TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo zusammen, wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...
Hallo Zusammen, wie schon viele meiner Vorredner habe ich auch dasselbe Problem mit meiner Kabel-Router HITRON CVE-30360. Ich erhalte kein WLAN mehr. Weder die Hotline noch der technische Support konnte mir helfen. Ich denke da hilft nur ein Tausch ...
Hallo, ist das normal? Edit: @Joeky In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo zusammen,nachdem ich mit der Vodafone-Station zunächst überwiegend zufrieden war, hat sich dies zwischenzeitlich leider umgekehrt, da sich der WLAN-Empfang in der Wohnung grundlos erheblich verschlechtert hat. Ich habe weder an der Wohnung, noc...
Guten Tag zusammen,ich wohne alleine und bin ca. von 7 Uhr morgens bis 17 Uhr Abends bei der Arbeit. Meine Frage kann ich den Router für diese Zeit abschalten, oder wirkt sich das dauerhaft negativ auf den Router aus? Updates werden meines Wissens na...
Guten Abend liebe Community,ich habe eine Vodafone Station, leider funktioniert das Wlan im 2,4ghz nicht mehr. Die Geräte sehen es, aber keines kann sich damit verbinden. Auch nach unzähligen Neustarts und zurücksetzen des Gerätes, bleibt es ohne Erf...
Hallo Community,ich habe folgendes Problem: Meine 6591 macht leider Probleme mit dem LAN und habe daher direkt ein Austauschgerät angefordert, aber leider erhalte ich weiterhin den selben Fehler. Ich bekomme hier nur Geschwindigkeiten von etwa 280Mbi...
Hallo,seit heute morgen geht bei unserem CGA4233DE Router das 2,4GHz Band nicht mehr. 5GHz funkioniert problemlos (sie sind getrennt).Mein Handy oder Laptop sehen den AP, aber es wird keine Verbindung hergestellt.Mehrmaliger Neustart hat nicht geholf...
Hi, seit gestern bin ich Vodafone Kabel Kunde in Bayern. Als Gerät habe ich eine Vodafone Station mit WiFi 6.Da ich gerne mein Unifi Geräte inklusive SG gerne weiter nutze würde wollte ich den Bridge Mode aktivieren. Den Punkt gibt es aber nicht bei ...
Guten Morgen,seit einigen Wochen ist es bei mir so, dass die WLAN-Verbindung ständig abbricht.Manchmal verbindet sich das WLAN sehr schnell wieder mit den Geräten und manchmal, so wie gestern Abend, dauert es dann sehr lange. Dies betrifft dann auch ...
Frohes Erwachen heute Morgen: Die 6591 hat das OS 7.27 erhalten (in BaWü).Das lange Warten hat endlich ein Ende und die FritzBox ist endlich wieder etwas sicherer.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
25 | |
24 | |
8 | |
4 | |
3 |