anderen bundesländern eine portal, wo man den aktierung selber initialisieren kann. In Hessen soll man technische hilfe kontakt...

GuenesT von Daten-Fan
  • 1367 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Retoure Router kommt nicht an

Hallo,ich habe am 04.12.21 meine Vodafone Station mit einem von Vodafone zugesandten Retourenetikett zurückgeschickt. Mittlerweile ich das Paket seitdem 09.12.21 im DHL Verteilzentrum Feucht. Bei DHL kann mir angeblich nicht weitergeholfen werden. Kö...