Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, ich bin neuer Vodafone Kunde und richte gerade mein neues Internet ein.Während das mit dem gelieferten Gerät soweit funkioniert, habe ich Probleme meine Fritzbox 6490 zum laufen zu bekommen. Folgendes:Ich kann das Standard Gerät von V...
Hallo, Ich habe meinen Vodafon Kabel Internet Tarif nun auf Cable Max verbessert.Die neue Fritzbox 6660 habe ich soeben gegen die Alte ausgetauscht. Am 7.3. Soll der neue Vertrag dann freigeschaltet sein. Ich bekomme aber keine Verbindung mit dem Int...
Ich habe vor längerer Zeit meinen alten 50 mbit Vertrag, den ich schon viele Jahre habe in einen 100 mbit Vertrag gewandelt. Aus meinem alten Vertrag habe ich noch das Arris Modem TM602S/CE . An meinem Anschluß nutze ich eine eigene Fritzbox 6490. Be...
Ich bekomme demnächst Kabel Internet - dazu habe ich noch Fragen bzgl. der Hardware.Hinter der Vodafone Station (Keller) werde ich eine Fritzbox anschließen (wird im EG stehen). Weiterhin sollen 2 Repeater (ebenfalls AVM) angeschlossenen werden. der ...
Guten Tag, ich habe seit vorgestern durchgehend Probleme mit meiner Internetverbindung. Das Problem äussert sich durch Pingspikes die alle paar Sekunden auftreten bei denen der Ping bis zu >800 ms erreicht. Online Gaming ist durch dauerhaft auftreten...
Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen habe ich das problem, dass wir über 2 Computer (sie sind über ein CAT-5 Kabel angeschlossen) zu Hause maximal eine Internetgeschwindigkeit haben von ca 25 Mbits wenn wir die gleiche Messung mit dem Handy über das WLA...
Hey, weiß jemand zufällig wie man den FR!6000 über Vodafone bestellen/kaufen kann ???Danke und Gruß Achso, das Angebot steht so in der aktuellen Preisliste Anschlüsse (TV, Internet und Telefon) vom 13.02.2022
Hallo, mein WLAN deaktiviert sich immer wieder und lässt sich in den Einstellungen des tut es auch nicht aktivieren. Es sieht danach aus dass es Central abgeschaltet worden ist. Wer kann mir hier helfen? Hotline ist seit Tagen ausgelastet und keiner ...
Guten Tag ich habe Probleme mit dem WLAN zu Hause.Unzwar bekomme ich öfter das Ausrufezeichen beim WLAN Symbol. Woran kann das liegen?
Hallo zusammen,habe mir den aktuellen Gigacube A6FD ? geholt. Ich möchte mir ein Mesh Netzwerk aufbauen.Hat jemand Erfahrung welche Geräte (Hersteller) da problemlos funktionieren. Einfache Konfiguration ist natürlich auch ein Thema. Bin für jeden Ti...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
44 | |
7 | |
6 | |
4 | |
4 |