Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, wir möchten gerne unsere eigene Fritzbox bei Vodafone austragen lassen. Leider hänge ich jetzt seit über mehreren Stunden in der Warteschleife mit kurzen Gesprächen (rufen Sie hier an, rufen Sie da an...) und hoffe nun, dass mir hier im Forum ...
Guten Tag! ich würde gerne den Bridgemode für meine Station aktivieren und das ganze geht ja bekantlich auf der Website Mein Kabel. Ich habe mich eingeloggt und mein Vertrag schon hinzugefügt und wollte auch schon in die Interneteisntellungen, was si...
Hallo,aufgrund eines Auslandsaufenthaltes der sich mit meinem Vertragsende und nun mit der gesetzten Frist für die Rückgabe meines Kabelrouters überschneidet möchte im Voraus um Kulanz bitten, dass die Hardware mit ca. 7 Tagen Verspätung eingehen wir...
Hi, Meine Oberfläche unterscheidet sich deutlich von den vielen screenshots hier. Außer WLAN Daten und Portfreigaben kann ich nichts einstellen. Auch nicht den Experten Modus.Im Kundenportal bei kabel.vodafone gibt es kein Vertrag (bisher?), nur im V...
Hallo,Meine Internetgeschwindigkeiten sind in den letzten Wochen sehr langsam gewesen. Ich habe den Tarif "Red Internet & Phone 250 Cable", aber ich bekomme keine höheren Geschwindigkeiten als 10-12 Mbits.Ich habe bereits versucht, das Kabel gegen di...
Hallo zusammen, wir haben gestern den Erstbezug eines Neubaus hinter uns. Dort ist bereits ein Kabelanschluss im Mietvertrag inkludiert und im Keller steht ein Kadten, auf dem Vodafone draufsteht. In fast allen Zimmern gibt es so Multimedia STeckdose...
Hallo liebe Community, ich habe zum 13.07.2022 einen Neuanschluß CableMax 1000 bei Vodafone West (PLZ 45219) geschaltet, und werde einen Mietrouter "Vodafone Station 6" dazubekommen. Mein Plan ist, diesen als Modem zu betreiben, und dahinter meine ei...
Hallo, ich habe eine eigene Fritzbox 6591 angeschlossen, aber ich möchte gerne wieder auf einen anderen Anbieter wechseln. Dazu möchte ich die Fritzbox gegen ein Standardgerät von Vodafone oder Unitymedia tauschen und dahinter dann den neuen Router a...
Bisher nutze ich eine privat im Handel erworbene Fritzbox 6490 mit der Firmwareversion 7.29. Ich bekomme in den nächsten Tagen eine Leihbox Fritzbox 6660 von Vodafone (die ja auf meine Person vorkonfiguriert ist).Da ich die alte Box mühsam konfigurie...
Hallo.Ich habe seit Monaten immer wieder Internet und Ping Einbrüche. Die Leute am Telefon können mir nicht weiterhelfen da ich entweder nur mit Robotern rede oder sie mich fragen ob ich das LAN Kabel richtig reingesteckt habe..... Kompetenz ist ande...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 22 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 1 | |
| 1 |