Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2021 18:14
Hallo,
ich habe heute neuer Kabelrouter von MediaMarkt gekauft aber kann ich Kabelrouter nicht aktivieren. Ich benutze fritz.box Portal und habe ich ein Problem mit diese Punkten:
Warte, bis die "Power / Cable"-LED dauerhaft leuchtet.
Bitte beachte: Dieser Vorgang kann je nach Signalstärke und Anschlusskonfiguration bis zu 10 Minuten dauern. Sollte die "Power / Cable"-LED dauerhaft blinken, ist der Kabelanschluss nicht freigeschaltet oder gestört. Wende Dich in diesem Fall an unseren technischen Service.
Wo kann ich rufen und die Seriennummer und CM MAC geben?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.10.2021 19:29
Die brauchst du nicht durchzugeben. Wenn du eine Seite aufrufst, egal welche, sollte die Vodafone Aktivierungsseite aufgerufen werden. Dann benötigst du einen Aktivierungscode, der normalerweise bei der Auftragsbestätigung dabei ist.
Gruß Kurt
am 11.10.2021 18:46
Aus welchen Bundesland kommst du denn?
Gruß Kurt
am 11.10.2021 19:03
Rheinland Pfalz
am 11.10.2021 19:29
Die brauchst du nicht durchzugeben. Wenn du eine Seite aufrufst, egal welche, sollte die Vodafone Aktivierungsseite aufgerufen werden. Dann benötigst du einen Aktivierungscode, der normalerweise bei der Auftragsbestätigung dabei ist.
Gruß Kurt
am 10.11.2022 17:25
Wie komme ich an den Aktivierungscode, wenn mir dieser Brief abhanden gekommen ist?