1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuen, selbst gekauften Router einrichten
WoDave
Daten-Fan
Daten-Fan

Da ich mit dem Vodafone Router nicht zufrieden bin, habe ich mir eine neue FritzBox Cable 6660 gekauft. Welche (Zugangs-) Daten benötige ich für die Einrichtung? Und wie komme ich an diese Daten ran?

 

Ich weiß, dass es bei der Bestellung dieses Anschlusses einen Brief gab, der aber anscheinend beim Umzug abhanden gekommen ist. 

 

Gestern Abend habe ich gegen 19:50 Uhr bei der Hotline angerufen. Der Kollege wollte meine Kundennummer aus dem System heraus lesen (da ich diese nicht parat hatte). Er hat mich dann in die Warteschleife geschickt und um 20 Uhr habe ich die Ansage gehört, dass ich außerhalb der Öffnungszeiten anrufe. So kann man es sich leicht machen.

 

Ich hoffe nun, dass ich hier in der Community bessere Hilfe erhalte und bedanke mich schon mal im Voraus.

 

 

Gruß

Dave

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Dave,

 

anbei die Anleitung von AVM zur Aktivierung deiner Fritz!Box: FRITZ!Box am Vodafone-Kabelanschluss einrichten | AVM Deutschland

 

Achte bitte darauf, dass du die richtige Anleitung für das jeweilige Kabelgebiet (VF West/ex-Unitymedia oder Vodafone Deutschland/Vodafone Kabel Deutschland) verwendest. Dort ist auch der Link enthalten, womit du einen neuen Aktivierungscode (nur Vodafone Deutschland Gebiet) anfordern kannst.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Dave,

 

anbei die Anleitung von AVM zur Aktivierung deiner Fritz!Box: FRITZ!Box am Vodafone-Kabelanschluss einrichten | AVM Deutschland

 

Achte bitte darauf, dass du die richtige Anleitung für das jeweilige Kabelgebiet (VF West/ex-Unitymedia oder Vodafone Deutschland/Vodafone Kabel Deutschland) verwendest. Dort ist auch der Link enthalten, womit du einen neuen Aktivierungscode (nur Vodafone Deutschland Gebiet) anfordern kannst.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B