1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Kabelrouter - eigen Fritzbox 6591
manci39
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe heute neuer Kabelrouter von MediaMarkt gekauft aber kann ich Kabelrouter nicht aktivieren. Ich benutze fritz.box Portal und habe ich ein Problem mit diese Punkten:

 

  1. Falls das Menü "Internetzugang einrichten" nicht automatisch angezeigt wird:
    • klickst Du auf "Internet" und dann auf "Zugangsdaten"
    • aktivierst Du die Option "Internetzugang über den Kabelanschluss"

  2. Warte, bis die "Power / Cable"-LED dauerhaft leuchtet.

    Bitte beachte: Dieser Vorgang kann je nach Signalstärke und Anschlusskonfiguration bis zu 10 Minuten dauern. Sollte die "Power / Cable"-LED dauerhaft blinken, ist der Kabelanschluss nicht freigeschaltet oder gestört. Wende Dich in diesem Fall an unseren technischen Service.

 

Wo kann ich rufen und die Seriennummer und CM MAC geben?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Die brauchst du nicht durchzugeben. Wenn du eine Seite aufrufst, egal welche, sollte die Vodafone Aktivierungsseite aufgerufen werden. Dann benötigst du einen Aktivierungscode, der normalerweise bei der Auftragsbestätigung dabei ist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Aus welchen Bundesland kommst du denn?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Rheinland Pfalz

Die brauchst du nicht durchzugeben. Wenn du eine Seite aufrufst, egal welche, sollte die Vodafone Aktivierungsseite aufgerufen werden. Dann benötigst du einen Aktivierungscode, der normalerweise bei der Auftragsbestätigung dabei ist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Wie komme ich an den Aktivierungscode, wenn mir dieser Brief abhanden gekommen ist?