Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, Ich habe Probleme mit der WLAN – Verbindung zum Drucker.ich habe ein Vodafone Kabel mit dem Vodafone – Router. Die WLAN – Verbindung wir im 2 GHz Band aufgebaut.Die Verbindung wird ständig unterbrochen.Druckaufträge werden mittendrin abgebroch...
Guten Abend miteinander, da ich langsam echt ratlos bin und das Internet fürs homeoffice dringend benötige, versuche ich es nun mal hier. Ich habe knapp zwei Wochen vor meinem Umzug einen Red Internet und Phone 1000 Vertrag für meine neue Wohnanschri...
Hallo liebe Community,wie viele andere hier im Forum funktioniert auch bei mir das IPv6 Host Exposure in der Vodafone Station CGA6444VF von Technicolor nicht. Bei eingetragener Host Exposure sind die freigegebenen Ports sowohl für TCP als UDP von aus...
Hallo Liebe Community,ich habe von einem Bekannten seine Fritzbox 6591 (A-Nr: 2000 2587) bekommen, als er umgezogen ist. Blauäugig dachten wir, das würde einfach so funktionieren. Inzwischen weiß ich, dass ich die SIP-Daten nur bei einer Aktivierung ...
Hallo zusammen,Bei mir wird keine Rufnummer mehr zur Fritzbox 7490 weitergeleitet.Die Homestation dient als Router. Die Fritzbox dahinter macht WLAN und DECT.Das ganze hat so bereits funktioniert und es wurde nichts verändert. Im Vodafone Router Menü...
Hallo zusammen,Bei unserem Vodafone Router (CGA4233DE) gehen WiiFi und WPS Knöpfe regelmäßig aus ohne Fremdeinwirkung.Auch nach Neustart des Routers gehen sie nicht wieder an. Wenn man sie dann manuell einschaltet, manchmal gehen sie an und manchmal ...
Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein Anliegen, wobei mir aber der telefonische technische Support nicht helfen kann, weil mir seit Tagen, egal zu welcher Uhrzeit, die Hotline sagt, dass alles belegt ist und ich den Router aus - und einstec...
Hallo,Bisher habe ich die Vodafone Station benutzt, seit heute habe ich mir eine Fritzbox 6690 gekauft. Ich kann diese allerdings nicht aktivieren da Power/cable seit Stunden an der Fritzbox blinkt. Kann mir bitte ein Moderator helfen? Wohnort ist Ba...
Hallo, ich versuche nun seit 9 Monaten Vodafone zu erklären, dass ich keine VPN Verbindung zum Firmenserver aufbauen kann. Telefonate kann ich nicht mehr zählen. Sie erzählen was von Softwareupdate, hilft nicht. Schicken mir "ganz bestimmt" einen ...
Hallo, ich bekomme von Voadfone nur eine öffentliche IPv6. Jedoch muss ich von außerhalb auf ein Gerät in meinem Netzwerk zugreifen. Das funktioniert aber nur, wenn ich mich in einem IPv6 Netzwerk befinde. Unglüchlicherweise hat mein Arbeitsplatz ein...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
42 | |
12 | |
10 | |
5 | |
5 |