Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2022 13:45
Hallo Zusammen,
vor einigen Tagen wurde mir der neue Kabel-Router zugeschickt, wie auch postalisch Wochen vorher angekündigt.
Allerdings ist dort auch davon die Rede (als letzter Punkt): "... - Ihren alten Router schicken Sie uns danach kostenlos zurück." Beim Paket war aber kein Etikett dabei, um das alte Gerät verschicken zu können.
Bei der Hotline habe ich nach 22 Minuten musikalischer Warteschleife dann aufgehört ...
Bitte um Hilfe, kann das Gerät auch nicht einfach entsorgen ...
Danke für jegliche HIlfe
(Und bitte nicht vorschlagen, beim BoT oder per Anruf, die haben mich überhaupt dazugebracht, bei der Community ein Thema zu starten ...)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.10.2022 15:09
Widerruf, Retoure und Geräte-Austausch | Vodafone
Klick dich durch - solltest an ein Label kommen - zumindest die Theorie
am 17.10.2022 14:42
Bei deinem alten Router sollte ein Retourenschein dabei gewesen sein. Den kannst du für die Rücksendung nutzen.
Ansonsten kontaktiere den Kundenservice:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 17.10.2022 15:02
Bei meinem alten Router, handelt es sich aber um ein Unitymedia-Produkt und kein Vodafone.
Danke trotzdem für die Hilfe. Mal sehen ob ich damit weiterkomme ...
am 17.10.2022 15:09
Widerruf, Retoure und Geräte-Austausch | Vodafone
Klick dich durch - solltest an ein Label kommen - zumindest die Theorie