Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 6297 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

W-Lan wird nicht mehr angezeigt

Seit gestern wird das W-Lan meines Routers nicht mehr angezeigt (weder auf dem Laptop, noch auf dem Handy), kann also keine Verbindung herstellen. Andere Router in der Umgebung werden gezeigt.Am Router selbst wird kein LTE Problem angzeigt und die Si...

Icke131 von Daten-Fan
  • 766 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anklopfen Telefon abstellen

Wie kann man am Festnetz das Anklopfen abstellen.Ich benutze eine Vodafone Station WiFi 6.

EZ71 von Daten-Fan
  • 1988 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetleitung auf IPv4 umstellen.

Hallo,   Ich müsste für meine Arbeit Ports freigeben - die Sektion in den Einstellungen habe ich jedoch nicht. Router; ConnectBox   Könnten Sie mir bitte meine Internetleitung auf IPv4 umstellen?   *** @Dehniszh, Beitrag von Community nach Internet-G...

Dehniszh von Smart-Analyzer
  • 1312 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 Synchronisation mit Google Kontakten

Seit einigen Tagen funktioniert die Synchronsation der Kontakte von Google zur Fritzbox nicht mehr. Das Telefonbuch in der Fritzbox ist zudem spurlos verschwunden! Zur Beseitigung des Problems soll ein Update der Fritzbox nötig sein. Das hätte ich ge...

frineudo von Smart-Analyzer
  • 2331 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

WLAN extrem gestört

leider habe ich das selbe Problem wie sehr viel hier. Netflix , Amazon Video laufen nicht , ein surfen mit dem Smartphon ist kaum möglich.  Alle Tips  und Ratschläge die ich hier in der Comunity und im Netz finden konnte bringen leider keine veränder...

tom_aus_D von Daten-Fan
  • 342 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Defekt bei Sagemcom FAST5460

Moin, bei einer ersten Suche im Forum habe ich diesen Beitrag gefunden, der mein Störungsbild ziemlich exakt widerspiegelt: Ich bin seit etwas mehr als drei Jahren Kunde und habe seit jeher einen Sagemcom FAST5460 genutzt. Seit gestern Nachmittag ist...

mannmaus von Daten-Fan
  • 453 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN langsam mit Vodafone Station & AVM FritzBox 6660

Hallo Forum, ich habe kürzlich meine Vodafone Station tg3442de wegen der unfassbar schlechten WLAN-Leistung gegen ein Kabelmodum von AVM ausgetauscht (Fritzbox 6660) in der Hoffnung, dass sich das Problem damit von alleine löst.Geschwindigkeitsmessun...

Klicks von Smart-Analyzer
  • 1333 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station verlieren

Ich habe meine Vodafone Station verloren. wie viel Geld soll ich dafür bezahlen?

xuejing von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes