Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 3933 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41399 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Interneteinstellungen lassen sich nicht öffnen

Guten Tag! ich würde gerne den Bridgemode für meine Station aktivieren und das ganze geht ja bekantlich auf der Website Mein Kabel. Ich habe mich eingeloggt und mein Vertrag schon hinzugefügt und wollte auch schon in die Interneteisntellungen, was si...

Vlad177 von Daten-Fan
  • 804 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ankündigung verspätete Rücksendung Kabelrouter

Hallo,aufgrund eines Auslandsaufenthaltes der sich mit meinem Vertragsende und nun mit der gesetzten Frist für die Rückgabe meines Kabelrouters überschneidet möchte im Voraus um Kulanz bitten, dass die Hardware mit ca. 7 Tagen Verspätung eingehen wir...

jussi53 von Smart-Analyzer
  • 916 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Experten und Bridge Modus bei VS WiFi 6 nicht da

Hi, Meine Oberfläche unterscheidet sich deutlich von den vielen screenshots hier. Außer WLAN Daten und Portfreigaben kann ich nichts einstellen. Auch nicht den Experten Modus.Im Kundenportal bei kabel.vodafone gibt es kein Vertrag (bisher?), nur im V...

Sheris von Netzwerkforscher
  • 4385 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Ersatz

Hallo,Meine Internetgeschwindigkeiten sind in den letzten Wochen sehr langsam gewesen. Ich habe den Tarif "Red Internet & Phone 250 Cable", aber ich bekomme keine höheren Geschwindigkeiten als 10-12 Mbits.Ich habe bereits versucht, das Kabel gegen di...

tanmayk von Daten-Fan
  • 446 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet möglich? Verteiler, Neubau (inklsuive Fotos)

Hallo zusammen, wir haben gestern den Erstbezug eines Neubaus hinter uns. Dort ist bereits ein Kabelanschluss im Mietvertrag inkludiert und im Keller steht ein Kadten, auf dem Vodafone draufsteht. In fast allen Zimmern gibt es so Multimedia STeckdose...

Multimediabuchse.jpeg Dat1-4.jpg Verteiler Nahaufnahme.jpg Router Tragelaschen.jpg
jhe90 von Digitalisierer
  • 2432 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone West Neuanschluss + VF Station + CableMax 1000 + UDM Pro SE

Hallo liebe Community, ich habe zum 13.07.2022 einen Neuanschluß CableMax 1000 bei Vodafone West (PLZ 45219) geschaltet, und werde einen Mietrouter "Vodafone Station 6" dazubekommen. Mein Plan ist, diesen als Modem zu betreiben, und dahinter meine ei...

stefan45219 von Smart-Analyzer
  • 2423 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigener Router von Vodafone oder Unitymedia

Hallo, ich habe eine eigene Fritzbox 6591 angeschlossen, aber ich möchte gerne wieder auf einen anderen Anbieter wechseln. Dazu möchte ich die Fritzbox gegen ein Standardgerät von Vodafone oder Unitymedia tauschen und dahinter dann den neuen Router a...

Firmware Update Docsis 3.1 tg3442de

Hallo.Ich habe seit Monaten immer wieder Internet und Ping Einbrüche. Die Leute am Telefon können mir nicht weiterhelfen da ich entweder nur mit Robotern rede oder sie mich fragen ob ich das LAN Kabel richtig reingesteckt habe..... Kompetenz ist ande...

Lukas275 von Forum-Checker
  • 4309 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes