Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 28549 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

IPV4 Umstellung vom DS-Lite-Tunnel um myfritz VPN zu nutzen

Hallo Vodafone - Community !Ich bräuchte Zugang zu meiner eingerichteten Fritz-Box-VPNIch nehme an, daß es aktuell (so wie ich gelesen habe) am IPV DS-Lite-Tunnel hapert. Kann dort eine Anpassung vorgenommen werden ?

shamshu von Smart-Analyzer
  • 4451 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Eigene 6591 Fritz box beim Business

Hallo ich wollte zum Busniess Tarif wegseln da ich eine feste ip braucheist möglich meine eigene 6591 weiter zu verwenden oder muss es unbesingt die sein die mir vodafone dann auf drücken tut ?

Wie schließe ich ein DECT Telefon an Fritzbox ohne analoge Buchse an?

Hallo,Ich habe eine Fritzbox 7490 als Telefonanlage hinter einem Vodafone Kabelmodem TG3443DE angeschlossen.Bisher ging der Anschluß vom Telefonausgang des Modems an den DSL/Tel Eingang der Fritzbox.Ich wollte die Fritzbox jetzt ersetzen durch eine 4...

_Dolores von Netzwerkforscher
  • 3126 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Hitron CVE 30360 WLAN-Probleme

Liebe Leute,ich habe Internet über Kabel bei Vodafone (100.000er-Leitung). Im LAN macht das Hitron CVE 30360 keine Probleme. Die Verbindung klappt schnell und zuverlässig. Vom WLAN kann man das leider nicht sagen. Wenn ich einen Speedtest mache, ist ...

T-Man2022 von Smart-Analyzer
  • 747 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6660 cable anstelle 6591 cable

Ich hatte mich an den Kabel Vodafone Service gewandt, weil ich einen Tausch meines derzeitigen Mietgerätes FritzBox 6591cable durchführen wollte. Meine Anfrage ging um die FritzBox 6660cable, weil sie Wifi6 unterstützt, die FritzBox 6591 aber nur bis...

Ipv6 Host Exposure

Hallo zusammen! Ich habe eine Vodafone Station TG3442DE und würde gerne von außen auf mein Netzwerk zugreifen können. Ich habe bereits unter dem Menüpunkt "Ipv6 Host Exposure" das entsprechende Gerät hinzugefügt und den Port eingestellt, allerdings s...

findo99 von Daten-Fan
  • 440 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station 6 Android Smartphone kein Wlan

Guten Tag, seit Ende letzten Jahres haben wir Internet über Kabel mit der Vodafone Station 6. Ich habe mit meinem IPhone keinerlei Probleme, allerdings funktioniert das WLAN nur sporadisch bis garnicht auf dem Samsung Galaxy A52s meiner Partnerin.  D...

Gelöst! Aktivierungscode funktioniert nicht

Hallo zusammen,Ich habe mir heute eine eigene FritzBox gekauft und wollte diese registrieren. Bei der Eingabe meiner Kundenummer und des Aktivierungscodes wird mir angezeigt, dass die Eingabe falsch sei. Einen neuen Code anfordern funktioniert ebenfa...

Datenschutzwarnung

Hallo Vodafone Community, Habe einen Kabel Vertrag (in SH)Red Internet & Phone 250 CableMit dem CVE30360 Router. Mein Handy und Tablet gibt mir in den Einstellungen eine Datenschutzwarnung aus.Folgender Wortlauf:Dieses Netzwerk blockiert verschlüssel...

Samba2 von Daten-Fan
  • 4047 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Einfaches Modem von VF verfügbar?

Hallo, Ich überlege, mich komplett unabhängig von den VF-Routern und den ganzen (überteuerten und nicht verfügbaren) Fritzboxen zu machen, und auf einen guten, normalen Router vom freien Markt umzusteigen.Dagfür bräuchte ich aber ein einfaches, klein...

Neana von Netzwerkforscher
  • 2065 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes