abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zweiter Festplattenreceiver mit SmartCard nach Umtausch wegen Sky
rneddie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Durch die Umstellung wegen Sky (von CI+ auf Receiver) habe ich einen einen Festplattenreceiver mit einer SmartCard erhalten. da ich aber zwei CI+ Karten (mit Freischaltung von Sky) benutze benötige ich auch einen zweiten Festplattenreceiver. Eine Karte ist im Kabelverttrag enthalten und eine kostenlose zusätzliche SmardCard. Nach einem Telefonat mit Sky (laut Service von Vodafone) wurde mir gesagt daß ich von Vodafone auch einen zweiten Receiver mit Karte erhalten werde.

Ich bitte um Rückantwort wie es hier nun weitergeht !

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rneddie,

 

dass können wir Dir pauschal nicht beantworten. Zudem wird dies in der Fachabteilung bearbeitet, so dass wir das Ganze nicht manuell anstoßen könnten.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!