Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4175 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42065 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

VF Station & FRITZ!Box 7590 sowie DECT Telefon

Moin,ich bin seit gestern nun vollständig bei Vodafone, da die Rufnummern entsprechend von der Telekom protiert wurde.Da die VF Station bei mir einen schlechten WLAN Empfang hat, habe ich meine FB dahinter angeschlossen, dahier auch noch das FRITZ!Po...

FloLoe von Netzwerkforscher
  • 1982 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Multimedia-Antennensteckdose

Guten Morgen zusammen, Welcher Hersteller für Multimedia-Antennensteckdosen ist zu empfehlen ??? braun teleCom, Axing oder ???

xxMarkusxx von Full Metal User
  • 826 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Router Aktiviert sich nicht

Gestern wurde der neue Kabel Router geliefert. Ich habe alles angeschlossen und die ersten mehr als 20 Minuten gewartet ob das Blinken aufhört. Danach mehrmals vom Netz getrennt auch den Reset Knopf versucht und schließlich ihn sogar über Nacht blink...

Gelöst! Vodafone Station Wifi 6 kann nicht aktiviert werden

Hallo community ich habe vor 3 Tagen im Zuge eines Vertragswechsel neue Hardware bekommen. Anschluss war kein Problem aber der Download liegt nur bei 1 Mbit. Nach Rückfrage bei der Hotline hiess es die Station Wifi 6 muss noch aktiviert werden. Darau...

RW73 von Smart-Analyzer
  • 3646 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fritz box 6660 nur 1,1 Mbit. Vodafone schaltet die Box nicht frei

Hallo zusammen, letzten Sonntag habe ich von meiner funtionierenden Gigabit Leitung, den Vodafone Router und Horizon Box abgebaut.Meine neuen Geräte von Vodafone mit Fritzbox 6660 und Giga TV Cabel Box sollten angeschlossen werden.Also Fritz Box dran...

JürgenSch von Smart-Analyzer
  • 3522 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

LAN Brücke mit Fritz Repeater 450E einrichten

Hallo, möchte den Fritz Repeater 450E als LAN-Brücke an den Vodafone-Router anschließen. Kann den Repeater aber nicht konfigurieren, da fritz.repeater nicht startet. Liegt das an Microsoft Edge / am Brower? Danke für eure Hilfe   EDIT @rolliston11 Ic...

Gerät zurück an den Absender

Hallo,der Termin meines Umzugs hat sich aufgrund von Witterungsbedingungen leider um ein paar Tage verzögert gehabt, sodass mein Name noch nicht auf dem Klingelschild stand und das DHL-Paket daher nicht zugestellt werden konnte. Ich habe versucht, di...

k_sueral von Daten-Fan
  • 590 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 7530 AX kann sich nicht mit dem Internet verbinden

Hallo und guten Tag, ich habe eine FritzBox 7530 AX und sie empfängt DSL wie erwartet. Allerdings kann sie sich nicht mit dem Internet verbinden. Könnte das daran liegen, dass die Zugangsdaten, die ich bei der Installation angegeben habe, nicht korre...

jwra von Smart-Analyzer
  • 1955 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode aktivieren Vodafone Station

Guten Tag, ich würde gern den Bridge Mode an meiner Vodafone Station (NRW) nutzen. Ich habe bisher keine Auswahlmöglichkeit in den Einstellungen gefunden, wo genau mache ich das? Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

OA_AO von Smart-Analyzer
  • 949 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes