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Nächtlicher Ausfall Vodafone Kabel-Modem
Seb1403
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone-Team,

 

seit knapp 12 Tagen bricht die Internet-Verbindung, die über das Kabel-Modem im Haus verteilt wird, nächtlich ab.

 

Jeden Morgen blinkt die "Phone"-LED Rot. Die Internet-LED leuchtet dauerhaft weiß.

 

Nach dem manuellen Neustadt des Modems funktioniert ist die Internetverbindung wieder hergestellt. 

 

Der Zeitraum der täglichen Abbrüche kann ich mittlerweile auf 2:30 - 2:50 Uhr eingrenzen.

 

Sie können Sich gerne auf mein Modem schalten und die Logdatei auslesen um eine Ferndiagnose durchzuführen.

 

Viele Grüße

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Auch wenn dir das nicht gefallen wird, aber mach dir doch mal die Mühe, hier Beiträge durchzulesen, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.

 

Wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.

 

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG