Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Gerät lässt sich nicht mit Wlan verbinden

Hallo zusammen, Ich habe das Problem dass ich (in diesem Fall) einen Homematic Access Point (nur 2,4 Ghz) nicht im Wlan registrieren kann (Vodafone Station). Ich habe eigentlich ALLES probiert, vom Neustart des Routers bis hin zu sämtlichen Einstellu...

Funkeamoebe von Smart-Analyzer
  • 1067 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Router bricht Verbindung ab

Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich oder meine Freundin nach Hause kommen bricht die Verbindung vom Wlan ab und der Router muss sich neu mit dem Internet verbinden. Hatte zwischen zeitlich festgestellt, dass beim Wechsel vom 5GHz in 2,4GHz der gl...

dome1500 von Netzwerkforscher
  • 962 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung einer gebrauchten FritzBox 6591 Cable

Hallo Vodafone-Community, ich habe eine gebrauchte FritzBox 6591 erworben und wollte diese durch Vordafone aktivieren lassen. Der Verkäufer meinte das Gerät ist schon im Netz von Vodafone gewesen, aber es sei kein Problem, da Vertrag gekündigt wurde....

damkrat von Smart-Analyzer
  • 659 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Remote Access Issue over Fritzbox 6660 and WD MyCloudEX2 Ultra

Hello,I have an issue when trying to remotely access my Plex server.If I understood correctly, by setting port forwarding in the router and enabling the remote access from the PLEX Server settings, I should be able to see my media (via the PLEX app) ...

p82LG_MK von Smart-Analyzer
  • 1114 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 USB-Anschlüsse

Hallo,die USB-Anschlüße der Fritzbox sind nicht mehr verwendbar.  Nach etwa 1 Minute leuchten in der Box rote LEDs auf, die Power-LED blinkt, die Fritzbox geht vom Stromnetz. Nach dem Ziehen des Netzteils für etwa 30 Sekunden und freien USB-Anschlüss...

lujo von Netzwerkforscher
  • 1461 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Der Router wurde nicht geliefert, war aber bereits aktiviert.

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Aktivierungsprozesses. Ich hatte vor ca. 3 Wochen CableMax bei Vodafone bestellt. Das Paket wurde mir nicht zugestellt. Vodafone hat es mir dreimal zugeschickt, aber dementsprechend gibt es einen Fehler im dhl...

Justyna2 von Smart-Analyzer
  • 393 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Multimediadose nach HÜP setzen oder nicht

Guten Abend zusammen, wir sind Ende September in einen Neubau (Einfamilienhaus) zur Miete gezogen. Da sich die Tiefbauarbeiten für Vodafone etwas in die länge gezogen haben, haben wir seitens Vodafone eine Gutschrift erhalten und uns übergangsweise e...

Senderichtung.jpg Empfangsrichtung.jpg
bennySB von Daten-Fan
  • 1190 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Firmware Upgrade CGA4233DE (aufgrund div. PROBLEME)

Hallo, aktuell befindet sich auf meiner Vodafone Station (CGA4233DE) die Version 2.0.17.Da ich verschiedene Probleme mit dieser Version habe, würde ich gern wissen, ob es möglich ist die im Test befindliche 2.0.18 (oder auch schon höher?) für meinen ...

2.4 GHz WLAN ohne Funktion

Hallo , Ich habe leider ein Problem mit meiner Vodafone Station im 2.4 GHz WLAN . Es kann keine WLAN Verbindung aufgebaut werden im 2.4 GHz WLAN , 5 GHz funktioniert ohne probleme .

Naimveliu von Daten-Fan
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes