Verbindungsabbrüche
Manu_89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

leider habe ich immer wieder Probleme mit meiner Vadofone-Station: Firmware-Version: 19.3B57-1.0.41
Produkt name: CGA6444VF.

Leider habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche im W-Lan.
Habe mal einen Ping-Tester drüber laufen lassen und man sieht die dauernden Verbindungsabbrüche. 
Anscheinend bin ich nicht der einzige, wenn man sich das Forum hier so ansieht. 
Bemerkbar macht sich das vorallem beim Onlinegaming aber auch beim normalen Seitenaufruf.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen Manu,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community.

 

Es ist ärgerlich, dass Dein WLAN aktuell nicht wie gewohnt läuft. Wie sieht es aus, wenn Du die Verbindung per LAN testest? Sollte es per LAN-Verbindung keine identischen Probleme geben, kannst Du versuchen mit unseren Tipps die WLAN Verbindung zu verbessern.

 

Sollten die Tipps nicht helfen, melde Dich bitte auf auf einen unserer bekannten Kontaktkanäle. Die Kollegen dort können Deinen Anschluss prüfen.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Manu_89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Statuspage Docsis

Du must schon alle Kanäle posten, 33 DS 5 US

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

So nun. Hatte nur das falsche Bild ausgewählt. 

Die Signalpegel sind so weit alle in Ordnung.

 

Da kannst du dich nur mal an Vodafone wenden, damit die deinen Anschluss genauer anschauen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen Manu,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community.

 

Es ist ärgerlich, dass Dein WLAN aktuell nicht wie gewohnt läuft. Wie sieht es aus, wenn Du die Verbindung per LAN testest? Sollte es per LAN-Verbindung keine identischen Probleme geben, kannst Du versuchen mit unseren Tipps die WLAN Verbindung zu verbessern.

 

Sollten die Tipps nicht helfen, melde Dich bitte auf auf einen unserer bekannten Kontaktkanäle. Die Kollegen dort können Deinen Anschluss prüfen.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!