Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Gelöst! eigene Rufnummer kann nicht eingerichtet werden

Haben uns wegen W-lan Störungen eine neue Fritz Box 6591 cable zugelegt. Sip Daten sind im Kundenkonto hinterlegt. Wenn ich diese aber in der Fritz Box einrichten möchte, was ja eigentlich kein Hexenwerk ist, funktioniert es nicht. Sind diese von Vod...

Asteri1412 von Smart-Analyzer
  • 670 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 Host Exposure gibt es nicht mehr

Hallo, vor einigen Wochen hatte ich bei meiner Mutter im Modem Host Exposure konfiguriert, damit ich von außen auf ihr NAS zugreifen kann. Nun ist dieser Menüpunkt auf einmal verschwunden. Wieso? Viele GrüßeHype

Hype1 von Netzwerkforscher
  • 628 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss - Montage der Dosen...

Hi, für das Renovieren habe ich das Regal vor dem Kabelanschluss weggeschoben und mich sehr gewundert:Hatte es der Techniker bei der Installation etwa eilig? Und nein, ich habe die Dose nicht nachträglich angeschlossen...Liebes Vodafone-Team, wie bek...

IMG_4034.jpg
H8M von Smart-Analyzer
  • 931 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Nach umzug innerorts noch schlechtere Verbindung mit Giga Cube

Hallo, ich bin innerorts umgezogen und habe nun noch schlechtere Werte mit dem Gigacube als zuvor. Auch eine Außenantenne habe ich bereits angebracht, jedoch ohne großen Erfolg.In welche Richtung kann ich evtl noch was mit der Antenne erreichen?. Ges...

Dustin995 von Netzwerkforscher
  • 416 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 Cable HV fällt immer wieder aus

Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Fritzbox fällt immer wieder komplett aus, dann sind alle Kontrollleichten aus TV, Internet und Telefon ist tot. Zu erst wusste ich nicht ob das Teil wiederbelebt werden kann bis ich rausgefunden habe dass es w...

stealo von Netzwerkforscher
  • 1104 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche bei Fritz!Box 6660

Guten Tag,ich hab folgendes Problem seit dem Weschel zum neuen Router Fritz!Box 6660  (3. Wochen her),geht die Internetverbindung immer in Intervallen(30-50min) verloren für ca 10 sec.Leider stört es mich,da während ein Meeting oder VoIP-Call,die Ver...

sh7211 von Smart-Analyzer
  • 505 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafonebox

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Vodafone-Box.Von jetzt auf gleich hat sie die Verindung zum Internet verloren und blinkt nur noch Rot.Wenn ich versuche mich VIA IP mit der Box zu verbinden zeigt mir diese nur "DOCSIS OFFLINE" anund welche Gerä...

Der_Tom94 von Daten-Fan
  • 193 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes