Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Liebe Community ich habe einen GigaCube welcher für meine Mobilfunkverbindung fantastisch ist. Ich möchte jedoch gerne meine AVM Produkte weiter nutzen, um das WIFI Mesh zu betreiben. Entsprechend muss ich die Fritzbox als Mesh-Master konfigurieren. ...
Hallo zusammen,ich habe eine gebraucht FritzBox 6591 gekauft (frei, Art. 2000 2857) und möchte diese nutzen.Der Verkäufer hat sie verkauft, weil er nach Umzug keinen Kabelanschluss mehr hat.Der Vertrag ist demnach beendet.Die Box kann er daher auch n...
Hallo liebes Vodafone Team, bei mir funktioniert das ipv6 host exposure leider (auch) nicht. Könnt ihr meinen Anschluss ebenfalls auf Dual Stack umstellen? (siehe Thread Vodafone-Station-ipv6-host-exposure-funktioniert-nicht) Danke und viele GrüßeMar...
Hallöchen zusammen, ich nutze seit neusten den VPN Clienten von Sophos und habe damit leider ziemlich viele Probleme. Ich scheine da kein Einzelfall zu sein. Bei der Recherche bin ich drauf gestoßen, dass mittlerweile für Alt-Unitymedia Kunden mittl...
Hallo,Ipv6 Host exposure funktioniert nicht (unity media Netz)Das Gerät ist von außen nicht erreichbar.Der Traceroute endet an der Vodafone StationWird die Firewall deaktiviert ist das Gerät erreichbar.Scheinbar hilft Dual Stack?
Hallo, ich habe in NRW meinen Vertrag von 2Play Fly400 auf Red Internet & Phone 500 Cable, beide mit Homebox Option und Fritzbox, gewechselt und gleichzeitig eine neue Fritzbox 6660 Cable für die bisherige 6591 erhalten.Seinerzeit hatte ich für die n...
Hello, I recently took a Vodafone internet connection (fiber optic) with the Fritzbox 6660. The Fritzbox router is connected to the internet in the hallway. The WLAN internet connection is dropping more often and is low in speed while working. I want...
Hallo,ein Kundenberater von VF aus der Vertragsabteilung nannte mir eben die Möglichkeit, dass man die CM MAC eines eigenen Gerätes auf seinem Kundenportal selbst ein- und austragen könnte.Ich habe das direkt versucht zu finden, war aber erfolglos. K...
Hallo,Ich habe seit 2 Monaten das Problem, dass mein WLAN sehr schlecht ist. Es besteht zwar die ganze Zeit eine Verbindung (auch 5 Balken), aber Zocken/Youtube etc lädt einfach Ewigkeiten oder garnicht. Das Problem liegt glaube ich aber nicht an der...
habe seit gestern ein Problem mit meinen Mails. Ich bekomme sie weder über outlook noch über das Internet (vodafone Webmail). Auch über mein Tablett bekomme ich keine Verbindung zum Server. Woran kann das liegen?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
43 | |
12 | |
6 | |
5 | |
5 |