Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Moin,ich bin seit gestern nun vollständig bei Vodafone, da die Rufnummern entsprechend von der Telekom protiert wurde.Da die VF Station bei mir einen schlechten WLAN Empfang hat, habe ich meine FB dahinter angeschlossen, dahier auch noch das FRITZ!Po...
Guten Morgen zusammen, Welcher Hersteller für Multimedia-Antennensteckdosen ist zu empfehlen ??? braun teleCom, Axing oder ???
Gestern wurde der neue Kabel Router geliefert. Ich habe alles angeschlossen und die ersten mehr als 20 Minuten gewartet ob das Blinken aufhört. Danach mehrmals vom Netz getrennt auch den Reset Knopf versucht und schließlich ihn sogar über Nacht blink...
Moin. Hier steht eine VF Station CP2201LB040 - 19.3B57-1.0.41. Mal abesehen von Problemen mit Google Home ( Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten sagt Google Home 1, obwohl der Befehl von Google Home 2 ausgeführt wird... vermute immer wieder auftret...
Hallo community ich habe vor 3 Tagen im Zuge eines Vertragswechsel neue Hardware bekommen. Anschluss war kein Problem aber der Download liegt nur bei 1 Mbit. Nach Rückfrage bei der Hotline hiess es die Station Wifi 6 muss noch aktiviert werden. Darau...
Hallo zusammen, letzten Sonntag habe ich von meiner funtionierenden Gigabit Leitung, den Vodafone Router und Horizon Box abgebaut.Meine neuen Geräte von Vodafone mit Fritzbox 6660 und Giga TV Cabel Box sollten angeschlossen werden.Also Fritz Box dran...
Hallo, möchte den Fritz Repeater 450E als LAN-Brücke an den Vodafone-Router anschließen. Kann den Repeater aber nicht konfigurieren, da fritz.repeater nicht startet. Liegt das an Microsoft Edge / am Brower? Danke für eure Hilfe EDIT @rolliston11 Ic...
Hallo,der Termin meines Umzugs hat sich aufgrund von Witterungsbedingungen leider um ein paar Tage verzögert gehabt, sodass mein Name noch nicht auf dem Klingelschild stand und das DHL-Paket daher nicht zugestellt werden konnte. Ich habe versucht, di...
Hallo und guten Tag, ich habe eine FritzBox 7530 AX und sie empfängt DSL wie erwartet. Allerdings kann sie sich nicht mit dem Internet verbinden. Könnte das daran liegen, dass die Zugangsdaten, die ich bei der Installation angegeben habe, nicht korre...
Guten Tag, ich würde gern den Bridge Mode an meiner Vodafone Station (NRW) nutzen. Ich habe bisher keine Auswahlmöglichkeit in den Einstellungen gefunden, wo genau mache ich das? Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 13 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |