Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Kabel-Kunde Die Horizon Box wurde ausgetauscht. Ging ruckzuck, ohne Probleme. Die neue Box kam am 19.07.22.Dann ging es los. Das System ließ sich einfach nicht hochfahren. 5 Telefonate - bei jedem wurden mir sehr seltsame Gründe genannt, warum es n...
Hallo, ich habe den von Vodafone zur Verfügung gestellten Router benutzt und hatte starke Geschwindigkeits- und Qualitätseinbrüche, deshalb habe ich mir eine VM Fritz!Box 6660 Cable Router gekauft. Ich bin englischer Muttersprachler und die einzige M...
Guten Abend, ich möchte meine FritzBOX 6490 Cable auf die aktuelle 7.27 Firmware aktualisieren, kann dies aber nicht, da der Update Button in der Benutzeroberfläche nicht angezeigt wird. Aktuell sieht es so aus, dass Vodafone das UI bei gemieteten ...
Hallo,Undzwar habe ich das Problem das dass WLAN Signal viel zu wach ist auf unsere Endgeräte. Mit LAN ist alles in Ordnung. Habe auch schon versucht Kanäle umzustellen oder die Ssid zutrennen leider keine Besserung. Würde mich über Hilfe freuen. Mu...
@R4mona Dies ist die Fortsetzung von diesem Thread:https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Von-1Gbit-kommen-nur-rund-700Mbit-an/m-p/2943416 Dieser wurde von jemand anderen geschlossen und mein letzter Beitrag als Lösung markiert, obwohl der...
Hallo, wir haben einen Business Anschluss und eine Fritzbox Cable 6591 von Vodafone im Einsatz. Internet funktioniert einwandfrei über eine LAN Verbindung. Eine WLAN Verbindung besteht auch. Über diese WLAN Verbindung besteht eine gute Verbidnung zu...
Hallo,vor ein paar Wochen habe ich von Vodafone einen 'Digitalen HD-Receiver' Sagem 85 zur kostenlosen Nutzung erhalten. Ich hatte diesen nicht angefordert; er war plötzlich einfach da. Egal. Nun hat sich meine Vertragssituation geändert (ich habe j...
Hallo, wir möchten gerne unsere eigene Fritzbox bei Vodafone austragen lassen. Leider hänge ich jetzt seit über mehreren Stunden in der Warteschleife mit kurzen Gesprächen (rufen Sie hier an, rufen Sie da an...) und hoffe nun, dass mir hier im Forum ...
Guten Tag! ich würde gerne den Bridgemode für meine Station aktivieren und das ganze geht ja bekantlich auf der Website Mein Kabel. Ich habe mich eingeloggt und mein Vertrag schon hinzugefügt und wollte auch schon in die Interneteisntellungen, was si...
Hallo,aufgrund eines Auslandsaufenthaltes der sich mit meinem Vertragsende und nun mit der gesetzten Frist für die Rückgabe meines Kabelrouters überschneidet möchte im Voraus um Kulanz bitten, dass die Hardware mit ca. 7 Tagen Verspätung eingehen wir...