Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8531 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fragen bzgl. Nutzung Vodafone Station + Unify Dream Machine Pro

Guten Tag Zusammen,ich möchte künftig eine Unify Dream Machine Pro mit meiner vorhandenen Vodafone Station nutzen.(Keine Fritzbox) und hätte zwei Fragen:a) wo stelle ich den Bridge Modus für die Vodafone Station ein? Über der n der Community gefunden...

mg1986 von Daten-Fan
  • 757 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kein Gäste WLAN mehr CGA4233DE

Wollte mal wieder Frust über mein Modem CGA4233DE los werden. Seit ca. 4 Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf das Internet über das Gast W-LAN auch ein Werksreset hat nichts gebracht, außer das jetzt auch die IP Adressen Bindung an die MAC nicht me...

Dave3782 von Netzwerkforscher
  • 386 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wlan-Abbrüche mit der Vodafone Station

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit heute Nachmittag, zumindest ist es mir heute erst aufgefallen Wlan-Abbrüche, oder Unterbrechungen an meinem Asus RogPhone 5. Mir ist aufgefallen, dass das WLAN Symbol verschwindet auf 4G umschaltet und dan...

Paddy0577 von Daten-Fan
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station - Bridge-Modus - NRW

Hallo zusammen, ich habe von meinem Schwiegervater eine FritzBox 7590 geschenkt bekommen und würde diese nun gerne anschließen. Um dies zu bewerkstelligen, muss ich die Vodafone Station in den Bridge-Modus versetzen, was bei mir jedoch nicht über die...

HappyHilly von Smart-Analyzer
  • 1377 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Ich habe noch kein Router erhalten

Guten Tag,ich habe noch keinen Router zum neuen Kabelvertrag erhalten. Am 01.11 habe ich den auf der Vodafone Seite abgeschlossen und am 03.11 war der Router schon unterwegs zu einer Packstation. Leider wusste ich nicht, dass man für die Packstation ...

Niko2021 von Youngster
  • 320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router falsche adresse geschickt

Hallo,  Ich hab am 25.10 meine Router zurückgeschickt, nach Sendungsverfolgung wurde erfolgreich zugestellt - das Packet ist versicher, habe auch Unterlagen.  Aber letzte Woche habe ich eine Erinnerrungsmail bekommen, dass ich dringend Router schicke...

Ryun von Daten-Fan
  • 332 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6490 Cable (lgi) Version (7.27) wird nicht installiert

Halloich habe mit der mesh Funktion bestimmte Effekte die nicht in Ordnung sind. Habe bereits mit AVM besprochen (bei AVM  funktioniert die Unterstützung vorbildlich IM GEGENSATZ ZU VODAFONE)Da ich auf der FritzBox noch die Version 7.20 habe und mein...

franzhau von Smart-Analyzer
  • 1273 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Zeitumstellung Vodafonestation

Hallo, meine Vodafone station hat die Zeitumstellung ignoriert. Sie läuft immernoch nach Sommerzeit. Auch ein Neustart hat nicht geholfen. Somit sind die gesetzten WLAN Zeiten um eine Std verrückt. Da ich selten Zugang zum PC habe und man die WLAN Ze...

mirvica von Smart-Analyzer
  • 419 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Google Telefonbuch auf 6490

Mir geht es offenbar wie vielen, es ist nur noch nervig dass ich das Google Telefonbuch nicht mehr syncronisiert bekomme nur weil vodafone noch in dem alten OS 7.20 hängt. Nun habe ich gesehen dass es offenbar doch möglich ist ein aktuelleres OS vom ...

Bändiger von Smart-Analyzer
  • 528 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Cable Router -> Parameter des DHCP Servers

Hallo Support,nachdem es ja gewünscht ist, dass hier jeder einen neuen Thread aufmacht, bitte ich hiermit um Hilfe.Ich benötige bitte auch ein Firmware-Update -> Es kam in letzter Zeit wieder häufiger vor das der Router seine Parameter des DHCP Serve...

Unbenannt.png
XS1CHT von Smart-Analyzer
  • 848 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes