Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, meine Fritzbox 6690 welche ich online gekauft habe, lässt sich nicht aktivieren. Es kommt immer die Meldung, es sei ein technischer Fehler aufgetreten. Wird die Box noch nicht unterstützt, da frühere Geräte immer aktiviert werden könnten!? Gib...
Hallo zusammen, gestern neue Fritzbox erhalten (selbst gekauft). Alles funkioniert, nur Telefonie nicht.. Problem: Keine Anrufe rein oder raus- "3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert" Bestandsanschluss, davor Easy Box, hat alles super funkionie...
Hallo, ich ahbe neu die Wi_Fi Station 6 bekommen, leider habe ich den anscheinend bekannten bug, dass ich weder das Admin Kennwort noch das Wi-Fi Passwort ändern kann, es zeigt durchgehend Kennwort zu schwach an. Wirklich ärgerlich. Kann ich selb...
Hallo Seit dem 15.01.22 kann ich nicht mehr mit meinem Smartphone ins Heim W-Lan einloggen. Wenn ich versuche ein Gerät mit dem W-Lan zu verbinden bekomme ich die Meldung "Zugriff auf Netzwerk abgelehnt". Ich habe nix an den Einstellungen geändert. I...
Hallo, habe mich bereits ein bisschen eingelesen und gesehen, dass es mal ein Rechtsurteil gab, was Kabel Deutschland verboten hat ab 10GB oder 50GB zu drosseln. Vodafone hat dazu ja auch ein Statement gegeben, dass sie das nicht mehr machen würden.L...
Hallo,seit dem ich die neueVodafone Station habe, habe ich massive Probleme mit meinen Echos und meinemStaubsaugroboter.Bei der Connect Box lief alles störungsfrei. Nun stellen sichdie folgenden Probleme ein:Ich kann den Staubsaugroboter über die App...
Hallo zusammen, Mir wurde von Vodaone zugesichert, dass meine Fritzbox 6490 gegen eine 6660 kostenlos getauscht wird! Diese Prozedur hat schon ziemlich lange gedauert, wenn man bedenkt dass ich seit 2013 sowohl Kunde für den Mobilfunk, Internet und F...
Habe Vertrag Red Internet & Phone 500 Cable U mit Fritzbox 6490 Kabel (ehemals Unitymedia).Fritzbox hat FritzOS 7.20.Würde gerne DVB-C Streaming nutzen - Eintrag im Menü der Fritzbox ist nicht vorhanden.Theoretisch laut AVM aber möglich?Wo kann man d...
Hallo, ich benötige dringend das Update, da ich enorme Probleme bei meiner PS5 habe. Ich muss die Hardware Beschleunigung deaktivieren damit diese Probleme nicht auftauchen was aber meine Bandbreite massiv drosselt. Können Sie das Update für meine B...
Hallo Leute, wahrscheinlich bin ich zu dumm, aber ich bekomme die Kombi einfach nicht zum laufen. Bei mir läuft die easybox 804. Soweit so gut. Um mein Wlan zu verbessern, habe ich mir die Tenda Nova Boxen geholt. Aber ich bekomme damit einfach keine...