1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel-Router-Tausch: Kein Rücksende-Etikett
BA62
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

vor einigen Tagen wurde mir der neue Kabel-Router zugeschickt, wie auch postalisch Wochen vorher angekündigt.

Allerdings ist dort auch davon die Rede (als letzter Punkt): "... - Ihren alten Router schicken Sie uns danach kostenlos zurück." Beim Paket war aber kein Etikett dabei, um das alte Gerät verschicken zu können.

Bei der Hotline habe ich nach 22 Minuten musikalischer Warteschleife dann aufgehört ...

Bitte um Hilfe, kann das Gerät auch nicht einfach entsorgen ...

Danke für jegliche HIlfe

(Und bitte nicht vorschlagen, beim BoT oder per Anruf, die haben mich überhaupt dazugebracht, bei der Community ein Thema zu starten ...)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Widerruf, Retoure und Geräte-Austausch | Vodafone

Klick dich durch - solltest an ein Label kommen - zumindest die Theorie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
nordsee19821
Datenguru
Datenguru

Bei deinem alten Router sollte ein Retourenschein dabei gewesen sein. Den kannst du für die Rücksendung nutzen.

Ansonsten kontaktiere den Kundenservice:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Bei meinem alten Router, handelt es sich aber um ein Unitymedia-Produkt und kein Vodafone.

Danke trotzdem für die Hilfe. Mal sehen ob ich damit weiterkomme ...

Widerruf, Retoure und Geräte-Austausch | Vodafone

Klick dich durch - solltest an ein Label kommen - zumindest die Theorie