Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo! Habe ein Festnetz-Telefon an meinen DSL-Router von Vodafone angeschlossen. Ich höre Gesprächspartner normal laut, die mich aber immer viel zu leise. Selbst wenn ich brülle, kann ich mich kaum verständlich machen. Ich habe ein anderes Telefon a...
Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme mich mit meiner VPN-Verbindung ins Firmennetzwerk einzuwählen. Vorher hat alles gut ein Jahr lang ohne Probleme funktioniert. Wieso es aufeinmal nicht mehr klappt ist mir schleierhaft.Wenn ich versuche die V...
Hallo! Wir haben einen Kabelrouter von Vodafone, hinter dem eine Fritzbox geschalten ist und telefonieren mit einem Fritzfon. Dabei haben wir folgendes Problem: Wenn wir nach draußen telefonieren, hören wir weder unseren Gesprächspartner, noch wird u...
Hallo... wie ich gelesen habe wurde schon mehreren Leuten mit dem gleichen Problem das ich habe geholfen. Ich hoffe das man mir auch helfen kann. Nun zu meinem Problem. Ich habe eine FRITZ!Box 6490 cable mit der Artikelnummer 2000 2778 erworben. Da d...
Habt Ihr schonmal versucht, einen neuen Router über Vodafone zu bekommen? Da findet man eher Diamanten im Gebirge. Nirgens finde ich eine Mailadresse um mich zu beschweren. Der Techniker, der mich anrief sollte lieber umschulen. Er sagte mir zuletzt ...
Hallo Vodafone Team, Ich würde gerne einen eigenen Router benutzen aber ich komme nicht so recht weiter. Aktivierungscode anfordern funktioniert nicht weil meine Kundennummer nicht erkannt wird. Habe hier schon gelesen dass es hier für Hessen (Vodafo...
Hallo.Bei meiner Fritzbox 6561 Cable tauchen momentan in der Menüöberfläche seltsame Fehler auf. In der Einstellung für die Kindersicherung erscheinen bei Bearbeiten des Zeitplans die Wochentage sowie die Zeiten in seltsamer großer Schrift (s. Anhang...
Hallo zusammen,ich habe momentan noch ein älteres Telefon mit einem ebenfalls etwas älteren Router (Kabelbox CH7466CE) über TAE Kabel verbunden. Nun habe ich ein Gigaset CL660HC Dect Telefon bekommen, welches aber nicht mit dem ollen Router kompatibe...
Hi,ich habe schon seit Jahren die Fritzbox 6490 Cable die Firmware ist leider nicht mehr sicher, funktioniert aber sonst prima. Ein Update > 7.20 wird's wohl nicht mehr geben.Wie komme ich an eine neuere Fritzbox von Vodafone?Ich will auf jeden Fall ...
Hallo,ich habe ein Problem beim registrieren meiner Telefonnummer auf der Fritz!Box 6591. Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde und wähle entsprechend Unitymedia Baden Württemberg aus, jedoch schlägt die Anmeldung jedes mal fehl weil die Anmeldedaten n...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
63 | |
7 | |
4 | |
4 | |
4 |