Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Gelöst! Fax mit Fritzbox 6591

Hallo zusammen, versuche seit einigen TAgen Faxe zu versenden z.b. an Vodafone 0181070011, leider immer ohne Erfolg. Meine Box hat 7.22 drauf und als Fehler kommt immer #3493 Beim Faxversand ist ein Fehler aufgetreten. Das Fax wurde nicht oder unvoll...

pcziesch von Netzwerkforscher
  • 1822 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Coaxial lan adapter

Moin Leute ich hab mir vor kurzem einen Xiaomi ax3600 Router zugelegt der bisher an dem mietgerät Fritzbox 6591 von Vodafone hing leider hab ich das Problem das ich da max 10 mbps reinbekomme und wollte nun wissen ob man mit einem coax auf LAN Adapte...

Zeitschaltung WLAN

Ich versuche seid Tagen in der Station die Zeiten einzustellen wann ich gerne WLAN aktiv haben möchte. Nur leider übernimmt das gerät die Zeiten nicht. Habe bereits Gerät auf Werkseinstellung gesetzt leider auch kein Erfolg damit gehabt. Wohne in NRW...

Nrwmaus43 von Daten-Fan
  • 308 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! komische Sache mit der Fritz.Box 6591

Hallohabe etwas komisches bei der Fritz.Box entdeckt.ich habe viele nicht korrigierbare Fehler auf der Pos. 8    Kabel ID 8 mit  642MHzund auf Pos. 5  Kabel ID 5  mit 602 MHz. habe vor ein paar Tagen die Fritz.Box neu gestartet, und habe jetzt das:ic...

Alter Kanal.png Kabel Neu.png
ML12 von Netzwerkforscher
  • 1043 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Werte des Anschlusses ok?

Guten Morgen,  ich habe mal meine Werte aus der Fritzbox 6660 nach ca. 35 Std. Betrieb angehangen. Mir sind die vielen korrigierbaren Fehler aufgefallen... Vielleicht kann wer mal etwas dazu sagen bzw. auch zu den restlichen Werten. Habe davon null A...

GonzoCastro von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! mystation im Bridge-Mode

Hallo, Ich versuche, meinen eigenen WLAN-Router (tp-link Archer C6) hinter Vodafone mystation (TG3442DE) zu betreiben, der im Bridge-Modus läuft. Aber irgendwie scheint der tplink-Router (der das einzige Gerät ist, das mit dem Bridge-Gerät verbunden ...

sc1.png sc2.png

Vodafone R219H - USB-Hub + LAN

Hallo liebe Community,gibt es eine Möglichkeit einen USB-Hub mit LAN-Port an den R219H anzuschließen und danach einen Switch dran zu hängen, so dass man mehrere Endgeräte PC, Drucker etc. über Netzwerkkabel verbinden kann?Falls ja, welchen USB-Hub kö...

Samjam von Smart-Analyzer
  • 787 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box

Hab heute meinen neuen Router zugeschickt bekommen. Allerdings weiß ich nun nicht wohin ich die Connect Box zurückschicken soll, da weder ein Versandschein oder ein Schreiben beigelegt wurden. Vorab Danke für die Hilfe.

Kamro97 von Smart-Analyzer
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Dual Stack

Liebes Vodafone Team, für die Nutzung von IPv4 Port Forwarding bitte ich die Umstellung meines Anschlusses von DS-Lite zu normalem Dual Stack Betrieb. Danke und Gruß Martin

emakon von Smart-Analyzer
  • 753 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückgabe Router ohne Multimedia-Dosenadapter

Mein Internet-Vertrag (Kabel) endet demnächst. Muss auch der Multimedia Dosenadapter zurück gegeben werden? Was passiert, wenn dieser nicht mehr vorhanden ist: entstehen mir dafür dann Kosten? Alles andere, also Router und alle zugehörigen Kabel werd...

mmd1 von Daten-Fan
  • 1096 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes