Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
ich habe einen Kabelrouter von Hitron CVE-30360. Kann ich darüber mit VPN ins Internet?
Hallo Zusammen, auf Aufforderung von Vodafone, habe ich am Montag den tadellos funktionierenden alten Router durch den DOCICS 3.1 ersetzt. Der alte ist noch da, da der angekündigkte Rücksendeschein nicht im Paket lag. Seither ist leider alles schlec...
Guten Tag, Könnte mir jemand der Moderatoren meine Fritzbox freischalten? Sobald sich jemand meldet, sende ich die benötigten Daten per PN. Danke Gruß Martin
Hallo. Ich habe eine FRITZ!Box 6490 cable mit OS 7.29 bekommen. Und hab diese an meinen Red 250 Anschluss angeschlossen, da meine VF Technicolor nur Probleme macht. Jetzt sehe ich aber, dass ich nur 100 mb Download habe und 8 mb upload. Ist also die ...
Guten Tag, ich habe zum Thema Bridgemode nun schon einiges gelesen. Nach mehrmaligen telefonieren bekam ich heute die Aussage, das der Bridgemode nur mit einer eigenen FB möglich sei.Man kann mir also mit der Leihbox nicht weiterhelfen und ich müss...
Hallo zusammen, gestern konnte ich noch die Firmen VPN benutzen, heute gibt es über Sophos die Fehlermeldung "udp port offenbar für IKE blockiert". Kann jemand mir helfen?Grüße
Hallo zusammen,ich habe einen Arris Router TG ****DE, daran eine Gigaset Go Box 100 mit zwei Gigaset Cl660hx.Ich kann keinerlei Komforteinstellungen tätigen. Weder Anklopfen, noch Rufumleitungen, etc... nichts ist möglich. Habe es über die Routereins...
Hallo. Ich hab mir eine Fritzbox privat gekauft. Diese hat die Artikel-Nummer 20002932. Wenn ich diese anschließe, komme ich zwar ins Internet, es sind aber völlig andere Telefonnummern registriert und ich hab auch nur 100Mbit Anstatt 250Mbit? Bin ic...
Guten Tag, habe einen Vodafone Kabelanschluss und sowohl eine IPv4 als auch IPv6-Adresse (Dual Stack) - wenn ich meinen Router mittels VPN mit dem Internet verbinde, funktioniert die Einwahl in die Telefonieserver von Vodafone nicht mehr - sprich das...
Hi zusammen,in den letzten Monaten kommt es immer wieder vor, dass ich Paketverlustraten von bis zu 90% sehe. Besonders in den Stoßzeiten - Abends aber auch unter der Woche im Home Office - macht sich das folgendermaßen bemerkbar:Webseiten öffnen sic...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
30 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |